reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 Owls schrieb Gerade eben: Gerade erst aufgedreht, filmt da ein Zuschauer mit dem Handy? Der hätte wenigstens einen Zoom... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. Mai 2024 Owls schrieb Gerade eben: Gerade erst aufgedreht, filmt da ein Zuschauer mit dem Handy? ja der geht dann immer je nachdem nach links oder rechts. Leider ist er etwas langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 1. Mai 2024 Man braucht halt einen großem Fernseher, dann passt das schon mit der Kamera. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2024 Wer ist da Kamerakind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Banklwärmer Geschrieben 1. Mai 2024 Ich sag’s euch ehrlich, ich krieg Schädlweh beim zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 Flandril schrieb Gerade eben: Ich sag’s euch ehrlich, ich krieg Schädlweh beim zuschauen. 100% ich auch wollt ja gar nicht schauen, aber ich musste mir die kameraperspektive mal geben nach euren posts - und oh mein gott, es ist FURCHTBAR. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 Flandril schrieb vor 1 Minute: Ich sag’s euch ehrlich, ich krieg Schädlweh beim zuschauen. das liegt aber ned nur an der Kamera 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 Offenbar gabs jetzt doch genügend Anrufe bezüglich Kamera. Da soll mal einer sagen, dass der "kleine Mann" nichts bewirken kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 Haha, dürften sich genug aufgeregt haben ENDLICH 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. Mai 2024 haha, jetzt hats der RegieOasch offensichtlich auch geschnallt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaustadtveilchen Banklwärmer Geschrieben 1. Mai 2024 Gatrik schrieb Gerade eben: Offenbar gabs jetzt doch genügend Anrufe bezüglich Kamera. Da soll mal einer sagen, dass der "kleine Mann" nichts bewirken kann. Ist wieder die normale, oder? Bzw. Irgendwie eine Mischung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Mai 2024 Was ist Sturm? Schwach.. Hosen voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 Gelbe bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2024 Wie kann das keine gelbe gegen den Burgstaller sein bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 1. Mai 2024 Da ist mir die Robocam lieber als die Schwenks über die grünen Gestalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts