live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

ich glaub zwar auch nicht, dass Salzburg jetzt alles in der MS niederreissen wird, aber umgekehrt braucht man wegen dem einen Spiel gg. Kharkiv jetzt auch nicht so tun, als ob das alles Wappler wären. wenn du gegen einen schweren Gegner nach ein paar Sekunden zuhause hinten bist, dann alles versuchst noch zu einer guten Ausgangsposition zu kommen, dafür hinten aufmachst, dann kann so eine Kleschen schon passieren. Sochaux ging es ja ähnlich.

das ändert ja nix daran, dass Salzburg nach Verlustpunkten in der MS schon vorne liegt, und einen Kader hat der deutlich über jene der Konkurrenz zu stellen ist. Ich glaub zwar auch, dass Spieler wie Leonardo oder Maierhofer mehr ein Problem darstellen als einen Gewinn, aber das muss sich auch erstmal rausstellen. für unsere Liga reicht's ja offensichtlich schon. drum wär ich vorsichtig mit Jubelchören über die unfähigen Salzburger. da könnte recht schnell eine große Enttäuschung folgen.

Kharkiv ist unbestritten eine sehr, sehr starke Mannschaft. Aber die unbedrängten Fehlpasses der Dosen am lfd. Band, waren aus Sbg-Sicht doch sehr beängstigend. Erinnerte mich teilweise an Liendl, der es auch immer wieder schafft unbedrängt zum Gegner zu passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und das, obwohl man die tickets hergeschenkt hat.

spätestens wenn leipzig halbwegs eine rolle spielt wird mateschitz wohl die aussenstelle sbg zusperren..

glaub ich kaum, das engagement bringt ihm doch sowieso werbemäßig nix und er lässts halt weiterlaufen weil er sehr verbunden mit salzburg an sich ist, deshalb hat er sich wohl auch überreden lassen da überhaupt zu investieren. dass das budget auf ein normales bundesligabudget reduziert wird schrittweise halt ich aber auch für recht wahrscheinlich, wird dann halt ein nachwuchsproduzent für die leipziger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

glaub ich kaum, das engagement bringt ihm doch sowieso werbemäßig nix und er lässts halt weiterlaufen weil er sehr verbunden mit salzburg an sich ist, deshalb hat er sich wohl auch überreden lassen da überhaupt zu investieren. dass das budget auf ein normales bundesligabudget reduziert wird schrittweise halt ich aber auch für recht wahrscheinlich, wird dann halt ein nachwuchsproduzent für die leipziger werden.

vll entdeckt er ja noch seine Verbundenheit mit Wien-Favoriten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vll entdeckt er ja noch seine Verbundenheit mit Wien-Favoriten :augenbrauen:

ABSOLUTES NO-GO!!

Der soll sein Zuckerlsaftmillionen verblasen wo er will aber sicher nicht bei uns!!!

Oder willst Du zukünftig in weiß-rot-blau auflaufen???

Für so eine Aussage müßte man für DIch eigentlich ein lebenslanges Alkoholverbot aussprechen! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ABSOLUTES NO-GO!!

Der soll sein Zuckerlsaftmillionen verblasen wo er will aber sicher nicht bei uns!!!

Oder willst Du zukünftig in weiß-rot-blau auflaufen???

Für so eine Aussage müßte man für DIch eigentlich ein lebenslanges Alkoholverbot aussprechen! :eviltongue:

das violette Dress bleibt natürlich, allerdings kommen statt dem Verbund Logo zwei violette Bullen vorne drauf :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

vll entdeckt er ja noch seine Verbundenheit mit Wien-Favoriten :augenbrauen:

das violette Dress bleibt natürlich, allerdings kommen statt dem Verbund Logo zwei violette Bullen vorne drauf :love:

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Hör BITTE mit dem Saufen auf! Es tut dir nicht gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich kaum, das engagement bringt ihm doch sowieso werbemäßig nix und er lässts halt weiterlaufen weil er sehr verbunden mit salzburg an sich ist, deshalb hat er sich wohl auch überreden lassen da überhaupt zu investieren. dass das budget auf ein normales bundesligabudget reduziert wird schrittweise halt ich aber auch für recht wahrscheinlich, wird dann halt ein nachwuchsproduzent für die leipziger werden.

Ich glaub auch, dass das eher Wunschdenken ist. Mateschitz wird sich nicht die Blöße geben und mit einer RB-Mannschaft abkacken. Es ist ja mit relativ wenig Aufwand möglich, bei uns ganz vorne mitzuspielen. Das Stadion will auch gefüllt werden.

Aber von wegen Nachwuchsproduzent: schon mal an die umgekehrte Variante gedacht? Salzburg kann sich ohne Aufwand am erweiterten Kader eines deutschen Bundesligisten bedienen - das kann hierzulande durchaus den Unterschied ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub auch, dass das eher Wunschdenken ist. Mateschitz wird sich nicht die Blöße geben und mit einer RB-Mannschaft abkacken. Es ist ja mit relativ wenig Aufwand möglich, bei uns ganz vorne mitzuspielen. Das Stadion will auch gefüllt werden.

Aber von wegen Nachwuchsproduzent: schon mal an die umgekehrte Variante gedacht? Salzburg kann sich ohne Aufwand am erweiterten Kader eines deutschen Bundesligisten bedienen - das kann hierzulande durchaus den Unterschied ausmachen.

wär natürlich denkbar, vor allem wenn es sich um junge hungrige spieler handelt die für die deutsche buli grad noch den tick zu schwach sind - ziemlich sicher wird wohl das budget runtergeschraubt und sie werden trotzdem weiterhin vorne mitspielen in österreich, geht ja eh mit der hälfte des derzeitigen budgets. abgesehen davon würd ich so wie manche nicht drauf hoffen dass der mateschitz komplett den deckel draufhaut, ohne gute salzburger mannschaft ist unsre buli wieder ein stück mehr fürn hugo, vor allem weil vermutlich nicht der GAK oder St. Pölten mitm neuen Stadion direkt nachkommen sondern wieder irgendwas ganz schlimmes :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ABSOLUTES NO-GO!!

Der soll sein Zuckerlsaftmillionen verblasen wo er will aber sicher nicht bei uns!!!

Oder willst Du zukünftig in weiß-rot-blau auflaufen???

Für so eine Aussage müßte man für DIch eigentlich ein lebenslanges Alkoholverbot aussprechen! :eviltongue:

silber-blau mit violettem bullen auf der brust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.sportnet...._zurueckkriegen

red bull salzburg, ein wahrhafter kasperlverein :D :D

wär bei uns auch nix andres wenn du die richtigen deppen auf süd oder nord nach einer ordentlichen panier gegen einen eher schwachen gegner (ja, diese leute sehen das oft tatsächlich so!) fragst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli
Mit dem Budget dass denen Verfügung steht hätt man wirklich was aufbauen können, aber der Zug ist abgefahren, und das merkt auch da Mateschitz. Nicht um sonst liegt das Hauptaugenmerk mittlerweile in Leipzig, und den Klub im Westen Österreichs gibts nur mehr weil er zuviel Loyalität gegenüber der Stadt hat.

Gestern hab ich´s no gsagt :augenbrauen: Und heute das .... :super:http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2950358/salzburg-zur-leipzig-filiale.story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.