Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. März 2024 Brandl steigt der Rapid Tante gscheid zuwe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2024 Ich tät mich anschiffen WENN - wir gewinnen - die Schimmligen 0:0 spielen - ihr schlauer Plan mitm vorzeitigen Einreichen "aufgeht" fünf Spieler gegen KlaFu gesperrt sind wegen ihrer homophoben Gesänge - KlaFu schlägt die Unnötigen und wir die Tiroler... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Fragtsmi schrieb vor 7 Minuten: Ich tät mich anschiffen WENN - wir gewinnen - die Schimmligen 0:0 spielen - ihr schlauer Plan mitm vorzeitigen Einreichen "aufgeht" fünf Spieler gegen KlaFu gesperrt sind wegen ihrer homophoben Gesänge - KlaFu schlägt die Unnötigen und wir die Tiroler... Und Schmid freut sich an Haxn aus, und die Bundesliga überdenkt das Idiotensystem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 3. März 2024 WSG führt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2024 Sturm nervt, die machen irgendwie nix gegen den Wac. Auch Klafu hält ein 0:0 und macht das defensiv ziemlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 3. März 2024 Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Sturm nervt, die machen irgendwie nix gegen den Wac. Auch Klafu hält ein 0:0 und macht das defensiv ziemlich gut jop, Salzburg und Sturm dürfen ruhig zeitnah 1-2 Tore machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. März 2024 Was macht eigentlich Michorl? Spazieren gehen und im Sommer zu uns kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2024 Würde mir wünschen, Sieg Szg und Sturm und Niederlage rapid.. Dann wird interessant in der letzten runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 3. März 2024 loooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 3. März 2024 1:0 sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 drecksbullen dreckstor und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2024 Zuerst müssen wir das über die Runden bringen, sonst bringt uns das gar nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 3. März 2024 Wanderstock schrieb Gerade eben: Zuerst müssen wir das über die Runden bringen, sonst bringt uns das gar nix moch ma.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 3. März 2024 1:0 salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2024 Und schon 11er in Hüdo. Dann gewinnen sie es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts