Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

GuiseppeSlackjaw schrieb vor 7 Stunden:

Ich denke es wird den LASK irgendwann in den nächsten Jahren recht plötzlich zerfetzen.

Hr.Gruber ist, was man so von Leuten hört die mit ihm zu tun hatten, kein wirklich seriöser Geschäftsmann und schon garnicht vorsichtig. Würde mich stark wundern wenn da alles perfekt finanziell aufgestellt ist und z.B ein verpasster EC kein Loch aufreissen würde.

Ich glaube auch das der Sporddirektor (Vujanovic auch nur eine marionette vom gruber ist-jeder andere wäre bei der Performance weg

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

Ich glaube auch das der Sporddirektor (Vujanovic auch nur eine marionette vom gruber ist-jeder andere wäre bei der Performance weg

Als Austrianer sollte man da leise sein, solange Ortlechner da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"Wie schon tags davor überlegt LASK ein Vorgehen. Man beschließt Hausverbote. Fünf gegen als „Kontaktperson“ registrierte Mitglieder des größten Fanklubs, eines gegen ein Mitglied einer Fan-Initiative wegen Mitwisserschaft.". 

Das Spiel gegen Salzburg morgen könnt lustig werden.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
valentin1911 schrieb vor 39 Minuten:

"Wie schon tags davor überlegt LASK ein Vorgehen. Man beschließt Hausverbote. Fünf gegen als „Kontaktperson“ registrierte Mitglieder des größten Fanklubs, eines gegen ein Mitglied einer Fan-Initiative wegen Mitwisserschaft.". 

Das Spiel gegen Salzburg morgen könnt lustig werden.. 

 Aus welchem Anlass? Was genau haben die Fans falsch gemacht?

Edit: Anscheinend wegen des Fanprotests gegen die rosa Trikots. Das ist schon wirklich sehr lächerlich von den Verantwortlichen des Lask und ziemlich willkürlich. Na ja bestätigt mal wieder, dass die Verantwortlichen beim Lask ziemliche Deppen sind wenn es um Fans geht.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
paulaustria schrieb vor 10 Minuten:

 Aus welchem Anlass? Was genau haben die Fans falsch gemacht?

Edit: Anscheinend wegen des Fanprotests gegen die rosa Trikots. Das ist schon wirklich sehr lächerlich von den Verantwortlichen des Lask und ziemlich willkürlich. Na ja bestätigt mal wieder, dass die Verantwortlichen beim Lask ziemliche Deppen sind wenn es um Fans geht.

Spiel wurde wegen den Waschmaschinen-Tabs unterbrochen, einen Tag darauf wurde die Zufahrt zum Stadion mit alten Waschmaschinen vollgestellt. Dass der Verein da irgendwie reagiert, ist ja vielleicht sogar ein bisschen verständlich. Dann aber einfach fünf Landstraßler rauszuhauen, weil sie man sie halt als Kontaktperson gespeichert hat, najo..  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Spiel wurde wegen den Waschmaschinen-Tabs unterbrochen, einen Tag darauf wurde die Zufahrt zum Stadion mit alten Waschmaschinen vollgestellt. Dass der Verein da irgendwie reagiert, ist ja vielleicht sogar ein bisschen verständlich. Dann aber einfach fünf Landstraßler rauszuhauen, weil sie man sie halt als Kontaktperson gespeichert hat, najo..  

Ja ich mein das sie reagieren ist schon irgendwo verständlich, aber die Reaktion bringt halt gar nichts. Jetzt ist das Beste was dem Lask passieren kann, dass die Fans "nur" einen stillen Protest machen. Wobei wahrscheinlich haben es beide Seiten mittlerweile so weit gebracht, dass man auf keine vernünftige Lösung mehr kommen kann, weil die Meinungen so festgefahren sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten