fis ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Gut, wir schreiben gleichzeitig Besucher- und Aborekorde, spielen im Europacup und fahren ein Minus ein. Dann bring halt endlich einen Sponsor. Es wär so einfach. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Februar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 39 Minuten: Gut, wir schreiben gleichzeitig Besucher- und Aborekorde, spielen im Europacup und fahren ein Minus ein. Wir sollten schnellstens sämtliche Wirtschaftsbereiche auslagern. Der violette Funktionär kann das scheinbar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2023 pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Lol... da gehn ja die Linzer noch in den eigenen Away, wenn es gegen Hartberg und co geht Warum denn nur gegen Hartberg https://www.krone.at/2942041 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2023 111ASK schrieb vor 29 Minuten: Warum denn nur gegen Hartberg https://www.krone.at/2942041 Alles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Februar 2023 Hurricane schrieb vor 2 Stunden: Ein Familienausflug kostet dann rein für die Karten EUR 150,00 und dann kommen die ganzen Nebengeräusche dazu. Komplett verrückt. Man darf halt nicht vergessen.Es gibt auch das Familienabo im Frühjahr. Das kostet 224,50. Familie mit 4 Personen = 8 Euro pro Kopf. Bei den Tageskarten übertreibt man es aktuell mMn auch. ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden: Lass es 2500 Leute auf der Tribüne sein die statt adäquaten 30€ den Wucherpreis von 50€ bezahlen. Sind gerade einmal Mehreinahmen von 50.000€, also quasi nichts im Angesicht der Baukosten. Von Umwegrentabilitäten, Vereinsbindung etc. rede ich da noch gar nicht. Über die ganze Saison gerechnet sind das trotzdem 800.000€. Also eine nette Kreditrate. Nur so zu deiner Rechnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2023 Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten: Man darf halt nicht vergessen.Es gibt auch das Familienabo im Frühjahr. Das kostet 224,50. Familie mit 4 Personen = 8 Euro pro Kopf. Bei den Tageskarten übertreibt man es aktuell mMn auch. Über die ganze Saison gerechnet sind das trotzdem 800.000€. Also eine nette Kreditrate. Nur so zu deiner Rechnung. Familienabo ist ein guter Preis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2023 zico74 schrieb vor 3 Stunden: Da sprechen wir dann in 3-4 Jahren weiter darüber. Ich kann mir gut vorstellen, dass es die noch mehr aufstellt als uns. Glaub ich nicht. Mit nakamura und ljubicic haben sie Kandidaten die gesamt ca 10-15 Mio einbringen werden. Von sowas träumen wir nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2023 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Glaub ich nicht. Mit nakamura und ljubicic haben sie Kandidaten die gesamt ca 10-15 Mio einbringen werden. Von sowas träumen wir nur Ganz ohne Team in Liga2. Aber jetzt wird eh alles besser- JW wird uns professionalisieren, frage nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2023 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Über die ganze Saison gerechnet sind das trotzdem 800.000€. Also eine nette Kreditrate. Nur so zu deiner Rechnung. Unter der Prämisse dass die Zuschauerzahlen gleichbleiben, was sie mit ziemlicher Sicherheit nicht werden. Ihr werdet natürlich auch früher oder später eure Preise anpassen, nur ob dann noch jene Leute kommen die man möglicherweise jetzt verschreckt hat ist fraglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Februar 2023 ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten: Unter der Prämisse dass die Zuschauerzahlen gleichbleiben, was sie mit ziemlicher Sicherheit nicht werden. Und unter der Prämisse, dass sie keine Steuern zahlen, was sie mit ziemlicher Sicherheit schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Februar 2023 ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten: Ihr werdet natürlich auch früher oder später eure Preise anpassen, nur ob dann noch jene Leute kommen die man möglicherweise jetzt verschreckt hat ist fraglich. In einem Land wo so beständig ÖVP/FPÖ gewählt wird, habe ich diese Angst nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2023 Familien-Abo hin, Familien-Abo her, eine völlig akademische Diskussion. Die Abgase in Linz und die Fortpflanzungsfähigkeit sind leidnerst keine Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2023 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Glaub ich nicht. Mit nakamura und ljubicic haben sie Kandidaten die gesamt ca 10-15 Mio einbringen werden. Von sowas träumen wir nur Müssen die beiden nicht auch fix um jeweils 1.3 Mio zu uns wechseln (ungeschriebenes Gesetz)?!? Kostet uns 2 x 1.3 Mio und die Differenz auf 10-15 Mio streichen wir dann selbst ein - nicht...!? 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2023 Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: Man darf halt nicht vergessen.Es gibt auch das Familienabo im Frühjahr. Das kostet 224,50. Familie mit 4 Personen = 8 Euro pro Kopf. Bei den Tageskarten übertreibt man es aktuell mMn auch. Über die ganze Saison gerechnet sind das trotzdem 800.000€. Also eine nette Kreditrate. Nur so zu deiner Rechnung. Mich erwischt ihr eh damit - ich komm zwar nur wenn die Austria spielt, aber wenigstens fahr ich nur 20 Minuten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 18 Minuten: Mich erwischt ihr eh damit - ich komm zwar nur wenn die Austria spielt, aber wenigstens fahr ich nur 20 Minuten.. ich bin dann halt auch nur auf der gugl wenn die Austria spielt- bei vernünftigen Preisen wäre ich mit Freunden sicher mal zu dem ein oder anderen Match gegangen. Fahr auch nur so 25min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts