live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hab ich was verpasst?

Wie kann man vom titel sprechen, wenn man den vorsprung in 3 oder 4 von ausstehenden 15 spielen vergeigen kann? Noch dazu gibts noch 2 direkte duelle..

wie kann man nicht vom titel reden wenn man bei 2/3 der meisterschaft 9bzw.12pkt vorsprung hat?

außerdem: wieso gehen hier immer alle vom worst case aus? glaub nicht dass wir beide spiele gegen rbs verlieren werden.

natürlich muss man von spiel zu spiel schauen d.h. jetzt steht am mi ried am programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich find leiwand, dass Rapid 2 mal zu zehnt den Ausgleich macht, einmal davon in Nachspielzeit und anstatt sich am Ende freun zu können, ärgern sich alle, dass der Schiedsrichter den Konter abgepfiffen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Und auch in Ried kann man wie wir wissen immer Punkte lassen.

Versteht mich nicht falsch, so wie wir gerade spielen, mit dem Selbstvertrauen sage ich, die Rieder werden es schwer haben zuhaus gegen uns zu Punkten.

Trotzdem sind die Spiele dort immer eine knappe Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate einmal allen Pessimisten: Bitte freut euch jetzt, machts euch einen schönen Abend, geht's zum Yoga - es wird nämlich in der Saison tatsächlich noch enger werden für uns, und bis dahin wäre es wirklich kein Fehler, den Nerven etwas Ruhe zu gönnen. Niemand will nach der nächsten Niederlage Leichen im Channel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie kann man nicht vom titel reden wenn man bei 2/3 der meisterschaft 9bzw.12pkt vorsprung hat?

außerdem: wieso gehen hier immer alle vom worst case aus? glaub nicht dass wir beide spiele gegen rbs verlieren werden.

natürlich muss man von spiel zu spiel schauen d.h. jetzt steht am mi ried am programm.

vor allem wird der WAC genauso wenig die Punkte herschenken, wie heute Rapid. Und wenn wir das in etwa in den Dimensionen halten können bis zum direkten Duell, unserem Heimspiel gegen RBS, dann können wir die Vorentscheidung schaffen dort und Salzburg muss alles machen um den Rückstand kleiner zu machen. Ein Unentschieden wär schon wie ein Sieg, wobei ich da großes Vertrauen in unsere Konterstärke habe. Also konzentriert bleiben usw. ja , aber Vorfreude auch ja.

Und auch in Ried kann man wie wir wissen immer Punkte lassen.

Versteht mich nicht falsch, so wie wir gerade spielen, mit dem Selbstvertrauen sage ich, die Rieder werden es schwer haben zuhaus gegen uns zu Punkten.

Trotzdem sind die Spiele dort immer eine knappe Geschichte

man sollt vielleicht nicht unerwähnt lassen, dass wir ÜBERLEGEN die Auswärtstabelle anführen, mit gerade mal 2 Unentschieden bei 9 Siegen. Und bei dem Unentschieden gg Sturm sind wir sogar um den Sieg beschissen worden. also fürchten muss man sich vor gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wer bei so einem Spielverlauf, in letzter Sekunde die drei Punkte verhaut und das beim Saisonauftakt während der Tabellenführer schon sechs Punkte vorgelegt hat, verarbeitet das wohl nicht ganz so leicht, das sitzt ordentlich.

Könnt' im Endeffekt wichtiger sein als die zwei Punkte die wir die Runde gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber was man bis jetzt gesehen hat, spielt rapid wesentlich besser als noch im herbst, obwohl ich der meinung bin, dass rapid das rb spiel richtig liegt, da sie extrem hoch verteidigen und hinten nicht wirklich sattelfest sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Abwehrreihen hatten heute open house, denk mir da haben wir gegenüber beiden derzeit einen Vorteil mit Orti/Rogulj und Co., auch wenns ein offensiver Schlagabtausch war und so Räume entstehen, hinten warens trotzdem beide schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.