live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

V.I.P.

Das Einzige was die "sicher mehr haben" ist Quantität ! Die LUSTIGEN können ja ned wirklich glaubt haben dass die was gegen diese Mannschaft reißen :facepalm: Nur weil´s einen von Barca-"B" gekauft haben, werden´s jetzt ned auf einmal die Klasse haben die man für ein EuroLeague-Achtelfinale braucht. Wenn der Soriano so ein Überdrüberkicker wär´ dann würd er sicher im A-Kader von Barca dabei sein oder wo anders spielen, aber sicher ned bei RBS :lol:

ich will jetzt nicht schauen, was du im transfer thread über einen anderen barca-b spieler geschrieben hast :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

ich will jetzt nicht schauen, was du im transfer thread über einen anderen barca-b spieler geschrieben hast :winke:

Na ich will ihn ja ned schlecht machen, aber die haben den angepriesen als wäre dass der Heilsbringer, nix gegen Barca-B aber die TOPspieler rücken wohl eher in die A-Mannschaft auf bevor´s verkauft werden oder ? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

und die austria hat barazite verjagt :feier:

Ich glaub dass der Barazite wohl eher darum gebten hat dass ihn zieh´n lassen, den Janko hams ned amal nach über 30 Saisontoren wirklich akzeptiert. Aber mir is es e wurscht, müssen e die in Salzburg wissen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is aber auch die Frage, ob das auf seinem Mist gewachsen ist die Brasilos einzukaufen oder einen Maierhofer, der das Spiel der Salzburger doch recht eindimensional macht (auch wenn vielleicht für ihn dabei einige Scorerpunkte abfallen). Kharkiv ist aber der Perfektion schon recht nahe, das muss man auch sagen.

wieso, maierhofer hat hervorragend geschubst und gestänkert! und der nacken war auch hübsch ausrasiert... :augenbrauen:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na ich will ihn ja ned schlecht machen, aber die haben den angepriesen als wäre dass der Heilsbringer, nix gegen Barca-B aber die TOPspieler rücken wohl eher in die A-Mannschaft auf bevor´s verkauft werden oder ? :betrunken:

willst ihm nicht noch ein bissl zeit geben, sich besser in die mannschaft integrieren zu können und erst dann ein urteil abgeben? aber wahrscheinlich kann man einen stürmer auch einfach so wie einen goalie in die mannschaft stellen, letzterer braucht ja dMn keine integration, vl. auch der stürmer nicht... :facepalm:

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willst ihm nicht noch ein bissl zeit geben, sich besser in die mannschaft integrieren zu können und erst dann ein urteil abgeben? aber wahrscheinlich kann man einen stürmer auch einfach so wie einen goalie in die mannschaft stellen, letzterer braucht ja dMn keine integration, vl. auch der stürmer nicht... :facepalm:

soriano war noch einer von wenigen lichtblicken bei den dosen, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

willst ihm nicht noch ein bissl zeit geben, sich besser in die mannschaft integrieren zu können und erst dann ein urteil abgeben? aber wahrscheinlich kann man einen stürmer auch einfach so wie einen goalie in die mannschaft stellen, letzterer braucht ja dMn keine integration, vl. auch der stürmer nicht... :facepalm:

Bester, vielleicht liest auf der Seite davor meinen kompletten Kommentar bevorst wieder herbeckst. Ich verurteil den Soriano nicht und er hat sicher seine Qualität, aber die Salzburger haben so getan als wär er der Oberchecker, und vielleicht´s ist er es ja in UNSERER Liga auch, aber ich hab nichts anderes gesagt als dass er INTERNATIONAL gesehn NICHT so super ist wie die Dosen tun, aber is okay :facepalm:

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So lange die den Moniz haben, so lange braucht man sich nicht wirklich fürchten vor denen....

In jeden Fall relativiert sich da unsere 1:2 Niederlage (mit Elfmeter zum Schluss). Dass Kharkiv sehr stark ist, wussten zumindest alle (?) Violetten. Diese Mannschaft hat Europaklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub dass der Barazite wohl eher darum gebten hat dass ihn zieh´n lassen, den Janko hams ned amal nach über 30 Saisontoren wirklich akzeptiert. Aber mir is es e wurscht, müssen e die in Salzburg wissen :clever:

Janko wie auch Tchoyi und afolabi wollten nach der sensationellen EL saison weg und waren wohl nicht zu halten. War wahrscheinlich eh der perfekte Zeitpunkt zum Absprung, in dieser Saison hat sich Salzburg mmn um einiges über Wert verkauft, da waren dann auch die guten Angebote aus starken Ligen vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.