Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Superstar
Gizmo schrieb vor 59 Minuten:

Werden wohl auch diese Woche keinen Grünen hier auftauchen um die Goschn aufzureissen :laugh:

das wäre zwar wünschenswert, aber unrealistisch, dass die grün-weiße troll-elite morgen nicht auftaucht um uns von ihrem glorreichen punkt gegen liefering zu berichten - vorausgesetzt wir punkten nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wobei ich die Hands- Auslegungen diese Runde wieder nicht unbedingt verstehe. 

Der Rapidler spielt sich den Ball unabsichtlich selbst an die Hand und es wird von berechtigtem Pfiff gesprochen (ob Rot oder Gelb sei mal dahingestellt). 

Der LASK-Verteidiger fällt im Strafraum auf den Ball und stoppt ihn dann auch noch mit der Hand, kein Vergehen. Für mich sind das absolut vergleichbare Situationen..... 

(So patschert wie der Linzer da agiert hat, hätte er sich einen Elfer eigentlich verdient 😄). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 28 Minuten:

war Querfeld nicht letzter mann?

Ist nicht relevant - relevant wär ob bei der Flugbahn des Balles und der Bewegung des Gegners damit eine klare Chance verhindert wurde. Das kann man wohl unterschiedlich sehen - wenn’s der Schiri zuerst nicht pfeift sollte man ihn mMn halt auch ned zum Review rausschicken - so klar fand ich das nicht. 

aragorn schrieb vor 47 Minuten:

Bekommen wir den Elfer nach dem Rempler an Burgstaller nicht, steht der Channel wieder Kopf vor lauter Benachteiligungsfantasien. 

Ist für mich aber ein gutes VAR Beispiel - solche Entscheidungen sollten imho nicht overruled werden, halt konsistent nicht. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Moment wo der Arm rausgeht, damit der Ball net vorbeirollt, ist es ein absichtliches handspiel, also auch zu bewerten. Und wenn der Gegner von dort Richtung Tor rennt, ist er alleine. Für mich war das ganze von Querfeld eher eine, weiss net wie ich es sagen soll "Reflexreaktion". Jeder der selber Fussball gespielt hat, kennt sowas. Man will den Ball mit dem Oberschenkel stoppen, Ball springt blöd weg, und man fährt kurz den Arm raus. So sah dass für mich aus. Ich hätte da auch eher für gelb plädiert. 

Aber abgesehen davon, muss sich Rapid schon selber bei der Nase nehmen. Rapid hat 25 Schüsse aufs Tor gemacht, davon sind glaube ich 5 aufs Tor gegangen. Also ist diese Ausbeute ja eigentlich schon ein Witz. 

Und die 100% Chancen musst du eben auch machen und da wären ja glaube ich 3-4 solche Chancen dabei. Und das Torverhältnis an sich is ja schon ein Witz 14 erzielte Tore. Nimm die 5 Tore vom Spiel auswärts gegen die WSG weg, dann haben sie 9 Treffer. Also sollten sie sich schön langsam mal da hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Braveheart-FAK schrieb vor 16 Minuten:

Ist für mich aber ein gutes VAR Beispiel - solche Entscheidungen sollten imho nicht overruled werden, halt konsistent nicht. 

Das müsste dann aber auch umgekehrt gelten, also wenn der Schiedsrichter den Elfer gibt (und das würde  vermutlich einige tun). 

PS. Ich sage ja auch nicht, dass das ein klarer Elfer war, aber es war auch nicht "auf keinen Fall Elfer".

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Onkel schrieb vor 16 Minuten:

Ferdl hat sich schon von der Mannschaft verabschiedet was man so hört :(

NEIN, DARF BITTE NICHT WAHR SEIN - IN FF WE TRUST! 💜

 

Ein Pläädojehh von mir führn Ferdl:

- Er ist nicht alleine schuld für die jahrelange Negativ-Heimserie bei Derbys im neuen Stadion

- Er ist nicht alleine schuld an der jahrelangen Sieglosserie in Ried

- Er ist nicht schuld an den Gaxitransfers im Sommer

- Er ist nicht am Spielfeld gestanden

- Er hat nicht die Spieler verkauft um finanzielle Löcher im Verein stopfen zu können

- Er hat nicht die Böcke in der Verteidigung geliefert, er hat nicht am Tor vorbei geschossen

FF, unser gescheiterter Trainerkandidat, die beste Lösung am Markt für die Nummer 2 in Wien! 👌

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online