Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Held von heute
eeelias schrieb Gerade eben:

Es gibt doch ohnehin ein Gentlemen's Agreement unter den Clubs

Ein Verein, dessen Sportchef die Spieler des Mitbewerbers als Oaschlöcher bezeichnet, schließt Gentlemen's Agreements? Irgendwas passt da rein logisch-sprachlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
FANTOM schrieb vor 1 Minute:

Das würde mir besser gefallen :=

FAK 3:1 Altach
Wattens 1:2 Lustenau
WAC 0:1 BW Linz
LASK 3:2 Rapdi
Hartberg 0:1 Klagenfurt
RBS 1:2 Sturm

Sturm ist jetzt schon mehr oder weniger unerreichbar für uns. Wenn die wirklich Meister werden ist das "mehr oder weniger" auch weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Sturm ist jetzt schon mehr oder weniger unerreichbar für uns. Wenn die wirklich Meister werden ist das "mehr oder weniger" auch weg. 

Trotzdem vergönne ich den Grazern den Meistertitel mehr als den Dosen :ratlos:

bearbeitet von FANTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
HMF schrieb vor 2 Minuten:

Ich vergönne niemandem den Meistertitel.

Nur uns. :violett:

 

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber gleichzeitig missgönne ich den Grazer den Titel auch viel mehr. Klingt komisch, ist aber so.

Ja so hab ich es eh irgendwie gemeint, Not oder Übel halt :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Ein Verein, dessen Sportchef die Spieler des Mitbewerbers als Oaschlöcher bezeichnet, schließt Gentlemen's Agreements? Irgendwas passt da rein logisch-sprachlich nicht. 

Warum du dich so auf diesem einen Wort festbeißt, erschließt sich mir nicht ganz. Bei den restlichen Derby-Vorfallen kann ich die Aufruhr verstehen. Aber wenn einer der größten Rapidler aller Zeiten, der jahrzehntelang angefeindet wurde äußert, dass Austrianer Oaschlöcher sind, ist das wirklich so dramatisch?

Dass man sich so als Geschäftsführer nicht äußern sollte steht natürlich außer Frage, darunter leiden im Endeffekt sowieso wir selber, weil es wiedermal Unprofessionalität an den Tag legt, aber warum euch das so nahe geht, verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Warum du dich so auf diesem einen Wort festbeißt, erschließt sich mir nicht ganz. Bei den restlichen Derby-Vorfallen kann ich die Aufruhr verstehen. Aber wenn einer der größten Rapidler aller Zeiten, der jahrzehntelang angefeindet wurde äußert, dass Austrianer Oaschlöcher sind, ist das wirklich so dramatisch?

Dass man sich so als Geschäftsführer nicht äußern sollte steht natürlich außer Frage, darunter leiden im Endeffekt sowieso wir selber, weil es wiedermal Unprofessionalität an den Tag legt, aber warum euch das so nahe geht, verstehe ich nicht.

Es geht mir überhaupt nicht nahe, was das Würschtel so von sich gibt.

Es zeigt halt deutlich den Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
HMF schrieb vor 5 Minuten:

Es geht mir überhaupt nicht nahe, was das Würschtel so von sich gibt.

Es zeigt halt deutlich den Charakter.

Für mich hat halt eine grundsätzliche Abneigung der Austria gegenüber nichts mit der Verlässlichkeit in Abkommen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
eeelias schrieb vor 9 Minuten:

Dass man sich so als Geschäftsführer nicht äußern sollte steht natürlich außer Frage, darunter leiden im Endeffekt sowieso wir selber, weil es wiedermal Unprofessionalität an den Tag legt, aber warum euch das so nahe geht, verstehe ich nicht.

Mir geht es überhaupt nicht nahe. Ich habe immer schon gewusst, dass Rapid genau das ist, wie es nun von eurem GF-Sport, aber auch dem Co-Trainer oder dem Kapitän öffentlich präsentiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten:

Ja, aber gleichzeitig missgönne ich den Grazer den Titel auch viel mehr. Klingt komisch, ist aber so.

Rein aus Eigeninteresse:
Salzburg ist finanziell sowieso auf ewig uneinholbar:
Je mehr andere Vereine uns finanziell durch EC-Einnahmen immer mehr davonziehen, desto schlechter ist es für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
DeusAustria schrieb vor 52 Minuten:

Sturm ist jetzt schon mehr oder weniger unerreichbar für uns. Wenn die wirklich Meister werden ist das "mehr oder weniger" auch weg. 

Außerdem will ich, dass wir der letzte nicht Red Müll Meister bleiben, viel mehr bleibt uns eh nimmer an sportlichen Erfolgen, letzter Cupsieg 2009 ist auch schon a wenngal her und in der sch.... Situation in der wir feststecken wird sich daran leider nicht so schnell was ändern.

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
eeelias schrieb vor 35 Minuten:

Warum du dich so auf diesem einen Wort festbeißt, erschließt sich mir nicht ganz. Bei den restlichen Derby-Vorfallen kann ich die Aufruhr verstehen. Aber wenn einer der größten Rapidler aller Zeiten, der jahrzehntelang angefeindet wurde äußert, dass Austrianer Oaschlöcher sind, ist das wirklich so dramatisch?

Dass man sich so als Geschäftsführer nicht äußern sollte steht natürlich außer Frage, darunter leiden im Endeffekt sowieso wir selber, weil es wiedermal Unprofessionalität an den Tag legt, aber warum euch das so nahe geht, verstehe ich nicht.

Unsere Spieler, Trainer, Funktionäre werden nicht von euch angefeindet verstehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.