Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten:

 wir sind nämlich pleite wie Sau. 

Wenn man ganz ehrlich ist ,wird hier ein Verein künstlich am Leben erhalten und es wird sich wohl auch so bald nichts an dieser Situation zum positiven ändern :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute:

Wenn man ganz ehrlich ist ,wird hier ein Verein künstlich am Leben erhalten und es wird sich wohl auch so bald nichts an dieser Situation zum positiven ändern :nervoes:

Absolut - entweder man schafft es die Schuldenlast auf ein Niveau zu reduzieren das wir nachhaltig bedienen können, oder man sollte der Realität ins Auge sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also grundsätzlich, nie, NIEMALS würde ich zu Rapid halten oder ihnen auch nur einen Punkt gönnen ,gegen niemanden. Am liebsten wäre mir, wenn sie weggeschossen werden, aber leider sind die wie die Stehaufmandeln, immer wenn man in den letzten Jahren (und die waren mit Gogo Ferl und Zocki schon lustig) geglaubt hat, jetzt sinds erledigt, sind sie irgendwie wieder an die Oberfläche gekommen (sehr oft mit Hilfe der WSG übrigens) 

Nur wenn ein Rapid Punktegewinn der Austria helfen würde, etwas zu erreichen, dann mit Übelkeit und Würgen...vielleicht

Da ist mir Salzburg beim Arsch lieber...und auch als Meister, bei denen ist es egal, jeder anderer Verein entfernt sich noch mehr, wenn sie zb fix in der CL spielen...das brauch ich nicht so. Mir ist Salzburg relativ egal. In England zb hast lauter solche Konstrukte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 41 Minuten:

Laut Regel is es halt leider richtig.

Aber stimme dir absolut zu, lächerlich das sowas inzwischen zu einem Elfer führt. Der köpft ihn aus 3cm an

Das blöde dabei ist ja, einmal ist es einer und einmal wie gestern in Linz ist es keiner. Wenn es immer einer ist oder nie einer dann wär's ja eh OK aber so ist es halt eine Farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

PS WENN Sturm Meister werden will, dann heuer...Salzburg ist schwach wie nie, also nicht "schwach" sondern Durchschnitt wie nie...da kann jeder Punkten an einem guten Tag, holt eine Mannschaft einen Punkt, die in der 2.Hz 43 Minuten nicht im Strafraum der Dosen war...und sogar wir hätten fast gewonnen 

BK10 schrieb vor 1 Minute:

Das blöde dabei ist ja, einmal ist es einer und einmal wie gestern in Linz ist es keiner. Wenn es immer einer ist oder nie einer dann wär's ja eh OK aber so ist es halt eine Farce.

Na geh, dafür ist der Senat 1 von Austrianern unterwandert, da darf man den Verfolgten und Geknechteten doch so einen Elfer geben...sei nicht so, sie sind arm und unterdrückt von der Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mit interesse verfolge ich auch den lask. die bilanz im frühjahr ist ja desolat und wenns so weitermachen reichts vielleicht nicht für den ec. mit einem der teuersten kader und stadionkredit sind die ja fast zum erfolg verpflichtet. gruber erinnert mit seinem größenwahn schon stark an kraetschmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
QPRangers schrieb vor 14 Minuten:

Also grundsätzlich, nie, NIEMALS würde ich zu Rapid halten oder ihnen auch nur einen Punkt gönnen ,gegen niemanden. Am liebsten wäre mir, wenn sie weggeschossen werden, aber leider sind die wie die Stehaufmandeln, immer wenn man in den letzten Jahren (und die waren mit Gogo Ferl und Zocki schon lustig) geglaubt hat, jetzt sinds erledigt, sind sie irgendwie wieder an die Oberfläche gekommen (sehr oft mit Hilfe der WSG übrigens) 

Nur wenn ein Rapid Punktegewinn der Austria helfen würde, etwas zu erreichen, dann mit Übelkeit und Würgen...vielleicht

Da ist mir Salzburg beim Arsch lieber...und auch als Meister, bei denen ist es egal, jeder anderer Verein entfernt sich noch mehr, wenn sie zb fix in der CL spielen...das brauch ich nicht so. Mir ist Salzburg relativ egal. In England zb hast lauter solche Konstrukte

Ist auch in Ordnung ,so hat jeder seine eigene Ansicht und Meinung ....Unter dem Strich ist es einfach traurig und schmerzt wenn man auf den eigenen Verein und die Leistungen  blickt und es aktuell nichts gibt was positiv in die Zukunft blicken lässt ....

Braveheart-FAK schrieb vor 20 Minuten:

Absolut - entweder man schafft es die Schuldenlast auf ein Niveau zu reduzieren das wir nachhaltig bedienen können, oder man sollte der Realität ins Auge sehen. 

Ohne den Hilfen von den "Austriafreunden " wäre jo eh schon lange der Hahn zugedreht . GAK erging es schon mal so und trotzdem spielen sie kommende Saison wieder in der Bundesliga .... nur so als Beispiel .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neverwalkalone schrieb vor 16 Minuten:

Ist auch in Ordnung ,so hat jeder seine eigene Ansicht und Meinung ....Unter dem Strich ist es einfach traurig und schmerzt wenn man auf den eigenen Verein und die Leistungen  blickt und es aktuell nichts gibt was positiv in die Zukunft blicken lässt ....

Ohne den Hilfen von den "Austriafreunden " wäre jo eh schon lange der Hahn zugedreht . GAK erging es schon mal so und trotzdem spielen sie kommende Saison wieder in der Bundesliga .... nur so als Beispiel .

Bitte sowas nicht schreiben, auch Wattens wird es nicht mehr geben. Liest du ASB nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Danke. Diese Realitätsverweigerung hier weil man einfach nicht zugeben kann, dass bei uns unfassbar schlecht gearbeitet wird, ist sehr befremdlich.

Wäre mir eigentlich nicht aufgefallen, dass das hier so viele anders sehen, als du. Du bist nur sehr vehement darin, es häufig zu betonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Titurel schrieb vor einer Stunde:

Jedenfalls ist mir jede Mannschaft liebet als Meister als RB, außer Rapid natürlich, da bin ich Traditionalist.

Ob die dann weiter von uns weg sind odet nicht ist mir blunzn. Wenn wir wieder den Anschluss finden wollen, sollten wir auf uns schauen.

Das ist natürlich völlig falsch. Wenn wir nicht Meister werden, dann bitte RB, denn die zählen schlicht nicht. Es ist mir völlig unklar, wie man gegenüber RB irgendwelche Emotionen entwickeln kann - positive wie negative. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Das ist natürlich völlig falsch. Wenn wir nicht Meister werden, dann bitte RB, denn die zählen schlicht nicht. Es ist mir völlig unklar, wie man gegenüber RB irgendwelche Emotionen entwickeln kann - positive wie negative. 

Ich wünsche mir ganz unemotional, dass RB nicht Meister wird. Der Verein ist meiner Meinung nach nicht gut für die Liga, ganz objektiv betrachtet. Aber gut, das geht jetzt schon in Richtung Grundsatzdiskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Damit Sturm endgültig außer Reichtweite ist?

Warte kurz bist du nicht der der immer betont wie viel besser Rapid ist als wir? Wenn Rapid so viel besser ist wie ist Sturm dann nicht jetzt schon endgültig außer Reichweite? Weil Sturm ist nochmal deutlich besser als die Grünen.

Abgesehen davon ist Sturm ja wirklich komplett objektiv vollkommen außer Reichweite für die nächsten Jahre egal ob sie Meister werden oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
J.E schrieb vor 11 Stunden:

Bitte sowas nicht schreiben, auch Wattens wird es nicht mehr geben. Liest du ASB nicht?

Das ist wirklich spannende Lektüre (wenn auch oft ein wenig surrealistisch). Da liest man zB auch, dass ein sechster Platz existenzbedrohender ist, als ein Zwölfter. 

Und wer kennt sie nicht, die Massen an Vereinen, die an Platz sechs zu Grunde gegangen sind.

So gesehen, bin ich wirklich froh, dass wir uns ins UPO retten konnten, denn existenzgefährdet sind wie eh schon genug....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.