Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Held von heute
Kitsis schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem sich Böving gestern um Millionen selbst in die Serie A verkauft hat, wird der Geldregen dort bestehen bleiben. So ist es es halt dann leicht "das eine oder andere Jahr voraus zu sein". 

Drum hab ich mich bei aller Irrelevanz für den Spielausgang ordentlich geärgert, dass Fitz den Freistoß in Spanien an die Latte geknallt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ganz ehrlich: ich finde es gut, dass ein Verein wie Sturm so gut performt:

Guter, moderner Fussball, sportlich und finanziell erfolgreich, Fans sind ein wichtiger Faktor im Verein, aber keine Halbwelter-Sekte wie 1140, regionale Verankerung statt „european Brand“ Schmafu.

Nichts was Sturm derzeit abliefert, ist für uns außer Reichweite, sofern wir geduldig, konsequent und professionell agieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fermin schrieb vor 12 Minuten:

Ganz ehrlich: ich finde es gut, dass ein Verein wie Sturm so gut performt:

Guter, moderner Fussball, sportlich und finanziell erfolgreich, Fans sind ein wichtiger Faktor im Verein, aber keine Halbwelter-Sekte wie 1140, regionale Verankerung statt „european Brand“ Schmafu.

Nichts was Sturm derzeit abliefert, ist für uns außer Reichweite, sofern wir geduldig, konsequent und professionell agieren. 

Und das trotz Üza :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fermin schrieb vor 1 Stunde:

Ganz ehrlich: ich finde es gut, dass ein Verein wie Sturm so gut performt:

Guter, moderner Fussball, sportlich und finanziell erfolgreich, Fans sind ein wichtiger Faktor im Verein, aber keine Halbwelter-Sekte wie 1140, regionale Verankerung statt „european Brand“ Schmafu.

Nichts was Sturm derzeit abliefert, ist für uns außer Reichweite, sofern wir geduldig, konsequent und professionell agieren. 

Genau, sind Letzter wie wir, halt eine Liga höher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ambedkar schrieb vor 16 Stunden:

eines ist hiermit amtlich: früchtül > siebenhandl. witzig, dass sein bruder bei uns goalietrainer ist

Geh bitte. Bei Früchtl kamen gestern zwei Schüsse aufs Tor, und einer davon war drin, weil er wieder einmal einen Schritt um 23,674 cm nach links gemacht hat, statt um 23,764 cm. Sowas darf nicht sein. Der ist so schlecht.
Sarcasm off.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde:

Geh bitte. Bei Früchtl kamen gestern zwei Schüsse aufs Tor, und einer davon war drin, weil er wieder einmal einen Schritt um 23,674 cm nach links gemacht hat, statt um 23,764 cm. Sowas darf nicht sein. Der ist so schlecht.
Sarcasm off.

echt, waren das 23,674 cm? ich hätte mit freiem auge 23,4987 cm gemessen. aber du hast natürlich recht, sowas darf trotzdem nie und nimmer sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich liebe es wie sie im rapid channel für wrabetz simpen :knuddel:

 

vor eineinhalb monaten hätte NIEMAND auch nur ein gutes wort über diesen menschen verloren, jede wette. 

aber plötzlich ist er der top business-man und politisch so gut vernetzt ❤️

 

copium nennt man das..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online