Recommended Posts

ASB-Legende

Die Abwehrreihen hatten heute open house, denk mir da haben wir gegenüber beiden derzeit einen Vorteil mit Orti/Rogulj und Co., auch wenns ein offensiver Schlagabtausch war und so Räume entstehen, hinten warens trotzdem beide schwach.

Ja, die haben aber auch mit offenem Visier gespielt. Wie heißt der Spruch im American Football (glaube ich zumindest den Ursprung) - die Offensive gewinnt Spiele und die Defensive Meisterschaften oder so ähnlich.

Für mich war es eine sehr gute Bundesligapartie, sehr schön anzusehen und ein Ergebnis über das wir nicht meckern sollten. Auf jeden Fall sieht man an den Leistungen, dass wir uns auf keinen Fall zurücklehnen dürfen, denn die Konkurrenz schläft einfach nicht. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit der Runde :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ich hab zwischendurch weggeschalten und im Ticker steht nichts: Was ist mit dem Alan?

Ist nach 1-2 Minuten wieder am Spielfeld gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja, die haben aber auch mit offenem Visier gespielt. Wie heißt der Spruch im American Football (glaube ich zumindest den Ursprung) - die Offensive gewinnt Spiele und die Defensive Meisterschaften oder so ähnlich.

Hab ich ja geschrieben, aber trotz offenem Visier war das hinten bei beiden dürftig, da fehlte die Ordnung für ein Spiel mit offenem Visier, da hab ich bei Orti/Rogulj usw. das Gefühl, da weiss jeder wo er stehen muss und was zu tun ist, auch wenn Offensive angesagt ist, zusätzlich ist der Holland eine Macht.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also respekt den grünen,sie haben sich immer wieder in die Partie zurückgekämpft.

Rot war zu geben-elfer aber nicht.

Und den Konter abzupfeifen war aus meiner sicht die grösste frechheit,was den grünen wahrscheinlich 3 punkte gekostet hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste an dem Spiel war das X!

RBS mit guten Einzelkicker in der Offensive (Kampel und Berisha),aber die Vorstädter treten mehr als Team auf (und auf die Gegenspieler). Die Bullen so wie auch die Grünen in der Defensive nicht sattelfest. Der Punkt für die Vorstädter geht in Ordnung.

Jetzt müssen wir in Ried nachlegen!!!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Also respekt den grünen,sie haben sich immer wieder in die Partie zurückgekämpft.

Rot war zu geben-elfer aber nicht.

Und den Konter abzupfeifen war aus meiner sicht die grösste frechheit,was den grünen wahrscheinlich 3 punkte gekostet hat!

wieso hätte es heute für einen sieg 4 punkte gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

zu bedenken: wie viele chancen haben wir sowohl gegen rapid als auch gegen rbs zugelassen?

gepriesen sei unsere defensivarbeit, gepriesen sei unsere -vor monaten auch hier so geschmähte- abwehr.

seit heute auch klar, dass heinz lindner sich vor keinem goalie der liga verstecken braucht. sie schenken sich alle nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

WAC wird gewinnen gegen die Bullen

naja nicht mit 100%er Sicherheit, aber die Qualität dazu eine Überraschung zu schaffen haben sie allemal. Nicht zu vergessen, dass ihnen ja zu Saisonbeginn sperre- und verletzungsbedingt etliche Spieler gefehlt haben und sie in Bestbesetzung sich sicher noch ein Äutzerl stärker sind. Die Anfälligkeit der Salzburger in der Verteidigung muss einem da auch zu hoffen geben und natürlich Michi Liendl Fußball Gott :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag