Recommended Posts

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb vor 3 Stunden:

Niederlagen dieser Bauernvereine sind einfach wunderbar :love:

DeusAustria schrieb vor 20 Minuten:

Salzburg und Lask weg ist natürlich mega. Die Sturm Brunzer wie man sie kennt. 

mir ist es ja grundsätzlich egal, was ihr denkt oder wer ein bauernverein ist. was ihr aber offenbar nicht versteht: vereine wie eure geliebte austria wird aufgrund des ausscheidens des LASK, salzburgs und wohl auch sturms noch viel weniger chancen haben, in naher zukunft in eine europäische gruppenphase zu kommen. wie gut ihr international performt, habt ihr ja im sommer eindrucksvoll unter beweis gestellt. bei aller abneigung und fan-dasein – ein wenig mehr objektivität würde nicht schaden.

QPRangers schrieb vor 11 Stunden:

Weg sind die präpotenten Mostköpfe....bin gespannt wie es da jetzt finanziell weitergeht

Und ob tatsächlich Michorl und Goiginger finanzierbar sind, was ich bezweifle, da muss der JW schon sehr tricksen

was soll sich ändern? ich glaube, deine spekulationen beruhen auf einem krone-artikel und das eine spiel mehr in der confi-league hätte das kraut a nimmer fett gemacht.

mit der präpotenz happert es offenbar in favoriten auch nicht, denn realität und anspruch klaffen hier seit weit auseinander, wenn ich mir denke, dass ein verein wie hartberg wirtschaftlich und sportlich viel besser dasteht als der große traditionsklub austria wien.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
laskler89 schrieb vor 45 Minuten:

mir ist es ja grundsätzlich egal, was ihr denkt oder wer ein bauernverein ist. was ihr aber offenbar nicht versteht: vereine wie eure geliebte austria wird aufgrund des ausscheidens des LASK, salzburgs und wohl auch sturms noch viel weniger chancen haben, in naher zukunft in eine europäische gruppenphase zu kommen. wie gut ihr international performt, habt ihr ja im sommer eindrucksvoll unter beweis gestellt. bei aller abneigung und fan-dasein – ein wenig mehr objektivität würde nicht schaden.

was soll sich ändern? ich glaube, deine spekulationen beruhen auf einem krone-artikel und das eine spiel mehr in der confi-league hätte das kraut a nimmer fett gemacht.

mit der präpotenz happert es offenbar in favoriten auch nicht, denn realität und anspruch klaffen hier seit weit auseinander, wenn ich mir denke, dass ein verein wie hartberg wirtschaftlich und sportlich viel besser dasteht als der große traditionsklub austria wien.

Naja viel mehr Punkte habt ihr auch nicht geholt, wir sind haarscharf in der Quali an Legia gescheitert, die sich souverän in einer Gruppe mit Aston Villa und Alkmaar durchgesetzt haben....in der Gruppe waren mit Villareal, Posen und Beer Sheva alles andere als schwache Gegner dabei

Zum Thema Präpotenz, mich nerven die markigen Sprüche von Zulj Sageder und Co einfach...und ja, ich bin auch nicht begeistert, wenn unser Kapitän Fischer große Sprüche klopft

In Hartberg ist das wirtschaften einfacher, denn in die Infrastruktur wird wesentlich weniger investiert zb als in Wien, die Erwartungshaltung ist um ein Vielfaches kleiner und der Spielbetrieb mit weniger finanzierbar....das Stadion kann kaum was kosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die 8 möglichen Sturm-Gegner bei der Auslosung am Montag:

• Bodø/Glimt
  • Eintracht Frankfurt
  • Lodogorec Rasgrad
  • KAA Gent
  • Dinamo Zagreb
  • Ferencvaros Budapest
  • Slovan Preßburg
  • Legia Warschau

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laskler89 schrieb vor 4 Stunden:

dass sie wirtschaftlich besser dastehen mit ihrem Sportplatz, gefühlt 1000 Sponsoren am Trikot und der sympathischen Annerl sollte wohl nicht so überraschend sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lxkas1911 schrieb vor 13 Minuten:

dass sie wirtschaftlich besser dastehen mit ihrem Sportplatz, gefühlt 1000 Sponsoren am Trikot und der sympathischen Annerl sollte wohl nicht so überraschend sein :facepalm:

Und sportlich. Sollte man nicht überlesen. Das lässt sich weniger leicht wegerklären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 2 Stunden:

Die 8 möglichen Sturm-Gegner bei der Auslosung am Montag:

• Bodø/Glimt
  • Eintracht Frankfurt
  • Lodogorec Rasgrad
  • KAA Gent
  • Dinamo Zagreb
  • Ferencvaros Budapest
  • Slovan Preßburg
  • Legia Warschau

Bitte Budapest! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
laskler89 schrieb vor 7 Stunden:

Wichtig ist, dass nicht alle Austrianer wie 2-3 User hier denken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag