Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
XSCHLAMEAL schrieb vor 12 Minuten:

zB am Elektraplatz beim kleinen Derby in der RLO

"das man von koscherem Essen so blad werden kann?", war doch eh fast so subtil codiert wie die heutige Aussage... 

Die Reaktionen heute passen aber, auch wenn es erschreckend ist, dass er glaubt, im ASB sowas schreiben zu können... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Ich finde es immer wieder lustig wie Deschek bei jeder HV seitenhiebe über die Austria macht-wir müssen ja dauergast in dessen Gehirn sein^^

Ist halt armes Würstl. Der schreibt tatsächlich nicht FAK in seinem Bericht. Unglaublich peinlich dieser Typ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Zeigt halt trotzdem ein grundlegendes Problem auf welches in deren Anhang besteht. Oder "Teilen".

Erst heite wieder das Vergnügen gehabt. Radl mit violettem Trikot in Mordor, fährt ein weißer SVU vorbei und der Beifahrer plärrt mir ein "Drecksjude" und "Judenschwein" ins  Gesicht begleitet von ein paar obszönen Gesten .

Mit kleinen Gehäßigkeiten rechne ich ja rund um deren Kloschüssel, aber das war dann doch wieder mal ein selbst unterbieten der grünen Limbo Tanzgruppe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
grasshopper schrieb vor 16 Minuten:

Erst heite wieder das Vergnügen gehabt. Radl mit violettem Trikot in Mordor, fährt ein weißer SVU vorbei und der Beifahrer plärrt mir ein "Drecksjude" und "Judenschwein" ins  Gesicht begleitet von ein paar obszönen Gesten .

Mit kleinen Gehäßigkeiten rechne ich ja rund um deren Kloschüssel, aber das war dann doch wieder mal ein selbst unterbieten der grünen Limbo Tanzgruppe.

 

Dürfte tief in deren „Fankultur“ verankert sein…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

wir müssen ja dauergast in dessen Gehirn sein^^

Ist aber verständlich, devote Subs haben in Ihrem Gehirn immer ihre dominanten Master.

Im Englischen sagt man auch Bottom und Top dazu :ratlos:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 4 Minuten:

 🤡🤡🤡


1AC9DDCC-AA00-404D-BCF2-6B49E3C4B5F4.jpeg

Da Vorstadt-Wirtschaftsvorstand mit die ganz ganz kleinen Eier in der Hose, eieiei...

Bei der Wiener Damenwelt war er nicht so eingeengt, da waren mehrere Optionen nur gut genug, was man so liest und hört...

Soll ma in Zukunft dann auch "Rafut" oder "Raslow" schreiben oder wie..???

😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Da Vorstadt-Wirtschaftsvorstand mit die ganz ganz kleinen Eier in der Hose, eieiei...

Bei der Wiener Damenwelt war er nicht so eingeengt, da waren mehrere Optionen nur gut genug, was man so liest und hört...

Soll ma in Zukunft dann auch "Rafut" oder "Raslow" schreiben oder wie..???

😜

Oder man bezeichnet sie als das was sie sind: Vorstadtnutten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.