Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
kingpacco schrieb Gerade eben:

Also die Rote Karte für Querfeld ist Regeltechnisch korrekt,weil er die linke Hand ausgestreckt hat,damit der Ball net vorbei läuft. Manche regeln sind halt übertrieben-gelbe hätte gereicht,aber diese regel gibt den Schiedsrichter ja gar keine andere Möglichkeit als Rot zu zeigen.

Natürlich kann sich Rapid über den Schiri aufregen,nur ich habe jetzt net wirklich eine strafbare situation im rieder Strafraum geshene,wo man Elfer geben MUSS.Hab aber net alles gesehen

Rot ist es nur, wenn eine klare Torchance verhindert wird, ob die Hand ausgestreckt ist, ist dann egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bigben79 schrieb vor 21 Minuten:

Fahren über Tschechien nach Hause...

Ich zitiere mich selbst wegen neuer Infos.

Rapid fährt in den Westen und nicht back nach Wien, haben im Vorfeld die Niederlage in Ried wohl bereits eingeplant.

Somit keine Raststätten-Party heute möglich...

...bei einem Fail im Cup gibt's dann die nächste Möglichkeit von Innsbruck bis Wien, gäbe es genug Raststätten. 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

3x Elferalarm für Rapidi lt FF :lol: 

Da war KEINER zu geben…. Nichtmal mit Phantasie

Bekommen wir den Elfer nach dem Rempler an Burgstaller nicht, steht der Channel wieder Kopf vor lauter Benachteiligungsfantasien. 

Genauso wie die rote Karte wohl eher ein Scherz ist, wo soll da die Torchance gewesen sein, wenn der Rieder außen vorbeistolpert.

Ich finde aber solche Niederlagen von Rapid (klar bessere Mannschaft, oft am Tormann gescheitert, einige fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen) ohnedies noch amüsanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online