Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
BK10 schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß nur, 30mill von öffentlicher Hand, 35mil von privaten Investoren, was auch das immer bedeuten soll, und zusätzlich ca. 15mill um die es mehr kostet als geplant, die wird schätze ich mal der LASK übernehmen müssen. Spannend wäre halt wie das genau mit den 35mil abläuft.

30 Mio Land, Rest Kredit (Raika und HYPO OÖ) oder Eigenmittel. So wurden zb im Dezember 21, 8 Mio vom Verein über GmbH in den Stadionbau geschoben, um nur mit einem kleinen Plus von ca 500k zu erwirtschaften

Das Stadion Spielfertig soll rund 65 Mio kosten, es war möglich, da zb Oberndorfer kein Gewinninteresse hatte, und die Rohstoffe noch vor der Preisrally beschafft worden sind. Und in anderen Bereichen wie Fassade, Dach oder durchgängige LED Werbebanden wurde letztendlich umkonstruiert und gespart.

Das neue Office, LASK Kids Zone, Restaurant etc... Soll nochmal rund 20 Mio kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
GH78 schrieb vor 4 Stunden:

FAK - Manchester United habe ich mir damals als Jugendlicher auch angesehen. Wir sind ja in etwa gleich alt. 12.000 Zuschauer soweit ich mich erinnern kann. Und die Austria Fans standen genau hinter dem Tor in der Kurve - aber eben gefühlt 35 Meter vom Tor entfernt.

Ich war da auch dabei. Ein brennheißer Abend im August 1991. Saß 2 Reihen hinter dem damals verletzten Robert Frind. Wohlfahrt hat sich dann beim Aufwärmen wehgetan und so kam Ersatzgoalie Martin Unger zu seinem Debüt. Heast, wo ist die Zeit hingekommen :eek:

https://youtu.be/z4im0zd32hs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Stunden:

Zusätzlich ist Zipfer kein gutes Bier.

Stadion ist aber trotzdem nett, es ist schön zu sehen, dass die Äcker immer mehr verschwinden und durch schöne Bauten ersetzt werden.

Richtig ! Deshalb hoffe ich auch dass zb Blau weiß Linz oder der Skn wieder aufsteigen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
raphael79 schrieb vor 8 Stunden:

eines meiner Jugendhighlights, FAK - Manchester United, habt ihr glaube ich sogar 4:0 gewonnen. 

5:1, u.a. 1 Tor von Mani Schmid :huldigung:

Und ein paar Wochen später haben wir dann in der 1 Runde des EC der Meister in London gegen Arsenal mit 6:1 verloren :=

FAK.png

 

FAK 2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
HwG schrieb vor 5 Minuten:

war bisi mehr los gestern als bei uns 2016 :feier:

20230224_080248-COLLAGE.jpg

Gegen uns war a Sieg für die Roma nicht selbstverständlich, Erfolgsfans halt... 😉

 

PS: Gestern haben die Bullen nach dem Spiel ganz schön geweint, weil 2,5 Spieler gefehlt haben und Sucic erst zur Pause gebracht werden konnte - die Bullen wären gerne in Bestbesetzung angetreten.

Merkt euch das bei der Bewertung unserer Spiele, wenn die 4 besten Stürmer/Scorer im Kader fehlen, oder wir gleichzeitig 9 verletzte Spieler haben.

 

PPS: Von CL zu EL und CL - alle Mannschaften, die im Frühjahr noch dabei waren, sind uns körperlich vieles voraus - sowohl in der Power/Intensität als auch vom Speed her. => Ausbildung in der Akademie 👌

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten