Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Halbgott
bigben79 schrieb vor 22 Minuten:

Haben Schulden bis Unterkante Stadion, zahlen Ablöse fürn neuen Ausländer RV & verbauen somit Schick & Fallmann Einsatzzeit...

Wären wir der kaufende Verein, würde es Kritik hageln von der Nr. 2 der Stadt - ganz bestimmt...

Sulzbacher wird auch nicht begeistert sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 34 Minuten:

Mit Sicherheit nicht, was ist schon ein slowakischer Teamspieler mit EM-Endrundeneinsätzen gegen einen Verteidiger (wenn auch andere Seite) aus dem wahnsinnig (in wahrsten Sinne des Wortes!) defensivstarken Israel, wo es natürlich auch weit schwerer ist ins Nationalteam zu kommen :glubsch:.

Oder gegen einen Noname RV aus Liechtenstein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermax schrieb vor 1 Minute:

Ja

Nein, es war der MedCheck

Nein, der war keine Wahl bei uns

Koscelnik war wahrscheinlich auf Platz 3 gemeinsam mit Mwene(der mMn sowieso unrealistisch war) hinter Gyamerah und Cipetic

Jetzt auf einmal war Ranftl nicht im kreis dabei? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt auf einmal war Ranftl nicht im kreis dabei? 

nein. RR war nicht einer der TOP Kandidaten. @dermax hat die Namen eh geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Also war schon der, der durchn MedCheck gefallen ist, eine Notlösung? Weil ihr das Raubein nicht halten konntet, welches lieber zum LASK wechselt?

Keine Ahnung was du als Notlösung definierst. Für mich wäre Ranftl eine gewesen, die Top3 (oder halt 4) würde ich aber nicht so bezeichnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ich habe nicht gesagt,dass Ranft ein Top-kandidat war sondern nur einer. Und Top 3 kandidat war den neue RAV sicherlich nicht.Das waren schon andere. 

ja eh wie dermax es geschrieben hat. Mwene war auf 1, auf 2 war glaub ich der HSV Spieler der zu Nürnberg ging und drei war Cipetic der durch den Med-Check gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.