_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. April 2024 Laut @Caspar01 werden die Grünen nun mit Millionen von einem Russlandförderer ausgestattet. Aber Hauptsache bei uns ging man wegen Gazprom auf die Barrikaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 30. April 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schmid-beim-wac-unter-druck---ex-leoben-coach-wird-gehandelt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden: Laut @Caspar01 werden die Grünen nun mit Millionen von einem Russlandförderer ausgestattet. Aber Hauptsache bei uns ging man wegen Gazprom auf die Barrikaden. Jetzt ist die Bank Austria gefordert... ...bei uns selbst ins Börserl zu greifen 😜 lxkas1911 schrieb vor 4 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schmid-beim-wac-unter-druck---ex-leoben-coach-wird-gehandelt/ MS nur mehr ein Match WAC Trainer... ...ohne Sieg am Wochenende (vermutlich aka Spatzenpost) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Mai 2024 Auf geht's Sturm.. Schiesst die grünen ab.. Die glauben noch immer, daß die den POKAL holen.. So motiviert im Grünen Fredl alle, unpackbar 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2024 Wanderstock schrieb vor 12 Minuten: Auf geht's Sturm.. Schiesst die grünen ab.. Die glauben noch immer, daß die den POKAL holen.. So motiviert im Grünen Fredl alle, unpackbar Wären wir aber auch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Mai 2024 Ich werde heute nicht bei jedem Sturm Tor ein Bier aufmachen, sonst werd ich wahrscheinlich auf der Intensiv aufwachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2024 Also die Überheblichkeit einiger hier ist schon faszinierend. Ich hätte gerne wieder mal ein violettes Cupfinale, nur um mal wenigstens wieder die Vorfreude zu erleben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 J.E schrieb vor 1 Stunde: Dürfte schon weg sein. Nuggetface schrieb vor 52 Minuten: Also die Überheblichkeit einiger hier ist schon faszinierend. Ich hätte gerne wieder mal ein violettes Cupfinale, nur um mal wenigstens wieder die Vorfreude zu erleben. Pass auf. Wenn du sowas schreibst, wirst du gleich als Fan der Grünen bezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2024 J.E schrieb vor 1 Stunde: 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Also die Überheblichkeit einiger hier ist schon faszinierend. Ich hätte gerne wieder mal ein violettes Cupfinale, nur um mal wenigstens wieder die Vorfreude zu erleben. Die Vorfreude schon. Die Leere danach wenns verloren geht lasse ich gerne aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 Bierkavalier schrieb vor 5 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2024 Vienna1990 schrieb vor 7 Minuten: Die Vorfreude schon. Die Leere danach wenns verloren geht lasse ich gerne aus. Das Risiko geh ich gerne ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Mai 2024 Vienna1990 schrieb vor 18 Minuten: Die Vorfreude schon. Die Leere danach wenns verloren geht lasse ich gerne aus. Kennst du das Gefühl, wenn du nur Leere spürst? Das Auf und Ab zwischen deinen Träumen und dem endlosen Fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2024 brillantinbrutal schrieb vor 29 Minuten: Kennst du das Gefühl, wenn du nur Leere spürst? Das Auf und Ab zwischen deinen Träumen und dem endlosen Fall? Musstest du wieder von Legia anfangen? Gerade erst mal verarbeitet, kommst du wieder damit an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts