live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

der herr moniz der gestern gemeint hatte das "wir sicher mehr qualität haben, als die austria"

da kann ich nur lachen.

schweinstruppe diese dosen

Es gibt ja auch Leute in diesem Forum die meinen Junuzovic wäre ein Badkicker. Mal angenommen Junzovic wäre ein Badkicker, was ist dann ein Zarate? :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

najo davon wie Kharkiv zu spielen ist die Austria aber auch noch weit entfernt.

0:4 ... auch sehr scheeen.

na ja aber zu Hause sind wir gegen Metalist dann doch um einiges besser aufgetreten als diese Söldnertruppe ! Wenn die Salzburger in der MS gegen Sturm auch so auftreten, gibt es für die Werkself gleich die nächste Watschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

der herr moniz der gestern gemeint hatte das "wir sicher mehr qualität haben, als die austria"

da kann ich nur lachen.

schweinstruppe diese dosen

Das Einzige was die "sicher mehr haben" ist Quantität ! Die LUSTIGEN können ja ned wirklich glaubt haben dass die was gegen diese Mannschaft reißen :facepalm: Nur weil´s einen von Barca-"B" gekauft haben, werden´s jetzt ned auf einmal die Klasse haben die man für ein EuroLeague-Achtelfinale braucht. Wenn der Soriano so ein Überdrüberkicker wär´ dann würd er sicher im A-Kader von Barca dabei sein oder wo anders spielen, aber sicher ned bei RBS :lol:

Die hol´n sich immer so "Super"-Kicker die kein Verein im Ausland mit bissal mehr Geld gebrauchen kann. Den Janko (mittlerweile bei an Topklub) ham´s vom Hof gjagt und sich dann irgendeinen Komiker von Montevideo gholt, nur weil er genauso groß war. Der Beste hat sich nicht amal an Ball stoppen können, würd mich interessieren wer auf den kommen is, den müsstest normal a lebenslange Sperre als Scout verpassen :kotz:

Auch wenn ich bei internationalen Vergleichen eigentlich immer zum österreichischen Verein halt, vergönnen ich´s ihnen irgendwie dass gscheit eine auf´s Happl bekommen. Mit dem Budget dass denen Verfügung steht hätt man wirklich was aufbauen können, aber der Zug ist abgefahren, und das merkt auch da Mateschitz. Nicht um sonst liegt das Hauptaugenmerk mittlerweile in Leipzig, und den Klub im Westen Österreichs gibts nur mehr weil er zuviel Loyalität gegenüber der Stadt hat.

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.