shankly xy Geschrieben 24. Februar 2013 Ich hab zwischendurch weggeschalten und im Ticker steht nichts: Was ist mit dem Alan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 Die Abwehrreihen hatten heute open house, denk mir da haben wir gegenüber beiden derzeit einen Vorteil mit Orti/Rogulj und Co., auch wenns ein offensiver Schlagabtausch war und so Räume entstehen, hinten warens trotzdem beide schwach. Ja, die haben aber auch mit offenem Visier gespielt. Wie heißt der Spruch im American Football (glaube ich zumindest den Ursprung) - die Offensive gewinnt Spiele und die Defensive Meisterschaften oder so ähnlich. Für mich war es eine sehr gute Bundesligapartie, sehr schön anzusehen und ein Ergebnis über das wir nicht meckern sollten. Auf jeden Fall sieht man an den Leistungen, dass wir uns auf keinen Fall zurücklehnen dürfen, denn die Konkurrenz schläft einfach nicht. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit der Runde . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Februar 2013 Ich hab zwischendurch weggeschalten und im Ticker steht nichts: Was ist mit dem Alan? Ist nach 1-2 Minuten wieder am Spielfeld gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Februar 2013 Ich hab zwischendurch weggeschalten und im Ticker steht nichts: Was ist mit dem Alan? nix.fand das foul ansich auch nicht unbedingt soooo schlimm wie alle tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Lustig wie gluecklich rapdi ist..spielen einen schmarn zu 80%, danke für den lacher bearbeitet 24. Februar 2013 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Ja, die haben aber auch mit offenem Visier gespielt. Wie heißt der Spruch im American Football (glaube ich zumindest den Ursprung) - die Offensive gewinnt Spiele und die Defensive Meisterschaften oder so ähnlich. Hab ich ja geschrieben, aber trotz offenem Visier war das hinten bei beiden dürftig, da fehlte die Ordnung für ein Spiel mit offenem Visier, da hab ich bei Orti/Rogulj usw. das Gefühl, da weiss jeder wo er stehen muss und was zu tun ist, auch wenn Offensive angesagt ist, zusätzlich ist der Holland eine Macht. bearbeitet 24. Februar 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Also respekt den grünen,sie haben sich immer wieder in die Partie zurückgekämpft. Rot war zu geben-elfer aber nicht. Und den Konter abzupfeifen war aus meiner sicht die grösste frechheit,was den grünen wahrscheinlich 3 punkte gekostet hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 super runde! jetzt 15 punkte vorsprung auf rapdi und falls redbull gegen wac gewinnt, sinds 9 auf redbull!! wac hat aber einen guten lauf, könnt auch ein x´erl werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Das beste an dem Spiel war das X! RBS mit guten Einzelkicker in der Offensive (Kampel und Berisha),aber die Vorstädter treten mehr als Team auf (und auf die Gegenspieler). Die Bullen so wie auch die Grünen in der Defensive nicht sattelfest. Der Punkt für die Vorstädter geht in Ordnung. Jetzt müssen wir in Ried nachlegen!!! bearbeitet 24. Februar 2013 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 WAC wird gewinnen gegen die Bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. Februar 2013 Also respekt den grünen,sie haben sich immer wieder in die Partie zurückgekämpft. Rot war zu geben-elfer aber nicht. Und den Konter abzupfeifen war aus meiner sicht die grösste frechheit,was den grünen wahrscheinlich 3 punkte gekostet hat! wieso hätte es heute für einen sieg 4 punkte gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 WAC wird gewinnen gegen die Bullen Dein Wort in Gottes Ohr, trotzdem müssen wir einfach auf uns schauen und unsere Spiele gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. Februar 2013 zu bedenken: wie viele chancen haben wir sowohl gegen rapid als auch gegen rbs zugelassen? gepriesen sei unsere defensivarbeit, gepriesen sei unsere -vor monaten auch hier so geschmähte- abwehr. seit heute auch klar, dass heinz lindner sich vor keinem goalie der liga verstecken braucht. sie schenken sich alle nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 seit heute auch klar, dass heinz lindner sich vor keinem goalie der liga verstecken braucht. sie schenken sich alle nix... let´s go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2013 WAC wird gewinnen gegen die Bullen naja nicht mit 100%er Sicherheit, aber die Qualität dazu eine Überraschung zu schaffen haben sie allemal. Nicht zu vergessen, dass ihnen ja zu Saisonbeginn sperre- und verletzungsbedingt etliche Spieler gefehlt haben und sie in Bestbesetzung sich sicher noch ein Äutzerl stärker sind. Die Anfälligkeit der Salzburger in der Verteidigung muss einem da auch zu hoffen geben und natürlich Michi Liendl Fußball Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts