Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
cyprusfan schrieb vor 3 Minuten:

Nur 2:1 zu verlieren, ist bei deren Heimstärke in der EC-Quali nahezu wie ein Sieg. Dieses dreckige eine Tor wird ihnen Millionen bringen.

 

Sogar wenn: Mir sind die Grünlinge sowas von egal, um die kümmer ich mich genau 2-4x im Jahr. Wie man sich so über deren Siege ärgern oder an deren Niederlagen ergötzen kann, versteh ich sowieso nicht, wenn’s nicht gegen uns geht. 

Nur Titel wünsch ich ihnen keinen (Der für sie aber sowieso illusorisch ist - und nein, „Heimlicher Meister“ zählt nicht ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Naja, gestern haben sie sich sogar zu einer Niederlage gebrunzt.

2:1 war dem spiel absolut entsprechende. von min 45 - 70 waren sie nirgends, dann besser als baku. 

bzgl. demir: ist das von sky jetzt eine ente? es interessiert mich nämlich schon, wohin der beste spieler der welt bald wechselt. wird es PSG? Liverpool?? Bayern München??? Oder Rapid Amateure?? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HwG schrieb vor einer Stunde:

2:1 war dem spiel absolut entsprechende. von min 45 - 70 waren sie nirgends, dann besser als baku. 

bzgl. demir: ist das von sky jetzt eine ente? es interessiert mich nämlich schon, wohin der beste spieler der welt bald wechselt. wird es PSG? Liverpool?? Bayern München??? Oder Rapid Amateure?? :feier:

Bazelona oder Mentschester - egal hauptsache USA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Man könnte ja den Eindruck gewinnen es gilt diese Saison auch international unter den Schiris: „Es wird gespielt bis Rapid ein Tor macht“:facepalm:

12A4BE8C-485D-47D3-8A55-6BB130535129.jpeg

Wahnsinn diese Brunzerei… Würd mich nicht wundern wenn genau dieses Tor am Ende übers weiterkommen entscheidet.

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
freak1894 schrieb vor 21 Minuten:

Man könnte ja den Eindruck gewinnen es gilt diese Saison auch international unter den Schiris: „Es wird gespielt bis Rapid ein Tor macht“:facepalm:

12A4BE8C-485D-47D3-8A55-6BB130535129.jpeg

Wahnsinn diese Brunzerei… Würd mich nicht wundern wenn genau dieses Tor am Ende übers weiterkommen entscheidet.

Das 2-1 war aber verdient. die letzten 20min hat nur mehr rapid gespielt und hatte davor schon sehr gute chancen. das ist neftci baku! da 2-1 verlieren is wahrlich kein glanzstück. mit so einer leistung kriegen sie von konyaspor sowieso eins aufs maul?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
HwG schrieb Gerade eben:

Das 2-1 war aber verdient. die letzten 20min hat nur mehr rapid gespielt und hatte davor schon sehr gute chancen. das ist neftci baku! da 2-1 verlieren is wahrlich kein glanzstück. mit so einer leistung kriegen sie von konyaspor sowieso eins aufs maul?!

die 1:1 gegen vaduz(!!, 2. schweizer liga) spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HwG schrieb Gerade eben:

Das 2-1 war aber verdient. die letzten 20min hat nur mehr rapid gespielt und hatte davor schon sehr gute chancen. das ist neftci baku! da 2-1 verlieren is wahrlich kein glanzstück. mit so einer leistung kriegen sie von konyaspor sowieso eins aufs maul?!

not sure, so stark waren die gestern gegen Vaduz auch nicht :D

und ja, das 2-1 war auf jeden Fall verdient, in den letzten 20 Minuten ist Baku etwas die Luft ausgegangen, da habens dann auch die Konter nicht mehr ordentlich fertig gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
tosale schrieb vor 31 Minuten:

Bazelona oder Mentschester - egal hauptsache USA

In Wahrheit tut mir der Bub eh leid. Wurde von allen in den Himmel gehoben und zum neuen Superstar auserkoren. Wennst dann so scheiterst isses wirklich bitter. Hätte halt nicht bei Rapid sein dürfen, dann wäre es wohl nicht so schlimm geworden!

Vaduz ist sicher auf einem Level mit den Grünen / mit öst. Mittelständlern :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 13 Stunden:

Rapid ist Kampf und Mentalität in den Qualispielen. Daher sind sie laufend in EC-Gruppen vertreten. Auch wenn sie nicht ansehnlich spielen, der Erfolg stetiger Gruppenphasen gibt ihnen einfach recht. Ob das jetzt Masl, Glück, Brunzerei oder Schicksal ist, ist leider dabei egal.

Stimmt vollkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
freak1894 schrieb vor 1 Stunde:

Man könnte ja den Eindruck gewinnen es gilt diese Saison auch international unter den Schiris: „Es wird gespielt bis Rapid ein Tor macht“:facepalm:

12A4BE8C-485D-47D3-8A55-6BB130535129.jpeg

Wahnsinn diese Brunzerei… Würd mich nicht wundern wenn genau dieses Tor am Ende übers weiterkommen entscheidet.

Ich gehe davon aus, dass ein Verantwortlicher von Bako sich heute per Telefon in der Geschäftsstelle meldet um sich zu beschweren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten