Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Knows how to post...
Titurel schrieb vor 2 Stunden:

Fast ebenso herrlich ist ja die Großschreibung des Adjektivs „umsatzstark“ sowie die Getrenntschreibung des Kompositums „Bundesligaspiele“. :lol:

Komplett hinnich in der Birn... Das kann sich davor niemand durchgelesen haben :lol: Wenn ich sowas in der Schule oder auf der Uni abgegeben hätte, hätt ich a Watschen mim Heft kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Wenn wir als Fans, solche "Witzerln" bringen, ok. Das von offizieller Seite, ist hochgradig peinlich 
Das Wiener Derby ist einer der wichtigsten Traditionen des heimischen Fußballs. Anstatt dieses würdig zu hegen und zu pflegen, das so in den Schmutz zu ziehen, das musst mal liefern .

Wenn mich wer fragt, warum Rapid als größter Verein des Landes, mit den besten Connections in Wirtschaft und Politik, mit dem größten medialen Hebel, seit Jahren nix reisst, dann brauchst nur auf das verweisen.

Es zeigt, dass in diesem Verein grandiose Leuchten am Ruder sind, immer nur auf den billigen und schnellen Effekt gierend und dementsprechend nachhaltige Exzellenz dort auch in den nächsten Jahren nicht zu erwarten ist. 

Gut, ich kann damit leben, als Rapid Anhänger mit einer gewissen Ambition, täte mich das magerln.  

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fermin schrieb vor 32 Minuten:

Wenn wir als Fans, solche "Witzerln" bringen, ok. Das von offizieller Seite, ist hochgradig peinlich 
 

Peschek ist doch nur ein Fan, der durch die Hilfe der Politik auf diesen Posten gehoben wurde. So gesehen ist es auch nicht verwunderlich wenn er wie ein simpler Fan reagiert. Aber ich bin froh dass er dort ist wo er ist, stell dir vor die nützen ihre Voraussetzungen aus auch noch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
Austria_WAC schrieb vor 36 Minuten:

Peschek ist doch nur ein Fan, der durch die Hilfe der Politik auf diesen Posten gehoben wurde. So gesehen ist es auch nicht verwunderlich wenn er wie ein simpler Fan reagiert. Aber ich bin froh dass er dort ist wo er ist, stell dir vor die nützen ihre Voraussetzungen aus auch noch.....

Ich bin inzwischen auch froh, dass er ist wie er ist. Er hat das politische Naserl um sich mit den wesentlichen Gruppen im Verein zu arrangieren, wird deswegen noch länger im Amt bleiben, aber ja, er wird den Verein nicht nach vorne bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Wo der sein politisches Naserl wohl überall drin hat?

Um den Meisterteller brauchen sie sich in nächster Zeit eh keine Sorgen machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fermin schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin inzwischen auch froh, dass er ist wie er ist. Er hat das politische Naserl um sich mit den wesentlichen Gruppen im Verein zu arrangieren, wird deswegen noch länger im Amt bleiben, aber ja, er wird den Verein nicht nach vorne bringen. 

das muss man leider so unterschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andreasviola1911 schrieb vor 54 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vor-25-jahren--als-rapid-nach-dem-boersengang-pleite-war/

Weil die schwindlichen sich mehr mit uns befassen als mit ihrem wertlosen klub

Das ist doch völlig egal was die denken! 

Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Genauso sah es auch Peter Schöttel. Der ÖFB-Sportdirektor ärgerte sich, dass zwar der slowakische Trainer im Finish die Rote Karte bekam, aber „nicht die Spieler, die unsere permanent abgehaut und provoziert haben“.

https://kurier.at/sport/fussball/katzenjammer-beim-u-19-team-unsere-spieler-wurden-gejagt/402056740 

 

Manches verlernt man nicht ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten