Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

wobei schöttel für einen grünen wirklich ok ist. nicht zu vergleichen mit dem einen oder anderen vollpfosten der aktuellen generation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
rabbitear1911 schrieb vor 12 Minuten:

Rapdi verpflichtet Rechtsverteidiger, der is sicher vollllll gut :feiervinci:

Mit Sicherheit nicht, was ist schon ein slowakischer Teamspieler mit EM-Endrundeneinsätzen gegen einen Verteidiger (wenn auch andere Seite) aus dem wahnsinnig (in wahrsten Sinne des Wortes!) defensivstarken Israel, wo es natürlich auch weit schwerer ist ins Nationalteam zu kommen :glubsch:.

Sorry, aber diese Weigerung andere Transfers zumindest halbwegs objektiv zu beurteilen, ist bei uns um nichts weniger mühsam als bei den Grünen.

(Und nein, das bedeutet nicht, dass ihre Transfers durch die Bank super sind und unsere oarsch, man kann das schon Transfer für Transfer beurteilen - bei Druijf hoffe ich zB, dass sie tatsächlich einen deutlich 7-stelligen Betrag ausgeben, von dem halte ich eher sehr wenig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aragorn schrieb Gerade eben:

bei Druijf hoffe ich zB, dass sie tatsächlich einen deutlich 7-stelligen Betrag ausgeben, von dem halte ich eher sehr wenig)

Angeblich 800k mit Boni bis 1,3 Mio. möglich. 12 Spiele, 6 Tore ist jetzt auch nicht die schlechteste Quote. Technisch ist er auch nicht so übel. Kann man schon machen denk ich. Und das wichtigste er läuft bis zur letzten Minute zurück um auszuhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Mit Sicherheit nicht, was ist schon ein slowakischer Teamspieler mit EM-Endrundeneinsätzen gegen einen Verteidiger (wenn auch andere Seite) aus dem wahnsinnig (in wahrsten Sinne des Wortes!) defensivstarken Israel, wo es natürlich auch weit schwerer ist ins Nationalteam zu kommen :glubsch:.

Sorry, aber diese Weigerung andere Transfers zumindest halbwegs objektiv zu beurteilen, ist bei uns um nichts weniger mühsam als bei den Grünen.

(Und nein, das bedeutet nicht, dass ihre Transfers durch die Bank super sind und unsere oarsch, man kann das schon Transfer für Transfer beurteilen - bei Druijf hoffe ich zB, dass sie tatsächlich einen deutlich 7-stelligen Betrag ausgeben, von dem halte ich eher sehr wenig)

absolut richtig, extrem anstrengend wie hier und drüben jeweils über neuzugänge der konkurrenz mit krampf versucht wird schlecht zu reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also man muss mit Sicherheit nicht die Transfers schlechtreden. Schein ein solider Spieler zu sein.Aber im prinzip ist es egal,wie gut der Spieler ist,es gab schon genug Transfers ,wo Grossartige Spieler zum neuen Verein gewechselt sind,aber dann dort überhaupt nicht eingeschlagen haben.Es muss bei einem transfer einfahc alles passen.

Statistik von der letzten saison haut mich jetzt nicht um-glaube 1 tor in 28 spielen und keine Vorlagen.Aber vielleicht ist er defensiv dafür stärker und sein Vordermann muss dadurch nicht soviel nach hinten arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Haben Schulden bis Unterkante Stadion, zahlen Ablöse fürn neuen Ausländer RV & verbauen somit Schick & Fallmann Einsatzzeit...

Wären wir der kaufende Verein, würde es Kritik hageln von der Nr. 2 der Stadt - ganz bestimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ok ok, also wenn wir ihn verpflichtet hätten, bumm das wären stürmische Zeiten im ASB geworden..

Wenn man den medialen Berichterstattungen nämlich Glauben schenken kann, ist er lediglich die 3. Wahl auf der Position des RV gewesen. MWn musste er sich auch aller erst als Testspieler beweisen - was wäre da wieder von unserseits geschimpft worden :glubsch:

Und an alle aufgebrachten User, welche mich jetzt verunglimpfen und mich mit grünen Trollen in einen Top schmeißen - Calm down, is eh so heiß draußen :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an dieser Kritik,vor allen von unseren Gegner-is ja mehr ein beissreflex. Es wird was kritisiert,obwohl in wahrheit keiner eine Ahnung hat wie etwas zustanden gekommen ist. Das Problem ist halt mit dieser Unwissenheit können sie ja nix anfangen.Sind ja auch diejenigen die sofort auf einen Zug der Medien springen,und sofrt Passagier spielen,anstatt etwas zu Hinterfragen.

Österreichs Medienwelt ist ja sowas von Gesteuert ,dass es eigentlich zum schämen ist. Ich behaupte immer ,es gibt immer 2 Wahrheiten-eine die etwas logisch erklären würde,aber halt keinen vom Hocker hauen,oder eine die nichts erklärt,aber Raum für viel Spekulationen lässt-und irgendwo in diesen Spekulationen ist auch die Wahrheit versteckt.

Nur derjenige der sie finden will,wird sie auch finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Das Problem an dieser Kritik,vor allen von unseren Gegner-is ja mehr ein beissreflex. Es wird was kritisiert,obwohl in wahrheit keiner eine Ahnung hat wie etwas zustanden gekommen ist. Das Problem ist halt mit dieser Unwissenheit können sie ja nix anfangen.Sind ja auch diejenigen die sofort auf einen Zug der Medien springen,und sofrt Passagier spielen,anstatt etwas zu Hinterfragen.

Österreichs Medienwelt ist ja sowas von Gesteuert ,dass es eigentlich zum schämen ist. Ich behaupte immer ,es gibt immer 2 Wahrheiten-eine die etwas logisch erklären würde,aber halt keinen vom Hocker hauen,oder eine die nichts erklärt,aber Raum für viel Spekulationen lässt-und irgendwo in diesen Spekulationen ist auch die Wahrheit versteckt.

Nur derjenige der sie finden will,wird sie auch finden

Die Medien behaupten, dass die Wahl 1 der Grünen Probleme beim MedCheck hatte. Dass man sich finanziell nicht einig wurde, hab ich zuletzt allerdings auch gelesen.

Die Wahl 2 (RR) entschied sich lieber für uns.

Also das sind nun wahrlich keine Gründe um das Medienkonstrukt in Frage in stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Ok ok, also wenn wir ihn verpflichtet hätten, bumm das wären stürmische Zeiten im ASB geworden..

Wenn man den medialen Berichterstattungen nämlich Glauben schenken kann, ist er lediglich die 3. Wahl auf der Position des RV gewesen. MWn musste er sich auch aller erst als Testspieler beweisen - was wäre da wieder von unserseits geschimpft worden :glubsch:

Und an alle aufgebrachten User, welche mich jetzt verunglimpfen und mich mit grünen Trollen in einen Top schmeißen - Calm down, is eh so heiß draußen :winke:

 

eigentlich die 5.wahl

Soijkovic wollte nicht

Meweme hat PSV sofort abgeblockt

Ranftl spielt lieber für die Austria-nein sorry,wenn Rapid gewollt hätte wäre er zu Rapid gegangen

Dann  derjenige der schon fix war, dann doch net unterschrieben hat,weil es aufeinmal weniger war als vorher-laut medien

Irgend jemand vom HSV ,den sich dann die Nürnberger gekrallt haben-Forza Fanfreundschaft^^

also ich denke er war maximal nummer 5,oder 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten:

Die Medien behaupten, dass die Wahl 1 der Grünen Probleme beim MedCheck hatte. Dass man sich finanziell nicht einig wurde, hab ich zuletzt allerdings auch gelesen.

Die Wahl 2 (RR) entschied sich lieber für uns.

Also das sind nun wahrlich keine Gründe um das Medienkonstrukt in Frage in stellen.

Ja

Nein, es war der MedCheck

Nein, der war keine Wahl bei uns

Koscelnik war wahrscheinlich auf Platz 3 gemeinsam mit Mwene(der mMn sowieso unrealistisch war) hinter Gyamerah und Cipetic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 22 Stunden:

Mit Sicherheit nicht, was ist schon ein slowakischer Teamspieler mit EM-Endrundeneinsätzen gegen einen Verteidiger (wenn auch andere Seite) aus dem wahnsinnig (in wahrsten Sinne des Wortes!) defensivstarken Israel, wo es natürlich auch weit schwerer ist ins Nationalteam zu kommen :glubsch:.

Sorry, aber diese Weigerung andere Transfers zumindest halbwegs objektiv zu beurteilen, ist bei uns um nichts weniger mühsam als bei den Grünen.

(Und nein, das bedeutet nicht, dass ihre Transfers durch die Bank super sind und unsere oarsch, man kann das schon Transfer für Transfer beurteilen - bei Druijf hoffe ich zB, dass sie tatsächlich einen deutlich 7-stelligen Betrag ausgeben, von dem halte ich eher sehr wenig)

@rabbitear1911hat erkennbar einen Scherz über Rapid bzw die mediale Berichterstattung gemacht. Ich empfinde das nicht als mühsam. Mühsam wäre es, wenn Fakten verdreht, gedehnt und missinterpretiert würden, bloß um bei den Vorstädtern einen Transfer schlechtzureden. Dies ist insbesondere deshalb so, weil offenbar teilweise verkannt wird, dass jeder, der zu den Grünen geht, ein Rapidler wird und damit ohnehin eo ipso ein Vollpfosten ist. Wozu da noch reden?

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online