Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

I Think I Lost My Headache

Auf das Stadion in Linz kann man schon etwas neidisch blicken. Ich bin bis heute der Meinung, dass bei uns einiges sehr lasch gemacht wurde, bzw. kaum nachgedacht wurde. Allein die Fantribüne ohne zweitem Rang finde ich wesentlich besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 13 Minuten:

Auf das Stadion in Linz kann man schon etwas neidisch blicken. Ich bin bis heute der Meinung, dass bei uns einiges sehr lasch gemacht wurde, bzw. kaum nachgedacht wurde. Allein die Fantribüne ohne zweitem Rang finde ich wesentlich besser. 

Naja, die Ost als Fantribüne, wäre einstöckig echt besser gewesen. Ansonsten kann unser Stadion optisch mit der Gugl locker mithalten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Vince Vega schrieb vor 14 Minuten:

Auf das Stadion in Linz kann man schon etwas neidisch blicken. Ich bin bis heute der Meinung, dass bei uns einiges sehr lasch gemacht wurde, bzw. kaum nachgedacht wurde. Allein die Fantribüne ohne zweitem Rang finde ich wesentlich besser. 

Find das generell ziemlich werid. 

Gibt's eigentlich irgendeinen anderen Erstligisten in Europa, der eine dezidierte Stehplatz bzw Ultratribüne hat, die aber nur einen Rang ausmacht? Ehrliche Frage, ich kenne keine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John_Marston schrieb vor 4 Minuten:

Find das generell ziemlich werid. 

Gibt's eigentlich irgendeinen anderen Erstligisten in Europa, der eine dezidierte Stehplatz bzw Ultratribüne hat, die aber nur einen Rang ausmacht? Ehrliche Frage, ich kenne keine. 

Würds mal mit der versuchen:

Borussia Dortmund und die Faszination Gelbe Wand | kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
John_Marston schrieb vor 8 Minuten:

Find das generell ziemlich werid. 

Gibt's eigentlich irgendeinen anderen Erstligisten in Europa, der eine dezidierte Stehplatz bzw Ultratribüne hat, die aber nur einen Rang ausmacht? Ehrliche Frage, ich kenne keine. 

 

ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Würds mal mit der versuchen:

Borussia Dortmund und die Faszination Gelbe Wand | kurier.at

Strwn und Rapdi haben auch nur einen Rang. Gibt sicher genügend Beispiele. Hartberg, Ried, Lustenau… ;)

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Herr Rossi schrieb vor 12 Stunden:

Ich war da auch dabei. Ein brennheißer Abend im August 1991. Saß 2 Reihen hinter dem damals verletzten Robert Frind. Wohlfahrt hat sich dann beim Aufwärmen wehgetan und so kam Ersatzgoalie Martin Unger zu seinem Debüt. Heast, wo ist die Zeit hingekommen :eek:

https://youtu.be/z4im0zd32hs

da werden Erinnerungen wach, da hattet ihr echt eine geile Truppe. Und wie der Prohaska extra das Linzer Publikum lobt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Titurel schrieb vor 5 Minuten:

 

Strwn und Rapdi haben auch nur einen Rang. Gibt sicher genügend Beispiele. Hartberg, Ried, Lustenau… ;)

Ok hab die Frage ungeschickt formuliert :D

Meinte eine Ultratribüne, die nur einen Rang ausmacht, darüber aber noch ein (oder mehrere) normale Ränge sind. 

Vor allem im D CH und AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
John_Marston schrieb vor 4 Minuten:

Ok hab die Frage ungeschickt formuliert :D

Meinte eine Ultratribüne, die nur einen Rang ausmacht, darüber aber noch ein (oder mehrere) normale Ränge sind. 

Vor allem im D CH und AUT

auf schlake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
hope and glory schrieb vor 22 Minuten:

Naja, die Ost als Fantribüne, wäre einstöckig echt besser gewesen. Ansonsten kann unser Stadion optisch mit der Gugl locker mithalten! 

Optisch natürlich, keine Frage :)  Aber auch allein die Situation mit den Kiosken auf der Ost etc. 2. Rang generell als wäre er einfach draufgesetzt ohne nachzudenken. Gibt ja nicht mal Wellenbrecher bzw. was zum anhalten in der obersten Reihe. 

 

ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten:

Würds mal mit der versuchen:

 

Geht denke ich um mehrstöckige Tribünen, wo nur 1 als Fantribüne/Steher ausgewiesen sind 

Trondheim hatte doch nur oben z.B. die Szene, oder? 

Gibt bestimmt genug, mir fallen aber auch nicht viele ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
John_Marston schrieb vor 21 Minuten:

Ok hab die Frage ungeschickt formuliert :D

Meinte eine Ultratribüne, die nur einen Rang ausmacht, darüber aber noch ein (oder mehrere) normale Ränge sind. 

Vor allem im D CH und AUT

Lens (sogar mit dem Heimsektor im unteren Rang der Längstribüne):

Spoiler

image.png

ansonsten auch das San Siro mit den Ultras im zweiten von drei Stockwerken.

Spoiler

San Siro demolition on table; Milan Inter's stadium dream put to public -  Kuwait Times

oder auch Napoli mit der CurvaA im zweiten und auf der anderen Seite der CurvaB im zweiten Stock.

Spoiler

10.942 Napoli Fans Bilder und Fotos - Getty Images

 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
John_Marston schrieb vor 21 Minuten:

Ok hab die Frage ungeschickt formuliert :D

Meinte eine Ultratribüne, die nur einen Rang ausmacht, darüber aber noch ein (oder mehrere) normale Ränge sind. 

Vor allem im D CH und AUT

Salzburg :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.