Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2022 maxglan schrieb vor 6 Minuten: Das war nie im Leben ein Elfer bei den Grünen. Wenn man das erste Tor sieht, muss man feststellen dass die Grazer im Moment das Glück gepachtet haben. Der Elfer war genauso ein Skandal wie der gegen uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2022 Wanderstock schrieb vor einer Stunde: Intern im Block west gibt's auch brösl... Anscheinend AG nicht im Stadion und grafiiti im Block überdeckt.. Lions und Lords wollten laut Gerücht die AG vorm Spiel ned ins Stadion lassen Top. Wieso wolltens as net reinlassen? Hatte man angst dass diese wieder eskalieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 28. August 2022 Norbert Lopper schrieb vor 6 Minuten: Der Elfer war genauso ein Skandal wie der gegen uns Richtig! Nur dort wird es skandalisiert. Bei uns wird es - wie üblich - unter dem Teppich gekehrt. Was das für die Zukunft bedeutet, sollte jedem klar sein ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 Norbert Lopper schrieb vor 8 Minuten: Der Elfer war genauso ein Skandal wie der gegen uns Naja, den Elfer gegen uns kannst einfach geben. Da hat der VAR schon oft eingegriffen bei sowas. Die Gruber Situation ist für mich unklar- ich hab da keine Einstellung gesehen wo ich sage klarer Elfer (aber vielleicht wars wirklich ein klarer). Der Elfer von Rapid-Sturm war wirklich ein Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2022 Gutes Ende eines durchwachsenen Fußballtages Zoki bestätigt Ferdl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 Ilzer auch peinlich, kann nichtmal zugeben wenns Glück gehabt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) fis schrieb vor 4 Minuten: Ilzer auch peinlich, kann nichtmal zugeben wenns Glück gehabt haben. der Ilzer ist schon brutal unsympathisch, bringts einfach ned raus das nicht wenig war und verweist sofort auf aber die und jene Situation jammer jammer. Mit einem guten Kader sicher kein schlechter Trainer, aber vermissen muss man so an Charakter nicht. bearbeitet 28. August 2022 von systemoverload 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 Hat Marek nicht damals eigentlich bei den Grünen aus gesundheitlichen Gründen aufgehört? Würde schon verwundern wenn er sich dann ausgerechnet das Präsidentenamt antun würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Hat Marek nicht damals eigentlich bei den Grünen aus gesundheitlichen Gründen aufgehört? Würde schon verwundern wenn er sich dann ausgerechnet das Präsidentenamt antun würde. Mwn ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 elmod schrieb vor 4 Stunden: Fanbetreuung ala Hofmann, das wird eine überaus erfolgreiche Präsidentschaft werden, auf die man sich auch als Konkurrent uneingeschränkt freuen darf!!!! VID-20220826-WA0006.mp4 Was er wohl gesagt hat? Schauts, dass der Bruckner und der Peschek gehen, dann übernimm ich..... "Achtung Ironie" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Hat Marek nicht damals eigentlich bei den Grünen aus gesundheitlichen Gründen aufgehört? Würde schon verwundern wenn er sich dann ausgerechnet das Präsidentenamt antun würde. Er ist wieder gesund. Macht ja auch viele weitere Veranstaltungen neben dem Stadionsprecher beim Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 fis schrieb vor 42 Minuten: Naja, den Elfer gegen uns kannst einfach geben. Da hat der VAR schon oft eingegriffen bei sowas. Die Gruber Situation ist für mich unklar- ich hab da keine Einstellung gesehen wo ich sage klarer Elfer (aber vielleicht wars wirklich ein klarer). Der Elfer von Rapid-Sturm war wirklich ein Skandal. Wenn er den Kärntner den Elfer gibt, MUSS er uns auch einen Elfer geben! Gruber wurde genauso viel/wenig berührt wie der Kärntner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 1 Minute: Wenn er den Kärntner den Elfer gibt, MUSS er uns auch einen Elfer geben! Gruber wurde genauso viel/wenig berührt wie der Kärntner. Ich habs beim Spiel wie gesagt nicht genau gesehen- aber jetzt ist es klar, wäre klarer Elfer gewesen. bearbeitet 28. August 2022 von fis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 28. August 2022 Das war ein 100% Elfmeter für uns. Gruber wurde voll am Fuß/Schuh getroffen. Bei uns meldet sich der Scheixx VAR IMMER (wie zuletzt gegen Tirol) wenn der Schiri nichts gegeben hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 28. August 2022 ge leck, gibts ja net 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts