Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden:

Du hättest wohl auch gern einen gemeinsamen Sektor mit den Grünen.

 

Viereee schrieb vor 4 Stunden:

Das Thema ist: es ist nicht immer wichtig, was dem Fan am liebsten ist, manchmal muss man pragmatisch sein, v.a. wenns um Steuergeld geht. 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derrächermitdembecher schrieb vor 4 Stunden:

BWT wird als Sponsor ja nicht nur kritisiert, weil die Trikots rosa sind. Sondern das Sponsoring wird ganz grundsätzlich kritisiert. Hier eine Zusammenfassung: 

https://initiative-sw.at/die-bwtisierung-des-lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
valentin1911 schrieb vor 41 Minuten:

BWT wird als Sponsor ja nicht nur kritisiert, weil die Trikots rosa sind. Sondern das Sponsoring wird ganz grundsätzlich kritisiert. Hier eine Zusammenfassung: 

https://initiative-sw.at/die-bwtisierung-des-lask

Das ist ziemlich witzig. Mein Highlight: "Das tatsächliche Problem, nämlich die reine Existenz dieser Dressen, wird dem Verein eindringlich mitgeteilt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Übrigens spielt heute Leverkusen gegen ein Lustenauer-Beton anrührendes West Ham und zeigen dass wenn es deshalb aus dem Spiel heraus sehr schwer ist eine Stärke bei Standardsituationen ganz hilfreich sein kann. Sowas wie Gefahr wäre bei uns auch mal ganz nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ist halt auch irgendwo arg, das BWT ja zunächst mit der Stadioneröffnung bei uns präsentiert wurde, nur um 2 Jahre später regelrecht die Flucht anzutreten, und volley beim LASK in eingestiegen ist. Diskutiert wurde damals bei uns im Forum, dass es an unserer damaligen (und eigentlich bis heutigen) miesen Performance und entsprechend geringen Werbewert lag, und dass der LASK zu diesem Zeitpunkt sehr erfolgreich und entsprechen attraktiver war. Hat der Obermotz von BWT ja sogar bei der Präsentation bei uns anklingen lassen: "Sie gehören nicht zu Riege der Austria Familie, sondern kaufen gezielt Werbewert ein". Man kann ihm zumindest nicht unterstellen, irgendwelche hohlen Phrasen zum Besten gegeben zu haben...

Ich will mir ja aus aktueller Sicht irgendwie einreden, dass BWT nur deshalb abgewandert  ist, weil wir ihnen diese Präsenz wie beim LASK nicht gewähren wollten (das rosa Tormanndress hatten sie auch bei uns), aber unterm Strich ist uns hier sicher ein Thema großem Sprengpotenzial erspart geblieben. Das Vorgehen der Verantwortlichen beim LASK gegen die Proteste, erinnert mich auch sehr stark an unseren Zugang zu solchen Themen bis vor einigen Jahren. Und wenn der sportliche Erfolg fehlt, und der Gelegenheitsbesucher zuhause bleibt, dann fehlen dir dadurch die treuesten Fans. Zumindest in dieser Hinsicht haben wir scheinbar einen manchmal schwierigeren, aber wohl nachhaltigeren Weg eingeschlagen.

Ich sympathisiere zwar nicht unbedingt mit den Linzern, aber unsere Liga kann jeden Verein mit Relevanz in der Bevölkerung brauchen, die Zahl an starken Kurven ist auch überschaubar, also wünsche ich ihnen, dass sich das noch irgendwie lösen lässt, ohne dass die Kurve in Dauerstreik tritt (auch das hatten wir). Nicht zuletzt kommen die ganzen Probleme dort momentan eh nur den Grünen im Kampf um Platz 3 zu Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch ein bissl chaotisch....

https://www.transfermarkt.at/hat-pro-lizenz-darazs-ubernimmt-statt-ritscher-lask-trainerposten/view/news/436050

Darazs neuer (offizieller) LASK-Trainer.

War der nicht auch rund um die Wimmer-Bestellung bei uns im Gespräch?

PS: Passt natürlich auch in "Was wurde aus..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fearer schrieb vor 4 Stunden:

Auch ein bissl chaotisch....

https://www.transfermarkt.at/hat-pro-lizenz-darazs-ubernimmt-statt-ritscher-lask-trainerposten/view/news/436050

Darazs neuer (offizieller) LASK-Trainer.

War der nicht auch rund um die Wimmer-Bestellung bei uns im Gespräch?

PS: Passt natürlich auch in "Was wurde aus..."

Also im Chaosranking haben die uns schon ziemlich eingeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dave Gahan schrieb Gerade eben:

In Linz wird es in den nächsten Wochen und Monaten noch ordentlich rascheln, in jeglicher Hinsicht. Vieles davon kennt man vom eigenen Verein.

So ein Stadionbau kann dich als Verein sprengen bzw. umbringen...

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/abbruch-oder-unterbrechung-lask-fans-garantieren-keinen-normalen-spielbetrieb;art4,3939295

Schau ich mir heute an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dave Gahan schrieb vor 19 Minuten:

In Linz wird es in den nächsten Wochen und Monaten noch ordentlich rascheln, in jeglicher Hinsicht. Vieles davon kennt man vom eigenen Verein.

DeusAustria schrieb vor 11 Minuten:

Hoffentlich machen Landstrassler und Co jedes Spiel zu Farce.

Die Kosequenz aus den Unruhen bei Atletcio Linz wäre der easy way zu Platz 3 für SKROW. Echt volle supa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten