Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 18. Oktober 2022 Najo. Unter FF habens keines kassiert. Daher 0,0 Trainereffekt . Zum Glück wieder eine galaktische Leistung der Helden aus dem Dorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) wenn du den Tirolern zusiehst,dann fragst du dich schon wie die es geschafft haben in der Bundesliga Punkte anzuschreiben,wenn sie gegen so eine desolate Rapid in 2 Spielen 9 trümmer kassieren bearbeitet 18. Oktober 2022 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. Oktober 2022 zumindest ist die frage ob das spaßprojekt „sg wattens“ für irgendwas sinnvoll ist, seit diesem monat auch beantwortet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 Sagt viel über den Charakter dieser Mannschaft wenn sie beim glücklichen Sieg am Ende den Gegner verarschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2022 Ich glaub SCR und WSG sind jetzt fix zam und heißen nächstea Jahr WRC ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Ich glaub SCR und WSG sind jetzt fix zam und heißen nächstea Jahr WRC ;-) WC würd reichen - ois Heisln bearbeitet 18. Oktober 2022 von Westside 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 Wahnsinn, dass Wattens die Partie noch verloren hat... Wahnsinn auch, dass die Vorstädter nach jeden klaren Foul von ihnen jammern und meinen es war nichts.... Wahnsinn, dass Payer und der Orf Kommentator nicht fähig sind neutral zu berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Oktober 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. Oktober 2022 pramm1ff schrieb vor 19 Minuten: Oswald < Früchtl stand das jemals zur Debatte?😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2022 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinn, dass Payer und der Orf Kommentator nicht fähig sind neutral zu berichten. Wieso schaffen? Wenn der Payer als "Experte" bei einem Rapid-Match besetzt wird ist das schon so gewollt dass er nicht neutral berichtet, so blöd sinds beim ORF auch nicht. Das wär wie wenn ich meine Katzen auf den Schinken aufpassen lasse. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2022 pramm1ff schrieb vor 24 Minuten: Oswald < Früchtl Holzpfosten > Oswald 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 11 Minuten: Wieso schaffen? Wenn der Payer als "Experte" bei einem Rapid-Match besetzt wird ist das schon so gewollt dass er nicht neutral berichtet, so blöd sinds beim ORF auch nicht. Das wär wie wenn ich meine Katzen auf den Schinken aufpassen lasse. Ein wenig die Vereinsbrille würde ich ja noch durchgehen lassen, aber das was der zusammenredet ist ja nicht mehr normal! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Oktober 2022 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Ein wenig die Vereinsbrille würde ich ja noch durchgehen lassen, aber das was der zusammenredet ist ja nicht mehr normal! Ist aber beim schORF so gewollt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2022 Wattens ist die Lebensversicherung der Grünen : Grüne vor dem Absturz ins UPO : Punkte gegen Wattens, sie rutschen irgendwie noch rauf Grüne als 5. um den letzten EL Platz : Wattens der Gegner lässt sich fisten Grüne wieder komplett erledigt : folgt 5-0 in Tirol (Was FF rettet, gut fürs Derby) Grüne schwächeln, internes Chaos : Folgt Aufstieg im Cup gegen (taraaaa) Wattens Fällt langsam auf, die Liebe zwischen den Vereinen ^^ Braveheart-FAK schrieb vor 19 Minuten: Wieso schaffen? Wenn der Payer als "Experte" bei einem Rapid-Match besetzt wird ist das schon so gewollt dass er nicht neutral berichtet, so blöd sinds beim ORF auch nicht. Das wär wie wenn ich meine Katzen auf den Schinken aufpassen lasse. Sie würden den Auftrag jedenfalls gerne annehmen ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. Oktober 2022 TheRealScotty schrieb vor 28 Minuten: Holzpfosten > Oswald pappkamerad > oswald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts