brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. April 2024 Titurel schrieb vor 13 Minuten: Der Verein ist meiner Meinung nach nicht gut für die Liga, ganz objektiv betrachtet. Das ist natürlich völlig richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2024 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Damit Sturm endgültig außer Reichtweite ist? Warte kurz bist du nicht der der immer betont wie viel besser Rapid ist als wir? Wenn Rapid so viel besser ist wie ist Sturm dann nicht jetzt schon endgültig außer Reichweite? Weil Sturm ist nochmal deutlich besser als die Grünen. Abgesehen davon ist Sturm ja wirklich komplett objektiv vollkommen außer Reichweite für die nächsten Jahre egal ob sie Meister werden oder nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. April 2024 J.E schrieb vor 11 Stunden: Bitte sowas nicht schreiben, auch Wattens wird es nicht mehr geben. Liest du ASB nicht? Das ist wirklich spannende Lektüre (wenn auch oft ein wenig surrealistisch). Da liest man zB auch, dass ein sechster Platz existenzbedrohender ist, als ein Zwölfter. Und wer kennt sie nicht, die Massen an Vereinen, die an Platz sechs zu Grunde gegangen sind. So gesehen, bin ich wirklich froh, dass wir uns ins UPO retten konnten, denn existenzgefährdet sind wie eh schon genug.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. April 2024 Das wars mit Sageder. https://www.skysportaustria.at/sky-info-trainerwechsel-beim-lask/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2024 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Das wars mit Sageder. https://www.skysportaustria.at/sky-info-trainerwechsel-beim-lask/ Das war irgendwie schon vor Saisonbeginn klar... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2024 valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: Das wars mit Sageder. https://www.skysportaustria.at/sky-info-trainerwechsel-beim-lask/ ein unsympathler vor dem Herrn. Kick war nicht zum ansehen. Spielt eigentlich ähnlich zu dem was wir machen wollen und auch bei denen ist mit dem Ausfall vom Zielstürmer vorne alles auseinander gefallen. Womöglich der nächste Austria Trainer, ich trau es Werner zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2024 systemoverload schrieb vor 15 Minuten: ein unsympathler vor dem Herrn. Kick war nicht zum ansehen. Spielt eigentlich ähnlich zu dem was wir machen wollen und auch bei denen ist mit dem Ausfall vom Zielstürmer vorne alles auseinander gefallen. Womöglich der nächste Austria Trainer, ich trau es Werner zu. Sageder war niemals eine Werner Erfindung, das war die bestehende Lask Führung (Vujanovic, Gruber,..??) Somit kann ich Deinen Gedankengang nicht nachvollziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 10. April 2024 rene2712 schrieb vor 8 Minuten: Sageder war niemals eine Werner Erfindung, das war die bestehende Lask Führung (Vujanovic, Gruber,..??) Somit kann ich Deinen Gedankengang nicht nachvollziehen. Ich denke @systemoverload wollte nur darauf anspielen, dass wir gerne wen holen, der beim Lask nicht bzw. nicht mehr funktioniert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2024 rene2712 schrieb vor 8 Minuten: Sageder war niemals eine Werner Erfindung, das war die bestehende Lask Führung (Vujanovic, Gruber,..??) Somit kann ich Deinen Gedankengang nicht nachvollziehen. ja eh. Spielstil würde passen und Werner steht sichs auf das was der Lask nimma will. Da ist eine große Spur Sarkasmus dabei im letzten Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. April 2024 Schlecht für alle, die um den Platz 3 kämpfen, der LASK kann jetzt nur mehr stärker werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. April 2024 valentin1911 schrieb vor 38 Minuten: Das wars mit Sageder. https://www.skysportaustria.at/sky-info-trainerwechsel-beim-lask/ Sagservus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2024 Der LASK kann sich ein Verpassen des 3. Platzes und damit fixen ECs nicht leisten. Da zieht man gerne lieber früh als spät die Reißleine. Ob die gut funktionierenden Taschenrechner des Hr. Gruber jetzt zu Schwitzen beginnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2024 systemoverload schrieb vor 6 Minuten: ja eh. Spielstil würde passen und Werner steht sichs auf das was der Lask nimma will. Da ist eine große Spur Sarkasmus dabei im letzten Satz Wobei er nur Spieler holte, die er zum Lask brachte oder vom Lask kannte. Die Wechsel vom Lask zu uns, haben in den letzten beiden Transferperioden deutlich nachgelassen. Entschuldigung für das nicht Erkennen des Sarkasmus, bin in der letzten Zeit etwas leicht gereizt bei meiner Meinung nach nicht begründbaren Anschuldigungen. viola lion schrieb vor 1 Minute: Der LASK kann sich ein Verpassen des 3. Platzes und damit fixen ECs nicht leisten. Da zieht man gerne lieber früh als spät die Reißleine. Ob die gut funktionierenden Taschenrechner des Hr. Gruber jetzt zu Schwitzen beginnen? Der Lask macht die gleichen Fehler wir wir vor einigen Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 10. April 2024 somit Top 3 für Rabbit leiderst fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 10. April 2024 Bin ja nur gespannt ob's den Lask in 4-5 Jahren auch fast zerreißt so wie uns, wenn dann die internat. Gruppenphasen und Transfererlöse ausbleiben und die Verschuldung horrende Ausmaße annimmt. Oder ob der Herr Gruber ein etwas vorsichtigerer Kaufmann ist als unser MK damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts