Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Halbgott
DeusAustria schrieb vor 5 Stunden:

Und hier war die Rede davon, dass Klagenfurt eh nicht besser als wir wäre. Wir würden da oben jede Partie zerlegt werden.

Nachdem du meinst, die Grünen spielen um den Titel mit, bist du aber in einer eigenen Kategorie,  was den Wahnsinn betrufft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten:

Obwohl Sturm jetzt 2x gewonnen hat, ist für mich trotzdem klar, dass Rapidi den Köptitel holen wird :( 

Gibts leicht wieder ein Atlantik-Trainingslager-Turnier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also die Tabelle vom OPO gefällt. Bin noch nicht ganz sicher, ob ich Sturm als Meister sehen will, oder nicht doch den serienmeister rbs. 

Sturm spielt einen komischen Fußball. Spielaufbau quasi nicht existent, nur Bälle hoch nach vorne und dann draufgehen. Das Draufgehen machen sie sehr gut und auch das Umschalten ist schnell und giftig, Abschlüsse sind auch fein. 

Aber der hohe Ball nach vorne war gestern omnipresent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 10 Stunden:

Und hier war die Rede davon, dass Klagenfurt eh nicht besser als wir wäre. Wir würden da oben jede Partie zerlegt werden.

Genau, deshalb haben wir ja jede Partie gegen Teams aus dem OPO dieses Jahr verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer
maxglan schrieb vor 8 Stunden:

Klauß sogar noch der sympathischere von den beiden. Ilzer einfach ein extrem ungustiöser Typ

Trotzdem Klauß schon richtig in Schütteldorf angekommen und den Lebenssinn ordentlich inhaliert. Trainingsspionage... der Klub ist nur mehr peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ed_Black schrieb vor 45 Minuten:

Trotzdem Klauß schon richtig in Schütteldorf angekommen und den Lebenssinn ordentlich inhaliert. Trainingsspionage... der Klub ist nur mehr peinlich.

SKROW & STNRW vice versa mimimi zu lesen unter:

https://www.laola1.at/de/red/fussbalinl/bundesliga/news/spionage-vorwurf-vor-rapid-sturm--ilzer-wirft-klauss-paranoia-vor/

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 24 Minuten:

Ilzer und der Klauss scheinen sich ja echt gerne zu haben.

 

"Es interessiert mich nicht, was Robert Klauß trainiert", betont der 46-Jährige und erklärt weiter: "Ich bin ein Fan von Offensivfußball. Er hat Rapid defensiv deutlich stabiler gemacht, aber wenn man sich den xG-Wert unter Zoki Barisic anschaut und jetzt unter Robert Klauß, ist ein deutlicher Rückgang zu sehen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hurricane schrieb vor 2 Minuten:

Ilzer und der Klauss scheinen sich ja echt gerne zu haben.

 

"Es interessiert mich nicht, was Robert Klauß trainiert", betont der 46-Jährige und erklärt weiter: "Ich bin ein Fan von Offensivfußball. Er hat Rapid defensiv deutlich stabiler gemacht, aber wenn man sich den xG-Wert unter Zoki Barisic anschaut und jetzt unter Robert Klauß, ist ein deutlicher Rückgang zu sehen."

Schon zienlich heftig. Wobei ich die Aussagen vom Ilzer angriffiger finde als die von klauß, also Klauß gewinnt bei mir den Sympathiewettbewerb leicht gegen Ilzer. 

Die Aussage über den xg Wert finde ich zwar interessant (also die Tatsache), aber nicht dass das der Ilzer dem Klauß übers Interview ausrichtet. Das ist schon ziemlich rumpelstilzchenmäßig. 

Wenn der mal nach d kommt, werden die sich sicher wundern. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Blackcactus schrieb vor 5 Minuten:

Schon zienlich heftig. Wobei ich die Aussagen vom Ilzer angriffiger finde als die von klauß, also Klauß gewinnt bei mir den Sympathiewettbewerb leicht gegen Ilzer. 

Die Aussage über den xg Wert finde ich zwar interessant (also die Tatsache), aber nicht dass das der Ilzer dem Klauß übers Interview ausrichtet. Das ist schon ziemlich rumpelstilzchenmäßig. 

Wenn der mal nach d kommt, werden die sich sicher wundern. 

 

Das ist jetzt aber keine große Kunst :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fuxxx schrieb vor 5 Minuten:

Rapdi seit dem Derby in 8 Spielen nur ein Sieg. 

Wird wohl nicht das letzte Derby der Saison gewesen sein...

Die nächsten 3 Spiele plus Cup gegen die top3, könnte lustig werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ed_Black schrieb vor einer Stunde:

Trotzdem Klauß schon richtig in Schütteldorf angekommen und den Lebenssinn ordentlich inhaliert. Trainingsspionage... der Klub ist nur mehr peinlich.

Sturm müsste halt anders reagieren. 

Das ganze zurückweisen, belächeln, vielleicht einen kleinen Witz und gut ist es. 

Aber dann beleidigt sein und über das Maß zurückschießen ist halt nicht professionell. 

Da lobe ich mir unsere Funktionäre, die nach Schimpfungen ein klares Statement raushauen und gut ist es. 

Wir hätten da viel mehr Berechtigung gehabt Kindergarten zu spielen, haben es aber zum Glück nicht getan. Sonst hätte es sofort Austria vs rapid geheißen. So war nur rapid im Fokus. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten