Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Brauner besucht gerne die Nummer 2 aus Wien.

Da es ja nur ein Gerücht ist, weiß ich eben nicht mal obs von der Zeit her stimmt. Vize soll aber damals noch Laska geweßen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Da es ja nur ein Gerücht ist, weiß ich eben nicht mal obs von der Zeit her stimmt. Vize soll aber damals noch Laska geweßen sein.

Die Frau Brauner ist eine deklarierte Rapidlerin. Ist ja auch desöfteren im Stadion. Vize war zum Wien Energie Einstieg die Laska. Jedoch wurde meines Wissens nach die Wien Energie vom Häupl "gezwungen" um Rapid zu sponsern.

War zu einem Zeitpunkt wo auch EADS ihren Herzensverein sponsern durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Hicke wird im Sommer anscheinend nicht neuer Rapid Coach. Der bevorzugt in Al Wahda wieder sein Golf Handicap zu verbessern. By the way: Hütteldorf hat ja eh keinen Golfplatz und schon gar keine Kohle für einen so teuren Coach.

bearbeitet von Leo Löwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Frau Brauner ist eine deklarierte Rapidlerin. Ist ja auch desöfteren im Stadion. Vize war zum Wien Energie Einstieg die Laska. Jedoch wurde meines Wissens nach die Wien Energie vom Häupl "gezwungen" um Rapid zu sponsern.

War zu einem Zeitpunkt wo auch EADS ihren Herzensverein sponsern durfte.

Ja das mit dem "gezwungen" hab ich auch so gehört. Aber eben von der Laska. Kann aber natürlich auch sein das doch Häupl seine Finger im Spiel hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

is ned der offizielle account afaik

Sogar sicher ned, ned amal die san so irre "Der Rekordmeister auf dem Weg zur Weltherrschaft. Seit 1899." zu schreiben...

/E: @skrapid is der echte, das bild vom Biff is (leider) von @sk_rapid_wien, sprich fake...

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich habs damals so erfahren, wie auch verbund bei uns

Hat den Verbund nicht der Stronach mit dem Stromkauf von den Magna- Werken "erpresst", ohne Häupl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

hab ich auch so in erinnerung - verbund sponsert die austria dafür hat der verbund sämtliche werke von magna unter vertrag als stromlieferant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte natürlich keinen Zusammenhang im Hinblick auf Stronachs Anbiederung an Haeupl wegen Stadionneubau in Neurothsiedl.

FAK braucht Kohle und der Patriarch faedelt ein win-win-wun (lose) ein wobei das lose gott sei dank stronach betrifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag