Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

eeelias schrieb vor 4 Stunden:

Gibt jedenfalls einige Urteile die genau das belegen, wurden auch in unserem Konkurrenzthread vorgebracht, falls du dir das antun möchtest.

Ein kompletter Ausschluss vom Training ist jedenfalls verboten, aber selbst eine Dergadierung zu einer B-Mannschaft kann verboten sein, das hab es wenn ich mich richtig erinnere in St Pölten.

habe ich auch so in erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eeelias schrieb vor 4 Stunden:

Ein kompletter Ausschluss vom Training ist jedenfalls verboten, aber selbst eine Dergadierung zu einer B-Mannschaft kann verboten sein, das hab es wenn ich mich richtig erinnere in St Pölten.

Wobei St. Pölten selbst schon maximal eine B-Mannschaft ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Burgstaller mit muskulären Problemen vorerst raus. 

Viele Punkte trau ich ihnen gegen den WAC und Sturm nicht zu. Bis zum Derby sollte er aber sicher wieder fit sein. 

Mir wäre lieber er erholt sich drei Wochen gut und spielt dann wieder...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FANTOM schrieb vor 25 Minuten:

Von der Sky Austria Sport/FB-Seite.

Diese Tabelle wurde aber schon öfters gepostet, denke schon das sie stimmt :ratlos: 

wollt nur wissen wo ich die auch finde, kenn die tabelle und hab aber vergessen wo man die findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bleiben die Bullen weiterhin motiviert, Meister mit 8 Punkten Vorsprung...

Sturm heute irgendetwas...

 

PS: Körperlich sind wir beiden Mannschaften - wie gewohnt - ziemlich unterlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
leidenderfreak schrieb vor 52 Minuten:

Sturms " Trampelfussball" ist vom spielerischen her  nicht einmal für die Conf. Liga genügend. Würde auch eine Wette nicht verlieren, wenn das Cup HF Vorstadt gg Leoben zufällig gelost würde. Natürlich in Vorderpurkersdorf.

Mir gefällt die Spielweise auch absolut nicht, weil sie schon sehr viel kick and rush spielen mit extrem hoher Intensität. Kämpferisch sind sie immer top und erdrücken damit die Gegner oft. Allerdings muss man schon eines anmerken (und ja, es folgt eine "umstrittene" Statistik, die mich persönlich aber schon sehr überrascht hat):

Screenshot_20240209_224436_Chrome.jpg

Über die gesamte Hinrunde gesehen, hat Sturm quasi den exakt gleichen XG Wert wie wir! Haben damit aber um 12(!!) Tore mehr erzielt...das ist schon Wahnsinn und zeigt zwei Dinge:

1) Sie haben mehr Qualität im Abschluss, machen aus wenig viel (wie heute auch wieder)

2) Auf Dauer werden sie damit aber nicht oben mitspielen - denn das Spielglück kannst du nicht immer haben, dass du mit so "wenig" so viele Punkte holst. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
afolabi02 schrieb vor einer Stunde:

Mir gefällt die Spielweise auch absolut nicht, weil sie schon sehr viel kick and rush spielen mit extrem hoher Intensität. Kämpferisch sind sie immer top und erdrücken damit die Gegner oft. Allerdings muss man schon eines anmerken (und ja, es folgt eine "umstrittene" Statistik, die mich persönlich aber schon sehr überrascht hat):

Screenshot_20240209_224436_Chrome.jpg

Über die gesamte Hinrunde gesehen, hat Sturm quasi den exakt gleichen XG Wert wie wir! Haben damit aber um 12(!!) Tore mehr erzielt...das ist schon Wahnsinn und zeigt zwei Dinge:

1) Sie haben mehr Qualität im Abschluss, machen aus wenig viel (wie heute auch wieder)

2) Auf Dauer werden sie damit aber nicht oben mitspielen - denn das Spielglück kannst du nicht immer haben, dass du mit so "wenig" so viele Punkte holst. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Oder 3.: Dieser xG Wert ist vielleicht ein bissi ein Schas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.