Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 45 Minuten: Als was bezeichnen? Steht das H... für ein synonym was hier drinnen vor kommt und aus eurem Lager stammt? Netter Versuch. QPRangers schrieb vor 46 Minuten: Wir mögen euch einfach nicht, können euch 0,00 leiden... Bist du der neue Manuel „Mani“ S. oder nur der Kaiser, weil du im Plural schreibst? Ich hab jetzt kein Problem mit dir nur weil du Austrianer bist. bearbeitet 7. April 2023 von Nostradamus_fidibus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. April 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 26 Minuten: Netter Versuch. Bist du der neue Manuel „Mani“ S. oder nur der Kaiser, weil du im Plural schreibst? Ich hab jetzt kein Problem mit dir nur weil du Austrianer bist. Frag die anderen hier, ob sie euch mögen ;-) ich bin gespannt wie viele du findest, die euch mögen ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2023 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Frag die anderen hier, ob sie euch mögen ;-) ich bin gespannt wie viele du findest, die euch mögen ^^ Bei mir ähnlich beliebt wie eine Lungenentzündung im Sommerurlaub ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2023 der wac völlig von der rolle, dutt hat da einen trümmerhaufen hinterlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. April 2023 QPRangers schrieb vor 4 Stunden: Frag die anderen hier, ob sie euch mögen ;-) ich bin gespannt wie viele du findest, die euch mögen ^^ Mit viel Pech antwortet @kingpacco als Erster... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 7. April 2023 Rickson schrieb vor einer Stunde: der wac völlig von der rolle, dutt hat da einen trümmerhaufen hinterlassen. Könnten zwei Scheissjahre für den WAC werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. April 2023 elmod schrieb vor 1 Minute: Könnten zwei Scheissjahre für den WAC werden. "Wenn der WAC dann auseinanderbricht" ... ✅ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2023 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Mit viel Pech antwortet @kingpacco als Erster... Ich bin da. Wer hat mich gerufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. April 2023 Nau, die Medienmaschinerie wird schon wieder angeworfen, damits ein Heimspiel bekommen die grünen Ballkünstler. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. April 2023 t.m. schrieb vor einer Stunde: Nau, die Medienmaschinerie wird schon wieder angeworfen, damits ein Heimspiel bekommen die grünen Ballkünstler. Lächerlich, da würde und DARF Sturm niemals zustimmen...unverschämt, sowas überhaupt anzudenken 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. April 2023 QPRangers schrieb vor 4 Stunden: Lächerlich, da würde und DARF Sturm niemals zustimmen...unverschämt, sowas überhaupt anzudenken Wenn es die Sicherheitsbehörden vorschreiben, können sich die Vereine brausen, wie beim (Nicht)Match bei uns damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. April 2023 J.E schrieb vor 46 Minuten: Wenn es die Sicherheitsbehörden vorschreiben, können sich die Vereine brausen, wie beim (Nicht)Match bei uns Dann sollen sie in Salzburg spielen. Aber extrem lächerlich, ein Final Stadion - für eine Europameisterschaft hat es gereicht - zu bestimmen und dann, wenn es bald so weit ist, eine Diskussion über die Tauglichkeit anzuzetteln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 8. April 2023 elmod schrieb vor 8 Minuten: Dann sollen sie in Salzburg spielen. Aber extrem lächerlich, ein Final Stadion - für eine Europameisterschaft hat es gereicht - zu bestimmen und dann, wenn es bald so weit ist, eine Diskussion über die Tauglichkeit anzuzetteln. Wo wird das getan? Ich habe dazu nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. April 2023 Viereee schrieb vor 4 Minuten: Wo wird das getan? Ich habe dazu nichts gefunden. ......Kurios, eigentlich fast absurd: Ausgerechnet am 30. April findet in Klagenfurt der autofreie Sonntag statt, da sollten die Straßen rund um den Wörthersee gesperrt sein. Das kann also nicht funktionieren. Dazu die notwendige Fan-Trennung: Müssen die Sturm-Fans über die Süd-Autobahn, die Wiener über den Semmering ausreisen? Und im kleinen Klagenfurt würde es gleich zwei große Fanmärsche zum Stadion geben. Die Infrastruktur rund um die 30.000er-Arena ist dafür – höflich formuliert – nicht ausgelegt. „Stadt und Stadion sind groß genug“, verweist Neuhold aber auf die Heim-EURO 2008, als am Wörthersee auch das Risikospiel Kroatien – Polen über die Bühne ging. Weshalb der ÖFB eine Verlegung in das Happel-Oval, wo es viele Probleme wohl nicht gäbe, ausschließt: „Wir haben einen aufrechten Präsidiumsbeschluss, sind auch vertraglich an Klagenfurt gebunden.“ Abwarten, was die Sicherheitsbesprechung am 18. April ergibt. Rainer Bortenschlager, Kronen-Zeitung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. April 2023 Als ob der autofreie Tag nicht egal wäre. Gibt genug andere Möglichkeiten in Form von Bussen, Zug usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts