Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/oktober/ex-linzer-klagt-lask-an/?fbclid=IwAR3xNZgJd6ai8_TmlhkE-QCmSsQcdsXMSQeohhRtX5uJNxa3UoXGkU7WgxI

Monschi mit 25.000 Euro pro Monat Vertrag beim LASK - 350.000 Euro brutto im Jahr(*) - wenn sich wer fragte, warum er von der Austria weg gegangen ist damals... 😉

* (ohne Prämien)

spannender wäre, warum Holland & Co. den umgekehrten Weg gingen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 14 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/oktober/ex-linzer-klagt-lask-an/?fbclid=IwAR3xNZgJd6ai8_TmlhkE-QCmSsQcdsXMSQeohhRtX5uJNxa3UoXGkU7WgxI

Monschi mit 25.000 Euro pro Monat Vertrag beim LASK - 350.000 Euro brutto im Jahr(*) - wenn sich wer fragte, warum er von der Austria weg gegangen ist damals... 😉

* (ohne Prämien)

Schockierend finde ich das nicht, aber ein Beispiel für die "wer ist so deppert und spielt irgendwo für weniger Geld" Fraktion. Und ein gutes Beispiel, wie ungustiös der LASK geworden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das „Hands“ beim „Abseits“ darf imho der Video-Schiri nie overrulen. Mal gut gelöst vom VAR. 

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Schockierend finde ich das nicht, aber ein Beispiel für die "wer ist so deppert und spielt irgendwo für weniger Geld" Fraktion. Und ein gutes Beispiel, wie ungustiös der LASK geworden ist. 

Hätte nicht weit zum LASK und fand die immer ganz sympathisch - aber mit der aktuellen Führung dort sehen die mich maximal wenn’s gegen die Austria geht. 

Oh, der Sky Hawara hat es nun auch gecheckt. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Hab gegen Ende der ersten Hälfte ein bissl zugeschaut, da hatte Grün einen Stangenschuss und eine sehr gute Chance, die Radlinger pariert hat. Wenns normal rennt, gehen sie mit einer Führung in die Pause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Viviola schrieb vor 1 Minute:

Bitte besonnen bleiben und Ferdinand Feldhofer in Ruhe arbeiten lassen.

Wobei heute auch kein Feldhofer was dafür kann wenn ihr mich fragt ...... Die Spieler treffen die hittn ned , querfeld , hoffmann und druijf antikicker vor dem herren ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
solo_viola_1911 schrieb Gerade eben:

Das halte ich für eine Fehlentscheidung 

Ich schicke dem busfahrer trotzdem mal den link zu den 5 schönsten raststationen entlang der A1

Diese Rote ist wieder unglaublich schlecht gelöst vom Schiri Team. Das ist eine ganz normale Gelbe und gut ist’s..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online