veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 okay, dann müssen die österreichischen teams in der EL-gruppe sehr siegreich sein, ich will schon in 2 jahren CL spielen. deshalb morgen ALLE drei in die EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. August 2011 Keiner dieser beiden Mannschaften hätte sich einen Einzug in CL-Gruppenphase verdient. Spielerisch sehr schwach. Das Glück das man in den vorherigen Runden gehabt hat scheint aufgebraucht zu sein, so kommt es mir ein bisschen vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) ma dass so eine Scheisstruppe statt dem Meister aus Österreich in der CL spielt is auch eher traurig. tja,anscheinend ist der österreichische meister aus dem vorigen jahr eine noch größere scheisstruppe,immerhin hat bate bis jetzt 3 tore geschossen wer mit so einer leichten auslosung über den angenehmen weg des meistermodus nicht reinkommt hat es nicht verdient,aus ende bearbeitet 24. August 2011 von buxl02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 Keiner dieser beiden Mannschaften hätte sich einen Einzug in CL-Gruppenphase verdient. Spielerisch sehr schwach. Das Glück das man in den vorherigen Runden gehabt hat scheint aufgebraucht zu sein, so kommt es mir ein bisschen vor. jep, sehe ich genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdRock Stammspieler Geschrieben 24. August 2011 Wer darf eigentlich statt den Türken in die CL? Vielleicht Losentscheid zwischen Play Off Verlierern oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 Wer darf eigentlich statt den Türken in die CL? Vielleicht Losentscheid zwischen Play Off Verlierern oder so? trabzonspor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) koan Janko btw, passt mir auch ganz gut. ist mir an sich nicht unsympathisch, aber die vermarktung- auch nationaler medien- brauch ich nicht. guter überlegenheitsstürmer, weit weg von einem führungsspieler fürs team. bearbeitet 24. August 2011 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 24. August 2011 Wer darf eigentlich statt den Türken in die CL? Vielleicht Losentscheid zwischen Play Off Verlierern oder so? wenn aus den verlierern,dann der mit dem höchsten koeffizienten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdRock Stammspieler Geschrieben 24. August 2011 trabzonspor Shit, grad gelesen. Hoffentlich haben die auch Dreck am Stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 24. August 2011 trabzonspor ausgeschieden,oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. August 2011 Sturm EL - wunsch erfüllt Ried raus - wunsch offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) ausgeschieden,oder ? nein, ist nach uefa-regulativ - auch wenn sie schon ausgeschieden sind ist übrigens schon fix, sollte es noch zu missverständnissen kommen bearbeitet 24. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 24. August 2011 nein, ist nach uefa-regulativ - auch wenn sie schon ausgeschieden sind ah gerade gelesen,vorher wurde noch spekuliert weil die ja auch dreck am stecken haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 ah gerade gelesen,vorher wurde noch spekuliert weil die ja auch dreck am stecken haben ich weiß, kann ja noch alles passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. August 2011 DAS soll Österreichs Meister sein? HAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts