Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Braveheart-FAK schrieb vor 21 Minuten:

Bestätigt mich in der Ansicht dass der LASK aktuell gut drauf ist - kann man allerdings vom WAC nicht behaupten. 

WAC ohne Locho & Baumgartner als IV bzw. ohne Peretz & Liendl im MF schwerst desorientiert. Nächste Woche RBS auswärts, danach die Austria zu Gast im Lavantal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

WAC ohne Locho & Baumgartner als IV bzw. ohne Peretz & Liendl im MF schwerst desorientiert. Nächste Woche RBS auswärts, danach die Austria zu Gast im Lavantal.

baumgartner spielt sogar :laugh:

 

aber das ist ja irgendwas.. naja eine liendl als spielmacher intern nachzubesetzen mit einem leitgeb.. leidgeprüfte austrianer wussten bereits wie das ausgehen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Auch wenn der WAC heute sehr schwach ist, kann man es aber auch so sehen, dass unser 1:1 gegen den LASK ein gutes Resultat war. 

Alles relativ. Der LASK ist im Vergleich zur Vorsaison sicher verbessert, der WAC hat sich augenscheinlich verschlechtert. Bei uns kann man mMn noch nicht wirklich sagen, wo wir stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Alles relativ. Der LASK ist im Vergleich zur Vorsaison sicher verbessert, der WAC hat sich augenscheinlich verschlechtert. Bei uns kann man mMn noch nicht wirklich sagen, wo wir stehen.

Ja eh, aber wir haben gegen den "heurigen" LASK eine sehenswertes 1:1 gespielt und er WAC ist schon in der Pause mit 0:4 hinten. Da kann man schon etwas ablesen, meine ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johnfive schrieb vor 30 Minuten:

baumgartner spielt sogar :laugh:

 

aber das ist ja irgendwas.. naja eine liendl als spielmacher intern nachzubesetzen mit einem leitgeb.. leidgeprüfte austrianer wussten bereits wie das ausgehen kann..

Austrianer48 schrieb vor 28 Minuten:

Der spielt ja, aber wahrscheinlich eines der schlechtesten Spiele. Wie der gesamte WAC.

Tatsächlich :facepalm: und dieser Ljubicic schon mit 5 der 4 ;) LAKS Tore

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Ja eh, aber wir haben gegen den "heurigen" LASK eine sehenswertes 1:1 gespielt und er WAC ist schon in der Pause mit 0:4 hinten. Da kann man schon etwas ablesen, meine ich. 

Und der WAC hat gegen Sturm 1:1 gespielt, das wiederum RBS geschlagen hat - man kann klar ablesen, dass der LASK Meister wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online