live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

Banotelli

das kannst du schon nach sorianos erstem pflichtspiel sagen oder wie?

Verstehst du nicht auf was ich hinaus möchte ?? :facepalm:

Ich sag ja nicht dass der nicht Fussballspielen kann, aber wenn er SOOOOO Weltklasse ist wie sie ihn angepriesen haben dann spielt er nicht in Österreich :aaarrrggghhh: Oder willst ma jetzt erzählen dass bei uns die Creme de la Creme herumläuft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Janko wie auch Tchoyi und afolabi wollten nach der sensationellen EL saison weg und waren wohl nicht zu halten. War wahrscheinlich eh der perfekte Zeitpunkt zum Absprung, in dieser Saison hat sich Salzburg mmn um einiges über Wert verkauft, da waren dann auch die guten Angebote aus starken Ligen vorhanden.

der afolabi ist einer der größten söldner, der mir je über den bildschirm gelaufen ist. bei austria ist er noch mit dem argument gekommen, dass seine alte aus österreich weg wolle. bei mateschitz seinem mammon war das wieder kein problem. von mir aus soll er (mit barazite :x) in einer 2. (3. :x) liga verrecken

Verstehst du nicht auf was ich hinaus möchte ?? :facepalm:

Ich sag ja nicht dass der nicht Fussballspielen kann, aber wenn er SOOOOO Weltklasse ist wie sie ihn angepriesen haben dann spielt er nicht in Österreich :aaarrrggghhh: Oder willst ma jetzt erzählen dass bei uns die Creme de la Creme herumläuft ?

die ist gar nicht in der el vertreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

der afolabi ist einer der größten söldner, der mir je über den bildschirm gelaufen ist. bei austria ist er noch mit dem argument gekommen, dass seine alte aus österreich weg wolle. bei mateschitz seinem mammon war das wieder kein problem. von mir aus soll er (mit barazite :x) in einer 2. (3. :x) liga verrecken

die ist gar nicht in der el vertreten

Auch wieder wahr :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verstehst du nicht auf was ich hinaus möchte ?? :facepalm:

Ich sag ja nicht dass der nicht Fussballspielen kann, aber wenn er SOOOOO Weltklasse ist wie sie ihn angepriesen haben dann spielt er nicht in Österreich :aaarrrggghhh: Oder willst ma jetzt erzählen dass bei uns die Creme de la Creme herumläuft ?

nö, ich würde nur mit solchen statements abwarten. ich denke nicht, dass soriano nicht im stande ist, mehr zu leisten, als er es heute getan hat. denke, dass er sein leistungsmaximum erst dann abrufen kann, wenn er voll in die mannschaft integriert ist.

was ist, wenn er nächste saison salzburg im "alleingang", ähnlich wie bara heuer bei uns, in eine gruppenphase schießt und in der nächsten transferperiode dann von einem verein verpflichtet wird, der regelmäßig in der königsklasse mitmischt?

besitzt dann noch immer nicht internationale klasse?

ich hätte mir auch nicht gedacht, dass es jelavic vom bankerldrücker in belgien zu everton schafft. wieso sollte dies soriano nicht auch gelingen? er ist zwar "schon" 26 jahre alt, aber für unmöglich halte ich es nicht, anlagen dazu hätte er ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So lange die den Moniz haben, so lange braucht man sich nicht wirklich fürchten vor denen....

In jeden Fall relativiert sich da unsere 1:2 Niederlage (mit Elfmeter zum Schluss). Dass Kharkiv sehr stark ist, wussten zumindest alle (?) Violetten. Diese Mannschaft hat Europaklasse.

Die Auswechslung Douglas - Maierhofer war wirklich ein totaler Griff ins Klo!! Als ob die Herren Leonardo und Zarate nach hinten arbeiten würden :eviltongue: Das Debakel geht auf seine Kappe, die Niederlage hätte es sowieso gesetzt...

Ist mir auch unverständlich wie irgendjemand einen Pfenning auf Salzburg setzen konnte, nach unseren Spielen gegen die Charkiw. Glücklich war ihr Sieg im ersten Spiel sicher ned, da war eher noch glücklich das der Jun den Ball noch irgendwie reingemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wtf, 8000 zuschauer waren heute in der bullenarena??? bei so einem wichtigen spiel?? :eek:

da rennt auch gröber was schief

und das, obwohl man die tickets hergeschenkt hat.

spätestens wenn leipzig halbwegs eine rolle spielt wird mateschitz wohl die aussenstelle sbg zusperren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

nö, ich würde nur mit solchen statements abwarten. ich denke nicht, dass soriano nicht im stande ist, mehr zu leisten, als er es heute getan hat. denke, dass er sein leistungsmaximum erst dann abrufen kann, wenn er voll in die mannschaft integriert ist.

was ist, wenn er nächste saison salzburg im "alleingang", ähnlich wie bara heuer bei uns, in eine gruppenphase schießt und in der nächsten transferperiode dann von einem verein verpflichtet wird, der regelmäßig in der königsklasse mitmischt?

besitzt dann noch immer nicht internationale klasse?

ich hätte mir auch nicht gedacht, dass es jelavic vom bankerldrücker in belgien zu everton schafft. wieso sollte dies soriano nicht auch gelingen? er ist zwar "schon" 26 jahre alt, aber für unmöglich halte ich es nicht, anlagen dazu hätte er ja...

Da hast natürlich vollkommen Recht, und ich möcht ja dem Soriano absolut nichts absprechen, bei Barca-B spielen ja keine Flaschen, die setzen natürlich auf Leute mit Potenzial. Ob er´s noch zu einem Stammgast der CL schafft bezweifle ich zwar, aber das Potenzial für höhere Aufgaben als RBS hat er sicher.

Mich ärgerts nur generell dass in Salzburg ständig so tun als würden´s absolute Top-Spieler verpflichten :facepalm: Und das ist definitiv nicht der Fall. Der einzige der dort in letzter Zeit wirklich herausgestochen ist aus der Masse ist der Alan, und der hat sich dann das Kreuzband gerissen, sonst wär er heute wahrscheinlich e schon woanders. Ich bin halt der Meinung dass man mit dem vorhandenen Geld weit aus mehr reißen könnt, aber Gott sei Dank ist´s deren Problem. Schön wär´s halt wenn mal wieder ein österreichischer Verein international aufzeigen könnt. Noch schöner wär´s natürlich wenns unsere Veilchen wär´n :augenbrauen:

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So hab ich mir das erhofft, bei der auslosung. Ein unattraktiver Gegner, der keinen interessiert, der die Dosen glauben lässt sie könntens schaffen und der aber, wie wir ja bereits leidvoll erfahren haben, sehr gut agiert und den bewerb maximal ernst nimmt.... et voilà! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da hat sich der herr moniz doch etwas getäuscht, hat von seiner starken abwehr gesprochen - jedenfalls besser als unsere...:

http://fussball-in-salzburg.blogspot.com/2012/02/abwehr-der-bullen-ist-noch-die.html

:support: hoffentlich behalten sie moniz noch lange in salzburg, der ist eine richtiger wappler....

forza viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaub zwar auch nicht, dass Salzburg jetzt alles in der MS niederreissen wird, aber umgekehrt braucht man wegen dem einen Spiel gg. Kharkiv jetzt auch nicht so tun, als ob das alles Wappler wären. wenn du gegen einen schweren Gegner nach ein paar Sekunden zuhause hinten bist, dann alles versuchst noch zu einer guten Ausgangsposition zu kommen, dafür hinten aufmachst, dann kann so eine Kleschen schon passieren. Sochaux ging es ja ähnlich.

das ändert ja nix daran, dass Salzburg nach Verlustpunkten in der MS schon vorne liegt, und einen Kader hat der deutlich über jene der Konkurrenz zu stellen ist. Ich glaub zwar auch, dass Spieler wie Leonardo oder Maierhofer mehr ein Problem darstellen als einen Gewinn, aber das muss sich auch erstmal rausstellen. für unsere Liga reicht's ja offensichtlich schon. drum wär ich vorsichtig mit Jubelchören über die unfähigen Salzburger. da könnte recht schnell eine große Enttäuschung folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.