Recommended Posts

wenn du den Tirolern zusiehst,dann fragst du dich schon wie die es geschafft haben in der Bundesliga Punkte anzuschreiben,wenn sie gegen so eine desolate Rapid in 2 Spielen 9 trümmer kassieren

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub SCR und WSG sind jetzt fix zam und heißen nächstea Jahr WRC ;-) 

WC würd reichen - ois Heisln 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn, dass Wattens die Partie noch verloren hat...

Wahnsinn auch, dass die Vorstädter nach jeden klaren Foul von ihnen jammern und meinen es war nichts....

Wahnsinn, dass Payer und der Orf Kommentator nicht fähig sind neutral zu berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinn, dass Payer und der Orf Kommentator nicht fähig sind neutral zu berichten.

Wieso schaffen? Wenn der Payer als "Experte" bei einem Rapid-Match besetzt wird ist das schon so gewollt dass er nicht neutral berichtet, so blöd sinds beim ORF auch nicht. Das wär wie wenn ich meine Katzen auf den Schinken aufpassen lasse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 11 Minuten:

Wieso schaffen? Wenn der Payer als "Experte" bei einem Rapid-Match besetzt wird ist das schon so gewollt dass er nicht neutral berichtet, so blöd sinds beim ORF auch nicht. Das wär wie wenn ich meine Katzen auf den Schinken aufpassen lasse. 

Ein wenig die Vereinsbrille würde ich ja noch durchgehen lassen, aber das was der zusammenredet ist ja nicht mehr normal! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wattens ist die Lebensversicherung der Grünen

Grüne vor dem Absturz ins UPO : Punkte gegen Wattens, sie rutschen irgendwie noch rauf 

Grüne als 5. um den letzten EL Platz : Wattens der Gegner lässt sich fisten 

Grüne wieder komplett erledigt : folgt 5-0 in Tirol (Was FF rettet, gut fürs Derby)

Grüne schwächeln, internes Chaos : Folgt Aufstieg im Cup gegen (taraaaa) Wattens 

Fällt langsam auf, die Liebe zwischen den Vereinen ^^

Braveheart-FAK schrieb vor 19 Minuten:

Sie würden den Auftrag jedenfalls gerne annehmen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag