Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 11. Februar 2024 Gruselig, bis auf Grüll wirklich harmlose Grüne - diese schwache Rapid wird völlig überschätzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 Wie fad muss einem sein, dass man sich so einen Schweinskick anschaut? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 11. Februar 2024 ....was für Idioten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 Klarer elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Februar 2024 Rapidi 2. hz besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2024 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Rapidi 2. hz besser Was schaust du gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) Klare Rote.... Also ich war mir sicher der Schiedsrichter oder zumindest der VAR entscheidet hier auf Rot bearbeitet 11. Februar 2024 von Neverwalkalone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2024 Genauso wie Lang da umgeschnitzt wird hab ich auch angst dass Krätzig aus der Saison geholt wird Gottseidank ist CPC eine Pfeiffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Klare Rote ..... Klar nicht, aber wenn er die am Feld gibt bleibt sie fix. Bin auch für eher Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Februar 2024 Psychofoul aus vollem Lauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2024 Auch wenns gegen Rapid ist, aber bei so einem Foul nicht mal VAR rot karte checken passt ins Bild wie hinnig unsere Schiedsrichter sind. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 systemoverload schrieb Gerade eben: Auch wenns gegen Rapid ist, aber bei so einem Foul nicht mal VAR rot karte checken passt ins Bild wie hinnig unsere Schiedsrichter sind. Das ist keine klare Fehlentscheidung - aber sollte halt eigentlich eine Rote sein. Aber bei solchen Sachen wo 8 rot geben und 2 gelb sollt der VAR imho eben nix tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Genauso wie Lang da umgeschnitzt wird hab ich auch angst dass Krätzig aus der Saison geholt wird Gottseidank ist CPC eine Pfeiffe. WAC soweiso ein Kandidat für so Fouls. Wenn ich mich erinnere wie die mal den Patrick WImmer umgeschnitzt haben damals und da gabs einfach nix. Das hat er ein paar Monate später noch gespürt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Februar 2024 Also wenn einer unserer Spieler so umgeholzt wird, fordert jeder hier Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts