DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Dezember 2023 Salzburg und Lask weg ist natürlich mega. Die Sturm Brunzer wie man sie kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2023 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 3 Stunden: Niederlagen dieser Bauernvereine sind einfach wunderbar DeusAustria schrieb vor 20 Minuten: Salzburg und Lask weg ist natürlich mega. Die Sturm Brunzer wie man sie kennt. mir ist es ja grundsätzlich egal, was ihr denkt oder wer ein bauernverein ist. was ihr aber offenbar nicht versteht: vereine wie eure geliebte austria wird aufgrund des ausscheidens des LASK, salzburgs und wohl auch sturms noch viel weniger chancen haben, in naher zukunft in eine europäische gruppenphase zu kommen. wie gut ihr international performt, habt ihr ja im sommer eindrucksvoll unter beweis gestellt. bei aller abneigung und fan-dasein – ein wenig mehr objektivität würde nicht schaden. QPRangers schrieb vor 11 Stunden: Weg sind die präpotenten Mostköpfe....bin gespannt wie es da jetzt finanziell weitergeht Und ob tatsächlich Michorl und Goiginger finanzierbar sind, was ich bezweifle, da muss der JW schon sehr tricksen was soll sich ändern? ich glaube, deine spekulationen beruhen auf einem krone-artikel und das eine spiel mehr in der confi-league hätte das kraut a nimmer fett gemacht. mit der präpotenz happert es offenbar in favoriten auch nicht, denn realität und anspruch klaffen hier seit weit auseinander, wenn ich mir denke, dass ein verein wie hartberg wirtschaftlich und sportlich viel besser dasteht als der große traditionsklub austria wien. bearbeitet 15. Dezember 2023 von laskler89 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2023 laskler89 schrieb vor 45 Minuten: mir ist es ja grundsätzlich egal, was ihr denkt oder wer ein bauernverein ist. was ihr aber offenbar nicht versteht: vereine wie eure geliebte austria wird aufgrund des ausscheidens des LASK, salzburgs und wohl auch sturms noch viel weniger chancen haben, in naher zukunft in eine europäische gruppenphase zu kommen. wie gut ihr international performt, habt ihr ja im sommer eindrucksvoll unter beweis gestellt. bei aller abneigung und fan-dasein – ein wenig mehr objektivität würde nicht schaden. was soll sich ändern? ich glaube, deine spekulationen beruhen auf einem krone-artikel und das eine spiel mehr in der confi-league hätte das kraut a nimmer fett gemacht. mit der präpotenz happert es offenbar in favoriten auch nicht, denn realität und anspruch klaffen hier seit weit auseinander, wenn ich mir denke, dass ein verein wie hartberg wirtschaftlich und sportlich viel besser dasteht als der große traditionsklub austria wien. Naja viel mehr Punkte habt ihr auch nicht geholt, wir sind haarscharf in der Quali an Legia gescheitert, die sich souverän in einer Gruppe mit Aston Villa und Alkmaar durchgesetzt haben....in der Gruppe waren mit Villareal, Posen und Beer Sheva alles andere als schwache Gegner dabei Zum Thema Präpotenz, mich nerven die markigen Sprüche von Zulj Sageder und Co einfach...und ja, ich bin auch nicht begeistert, wenn unser Kapitän Fischer große Sprüche klopft In Hartberg ist das wirtschaften einfacher, denn in die Infrastruktur wird wesentlich weniger investiert zb als in Wien, die Erwartungshaltung ist um ein Vielfaches kleiner und der Spielbetrieb mit weniger finanzierbar....das Stadion kann kaum was kosten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. Dezember 2023 Wie immer halt. Scheiß LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2023 (bearbeitet) Die 8 möglichen Sturm-Gegner bei der Auslosung am Montag: Bodø/Glimt Eintracht Frankfurt Lodogorec Rasgrad KAA Gent Dinamo Zagreb Ferencvaros Budapest Slovan Preßburg Legia Warschau bearbeitet 15. Dezember 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2023 laskler89 schrieb vor 4 Stunden: mit der präpotenz happert es offenbar in favoriten auch nicht, denn realität und anspruch klaffen hier seit weit auseinander, wenn ich mir denke, dass ein verein wie hartberg wirtschaftlich und sportlich viel besser dasteht als der große traditionsklub austria wien. dass sie wirtschaftlich besser dastehen mit ihrem Sportplatz, gefühlt 1000 Sponsoren am Trikot und der sympathischen Annerl sollte wohl nicht so überraschend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2023 lxkas1911 schrieb vor 13 Minuten: dass sie wirtschaftlich besser dastehen mit ihrem Sportplatz, gefühlt 1000 Sponsoren am Trikot und der sympathischen Annerl sollte wohl nicht so überraschend sein Und sportlich. Sollte man nicht überlesen. Das lässt sich weniger leicht wegerklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2023 Viviola schrieb vor 2 Stunden: Die 8 möglichen Sturm-Gegner bei der Auslosung am Montag: Bodø/Glimt Eintracht Frankfurt Lodogorec Rasgrad KAA Gent Dinamo Zagreb Ferencvaros Budapest Slovan Preßburg Legia Warschau Bitte Budapest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2023 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Bitte Budapest! Bitte Slovan ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2023 laskler89 schrieb vor 7 Stunden: mir ist es ja grundsätzlich egal, was ihr denkt oder wer ein bauernverein ist. was ihr aber offenbar nicht versteht: vereine wie eure geliebte austria wird aufgrund des ausscheidens des LASK, salzburgs und wohl auch sturms noch viel weniger chancen haben, in naher zukunft in eine europäische gruppenphase zu kommen. wie gut ihr international performt, habt ihr ja im sommer eindrucksvoll unter beweis gestellt. bei aller abneigung und fan-dasein – ein wenig mehr objektivität würde nicht schaden. was soll sich ändern? ich glaube, deine spekulationen beruhen auf einem krone-artikel und das eine spiel mehr in der confi-league hätte das kraut a nimmer fett gemacht. mit der präpotenz happert es offenbar in favoriten auch nicht, denn realität und anspruch klaffen hier seit weit auseinander, wenn ich mir denke, dass ein verein wie hartberg wirtschaftlich und sportlich viel besser dasteht als der große traditionsklub austria wien. Wichtig ist, dass nicht alle Austrianer wie 2-3 User hier denken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Dezember 2023 Blackcactus schrieb vor 8 Minuten: Wichtig ist, dass nicht alle Austrianer wie 2-3 User hier denken. Das wäre ja nur möglich, wenn es insgesamt nicht mehr als 2-3 Austrianer gäbe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2023 brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten: Das wäre ja nur möglich, wenn es insgesamt nicht mehr als 2-3 Austrianer gäbe. Das ist richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2023 https://www.skysportaustria.at/knieoperation-saisonende-fuer-sturm-keeper-scherpen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2023 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Bitte Budapest! Also ich "gönne" ihnen Warschau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2023 lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten: https://www.skysportaustria.at/knieoperation-saisonende-fuer-sturm-keeper-scherpen/ Der hat jetzt mehrere Monate ohne Kreuzband trainiert und gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts