Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 sollten die grünen wirklich probleme haben (falsch, sollte man beschlossen haben die probleme der grünen nicht zu ignorieren bzw zu beschönigen) dann erklärt das warum mehr zeit gebraucht wird - da wird mit aller macht versucht wieder mal beide augen zu zudrücken bzw irgendwie die vorstädter durchwurschtln zu können... frechheit, aber typisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 30. April 2013 bum bum boyd: http://wien.orf.at/n...tories/2582231/ Er wollte halt auch mal was treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 30. April 2013 bum bum boyd: http://wien.orf.at/n...tories/2582231/ wegen dem Artikel - warum sollte es hier Konsequenzen geben, eine Softgun ist doch ned verboten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 wegen dem Artikel - warum sollte es hier Konsequenzen geben, eine Softgun ist doch ned verboten... vlt. machen sie es davon abhängig, wann das ganze war eh alles bestens bei denen: http://www.skrapid.at/9610+M56b22d66485.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 30. April 2013 wegen dem Artikel - warum sollte es hier Konsequenzen geben, eine Softgun ist doch ned verboten... eher blöd gelaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 tja angekündigte katastrophen finden auch im westen wiens(bzw vermutlich gerade dort) nicht statt. aber ewig schade, und genau deswegen auch so klar das da nix sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. April 2013 Na bitte, habens den Penzingern die Linzenz also wieder in den Orsch geblasen......ist ja somit alles gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 Na bitte, habens den Penzingern die Linzenz also wieder in den Orsch geblasen......ist ja somit alles gut! dafür dürfen die bullen ihre amateure in der Hfmel spielen lassen... quasi als kompensation... drecks bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 30. April 2013 dafür dürfen die bullen ihre amateure in der Hfmel spielen lassen... quasi als kompensation... drecks bundesliga. this - finde ich eine Frechheit diese scheiss Schacherei! So wird man als halbwegs vernünftig arbeitender Verein eigentlich bestraft! Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 30. April 2013 dafür dürfen die bullen ihre amateure in der Hfmel spielen lassen... quasi als kompensation... drecks bundesliga. Das ist ein Skandal hoch 3. Was für eine peinliche Bananenliga das ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 1. Mai 2013 Aus einer für gewöhnlich recht gut informierten Quelle hab ich vernommen, dass die Ostpurkersdorfer morgen in der 1. Instanz keine Lizenz erhalten! Bin gespannt, ob das stimmt! Wenn ja, dann wird's wieder lustig! Echt "gut" informierte quelle, muss ich schon sagen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2013 Echt "gut" informierte quelle, muss ich schon sagen ! Ich hab aber kein Problem damit, dass ich sag das meine Quelle diesmal wohl Unrecht hatte! Aber das gerade von dir dieser Einwand kommt amüsiert mich extremst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. Mai 2013 rapid ist nur deswegen in der Bundesliga um uns zu unterhalten sprich, punktelieferant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 1. Mai 2013 Ich freu mich schon so sehr auf diesen Konkurrenten naechstes Jahr - http://www.sv-groedig.at/index.php?id=40 - NOT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2013 Ich freu mich schon so sehr auf diesen Konkurrenten naechstes Jahr - http://www.sv-groedi...index.php?id=40 - NOT! heute in der krone frei nach dem motto "wir freuen uns schon auf den rapid-bus ab nächster saison" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts