Recommended Posts

#glaubdrau

Dieser Fanshop Überfall war eine der peinlichsten Aktionen der letzten Jahre. Hat meiner Meinung nach die schwarze Szene ned mal ansatzweise nötig. 

Auch diese Motivationsansprache in der Gruam war mehr peinlich als "cool".

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MagicWeudl schrieb vor 6 Stunden:

Dieser Fanshop Überfall war eine der peinlichsten Aktionen der letzten Jahre. Hat meiner Meinung nach die schwarze Szene ned mal ansatzweise nötig. 

Auch diese Motivationsansprache in der Gruam war mehr peinlich als "cool".

Ich lieb die Ironie, dass der GAK laut Sturm Fans immer irrelevant ist und man dann aber bei einem Derby sich aufführen muss als zöge man in den Krieg und als spiele man gegen den schlimmsten Gegner und Konkurrenten aller Zeiten. Also so irrelevant ist der GAK dann anscheinend doch nicht.

Das ist als würden wir gegen die Vienna, den Sportclub, FAC oder Favac ein Derby im Cup haben und das ernster nehmen als ein großes Derby. Da macht man sich ja lächerlich.

Aber na ja amüsant ist es. Ich freu mich schon an all die Probleme wenn der GAK aufsteigt. Das wird besonders lustig. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
paulaustria schrieb vor 11 Minuten:

Ich lieb die Ironie, dass der GAK laut Sturm Fans immer irrelevant ist und man dann aber bei einem Derby sich aufführen muss als zöge man in den Krieg und als spiele man gegen den schlimmsten Gegner und Konkurrenten aller Zeiten. Also so irrelevant ist der GAK dann anscheinend doch nicht.

Das ist als würden wir gegen die Vienna, den Sportclub, FAC oder Favac ein Derby im Cup haben und das ernster nehmen als ein großes Derby. Da macht man sich ja lächerlich.

Aber na ja amüsant ist es. Ich freu mich schon an all die Probleme wenn der GAK aufsteigt. Das wird besonders lustig. :clap:

Nur ist der GAK fantechnisch ein anderes Kaliber, als deine genannten. Keine Ahnung wie die Schwoazn auf die Idee kommen, da einfach mal  drüber fahren zu können. Grundsätzlich hat Sturm in den letzten Jahren auch gegen "größere" bestanden (Ajax zB), aber das gegen den Gak war einfach nur scheisse. Ich hasse nichts mehr, als Normalos anzugreifen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
paulaustria schrieb vor 22 Minuten:

Naja, es ist halt ihr Derby welches in der Vergangenheit nicht all zu oft vorgekommen ist. Da is schon klar, dass man doppelt aufgezuckert is. Aber dann such ich mir Gleichgesinnte, die die selbe Kultur ausleben und nicht Fanshop bzw. deren Mitarbeiter oder normale Fußballfans. Sowas is peinlich. Vorallem, wie ich eh schon geschrieben hab die Grazer Szene das absolut nicht notwendig hat. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ViolettErlaa schrieb vor 8 Stunden:

Die Headline im Kurier (Printausgabe)..."Marko Arnautovic erstmals gegen Österreich":facepalm:

Als ob Red Bull Österreich vertritt....Da Astronautovic soll den Konzern wegschiessen!

Tun sie leider doch, treten für Österreich im Kampf um internationale Startplätze an und sind ein Hauptgrund, warum bei uns fast die halbe Liga und sogar noch der Tabellen 8 (dank unserem irren Liga System) eine Chance auf internationale Spiele und Kohle haben.
image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 28 Minuten:

Naja, es ist halt ihr Derby welches in der Vergangenheit nicht all zu oft vorgekommen ist. Da is schon klar, dass man doppelt aufgezuckert is. Aber dann such ich mir Gleichgesinnte, die die selbe Kultur ausleben und nicht Fanshop bzw. deren Mitarbeiter oder normale Fußballfans. Sowas is peinlich. Vorallem, wie ich eh schon geschrieben hab die Grazer Szene das absolut nicht notwendig hat. 

Und vorallem weil man dann gegen die Roten die Laufschuhe aktiviert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
systemoverload schrieb vor 10 Minuten:

Tun sie leider doch, treten für Österreich im Kampf um internationale Startplätze an

Nein. Durch RB ist jedes Jahr ein Fixplatz für einen österreichischen Verein durch ein thailändisches Marketingvehikel blockiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
systemoverload schrieb vor 16 Minuten:

Tun sie leider doch, treten für Österreich im Kampf um internationale Startplätze an und sind ein Hauptgrund, warum bei uns fast die halbe Liga und sogar noch der Tabellen 8 (dank unserem irren Liga System) eine Chance auf internationale Spiele und Kohle haben.
image.png

Naja, das stimmt so nicht ganz. Ohne RB wären wir vermutlich um Platz 15 herum angesiedelt und hätten gleich viele Startplätze, unsere Teams würden halt mehr Quali als Gruppenphase spielen.

Evtl. hätten wir (ab Platz 16) halt 4 statt 5 Startplätze. Da einen davon aber sowie immer RB bekommt, würd das weiter gar nicht auffallen :).

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Titurel schrieb vor 2 Minuten:

Naja, das stimmt so nicht ganz. Ohne RB wären wir vermutlich um Platz 15 herum angesiedelt und hätten gleich viele Startplätze, unsere Teams würden halt mehr Quali als Gruppenphase spielen.

stimmt auch. Die Gruppenphase bringt aber die Kohle und das hat Vereinen, welche oft international dabei sind, wie dem Lask, schon sehr viel geholfen. 

brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Nein. Durch RB ist jedes Jahr ein Fixplatz für einen österreichischen Verein durch ein thailändisches Marketingvehikel blockiert.

den haben sie sich aber selber auch erspielt. Gabs lange nicht in der Liga diesen Fixplatz. Hat ja keiner sonst das Format um wirklich in der CL zu spielen (mal unseren Ausflug vor fast 10 Jahren ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
systemoverload schrieb vor 52 Minuten:

image.png

Vereine wie Red Bull zerstören den Fußball, schon Aufgrund ihrer "Transfers" innerhalb ihrer Filialen. Vom Abwerben der Jugendspieler mit irrwitzigen Gehältern bzw Provisionszahlungen ganz zu schweigen. Ich werde dieses Konstrukt niemals akzeptieren, geschweige denn ihnen zujubeln, wenn sie Punkte für "Österreich" sammeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Du sprichts vom Fixplatz in der CL. Ich von einem Fixplatz in einem europ. Bewerb. Den hat sicher nicht RB erspielt. Den haben sie gekapert.

Den hat eh Sturm im Moment. Die spielten CL Quali und durch ihr scheitern fix Gruppenphase in der EL. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
systemoverload schrieb vor 32 Minuten:

Den hat eh Sturm im Moment. Die spielten CL Quali und durch ihr scheitern fix Gruppenphase in der EL. 

Und was bringt dann das thailändische Zuckerlwasser, das überdies den Meisterweg verstellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag