Recommended Posts

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Gut, wir schreiben gleichzeitig Besucher- und Aborekorde, spielen im Europacup und fahren ein Minus ein.

Dann bring halt endlich einen Sponsor. Es wär so einfach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 39 Minuten:

Gut, wir schreiben gleichzeitig Besucher- und Aborekorde, spielen im Europacup und fahren ein Minus ein.

Wir sollten schnellstens sämtliche Wirtschaftsbereiche auslagern. Der violette Funktionär kann das scheinbar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Hurricane schrieb vor 2 Stunden:

Ein Familienausflug kostet dann rein für die Karten EUR 150,00 und dann kommen die ganzen Nebengeräusche dazu. Komplett verrückt.

Man darf halt nicht vergessen.Es gibt auch das Familienabo im Frühjahr. Das kostet 224,50. Familie mit 4 Personen = 8 Euro pro Kopf. 

Bei den Tageskarten übertreibt man es aktuell mMn auch. 

ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden:

Lass es 2500 Leute auf der Tribüne sein die statt adäquaten 30€ den Wucherpreis von 50€ bezahlen.
Sind gerade einmal Mehreinahmen von 50.000€, also quasi nichts im Angesicht der Baukosten.
Von Umwegrentabilitäten, Vereinsbindung etc. rede ich da noch gar nicht. 

Über die ganze Saison gerechnet sind das trotzdem 800.000€. Also eine nette Kreditrate. Nur so zu deiner Rechnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten:

Man darf halt nicht vergessen.Es gibt auch das Familienabo im Frühjahr. Das kostet 224,50. Familie mit 4 Personen = 8 Euro pro Kopf. 

Über die ganze Saison gerechnet sind das trotzdem 800.000€. Also eine nette Kreditrate. Nur so zu deiner Rechnung. 

Familienabo ist ein guter Preis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zico74 schrieb vor 3 Stunden:

Da sprechen wir dann in 3-4 Jahren weiter darüber. Ich kann mir gut vorstellen, dass es die noch mehr aufstellt als uns. 

Glaub ich nicht. Mit nakamura und ljubicic haben sie Kandidaten die gesamt ca 10-15 Mio einbringen werden. Von sowas träumen wir nur 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Glaub ich nicht. Mit nakamura und ljubicic haben sie Kandidaten die gesamt ca 10-15 Mio einbringen werden. Von sowas träumen wir nur 

Ganz ohne Team in Liga2. Aber jetzt wird eh alles besser- JW wird uns professionalisieren, frage nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Unter der Prämisse dass die Zuschauerzahlen gleichbleiben, was sie mit ziemlicher Sicherheit nicht werden.

Ihr werdet natürlich auch früher oder später eure Preise anpassen, nur ob dann noch jene Leute kommen die man möglicherweise jetzt verschreckt hat ist fraglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten:

Unter der Prämisse dass die Zuschauerzahlen gleichbleiben, was sie mit ziemlicher Sicherheit nicht werden.

Und unter der Prämisse, dass sie keine Steuern zahlen, was sie mit ziemlicher Sicherheit schon werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten:

Ihr werdet natürlich auch früher oder später eure Preise anpassen, nur ob dann noch jene Leute kommen die man möglicherweise jetzt verschreckt hat ist fraglich. 

In einem Land wo so beständig ÖVP/FPÖ gewählt wird, habe ich diese Angst nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Müssen die beiden nicht auch fix um jeweils 1.3 Mio zu uns wechseln (ungeschriebenes Gesetz)?!?

Kostet uns 2 x 1.3 Mio und die Differenz auf 10-15 Mio streichen wir dann selbst ein - nicht...!? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

Mich erwischt ihr eh damit - ich komm zwar nur wenn die Austria spielt, aber wenigstens fahr ich nur 20 Minuten.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Braveheart-FAK schrieb vor 18 Minuten:

Mich erwischt ihr eh damit - ich komm zwar nur wenn die Austria spielt, aber wenigstens fahr ich nur 20 Minuten.. 

ich bin dann halt auch nur auf der gugl wenn die Austria spielt- bei vernünftigen Preisen wäre ich mit Freunden sicher mal zu dem ein oder anderen Match gegangen. 
Fahr auch nur so 25min 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag