Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten:

Na Gott sei Dank der VAR anders :laugh:

Vl hab ich das eh falsch gesehen und der Ball wär wirklich Richtung Tor weggesprungen und keiner hätt mehr eingreifen können - ich hätt das als nicht klar genug gesehen um ihn zum on Field Review rauszurufen. Aber das Ergebnis der Entscheidung hat mir auf jeden Fall gefallen :D

Onkel schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich darf er das Cupaus noch besiegeln der FF

Glaub fast nicht dass sich der Zoki unbedingt bis zum Winter auf die Bank setzen möchte 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich weil letzter Mann....

Ja, wegen Verhinderung einer klaren Chance - interessanterweise hätt ich die nicht so eindeutig gesehen. Aber wie gesagt, das was dabei rauskam fand ich gut. :D

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Ja, wegen Verhinderung einer klaren Chance - interessanterweise hätt ich die nicht so eindeutig gesehen. Aber wie gesagt, das was dabei rauskam fand ich gut. :D

Ja, aber am schönsten war wohl die zugegeben etwas unglückliche Niederlage der Grünen. Wurden sie von den Fans wieder weg geschickt? Ich schaue derzeit die Spurs und habe das nicht mitbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Ja, aber am schönsten war wohl die zugegeben etwas unglückliche Niederlage der Grünen. Wurden sie von den Fans wieder weg geschickt? Ich schaue derzeit die Spurs und habe das nicht mitbekommen...

Egal ob unglücklich oder nicht,eine JEDE Niederlage von dem Häuslverein ist ein Grund zum feiern.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
bigben79 schrieb vor 56 Minuten:

Monschi mit 25.000 Euro pro Monat Vertrag beim LASK - 350.000 Euro brutto im Jahr(*) - wenn sich wer fragte, warum er von der Austria weg gegangen ist damals... 😉

* (ohne Prämien)

Damit wäre er bei uns im oberen Mittelfeld der Einkünfte gelegen, aber weit weg von Topverdiener. Was soll uns diese Zahl also sagen bzw in wie weit beantwortet sie die Frage warum er weg gegangen ist (nicht dass ich ihn vermissen würde)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aragorn schrieb vor 1 Minute:

Damit wäre er bei uns im oberen Mittelfeld der Einkünfte gelegen, aber weit weg von Topverdiener. Was soll uns diese Zahl also sagen bzw in wie weit beantwortet sie die Frage warum er weg gegangen ist (nicht dass ich ihn vermissen würde)?

Weil ein Durchschnittskicker wie Monschi einfach nicht soviel bekommen darf & wir ihm auch folglich nicht geboten haben...

...ja ich weiß Angebot und Nachfrage, aber es gibt Budgets mit einem gewissen Rahmen für das gesamte sportliche Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Rote Karte für Querfeld ist Regeltechnisch korrekt,weil er die linke Hand ausgestreckt hat,damit der Ball net vorbei läuft. Manche regeln sind halt übertrieben-gelbe hätte gereicht,aber diese regel gibt den Schiedsrichter ja gar keine andere Möglichkeit als Rot zu zeigen.

Natürlich kann sich Rapid über den Schiri aufregen,nur ich habe jetzt net wirklich eine strafbare situation im rieder Strafraum geshene,wo man Elfer geben MUSS.Hab aber net alles gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online