Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Messias
Anywish schrieb vor 57 Minuten:

Gemeinsam mit Klose, der beim SCR Altach auf Ludovic Magnin nachfolgt, wechselt Slaven Skeledzic als Co-Trainer ins Rheindorf. Aktuell werden mit dem FC Bayern München, wo Skeledzic zuletzt als Individualtrainer im Campus tätig war, noch finale Details geklärt.

Du hast noch Sidney Sam und Neven Subotic vergessen! :clap:

Ailton! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klose galt bzw. gilt in Deutschland aber als relativ vielversprechender Trainer. 
Bei den Bayern war man von ihm eigentlich ziemlich angetan ehe er dann glaub ich aus medizinischen Gründen seine Karriere unterbrechen musste. 

Für ihn sicher kein schlechter Schachzug seine ersten Schritte im Trainerbusiness abseits von Deutschland und dessen Medienlandschaft zu wagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.krone.at/2736983

Screenshot_20220617-191134_Chrome.jpg.a7348d92ed8179926e75d166fadb48d4.jpg

Oumar Solet (Oh Mann so bled) übt mit einem StG in der spielfreien Zeit z.B. fürs Dosenschießen? oder für die Karriere danach als Bulle? RB-DNA?!

Das Video im Krone Artikel ist ja auch ein Proloclip vom Allerfeinsten in Bezug auf "schauts bros was/wer/wo ich bin, was ich mir alles kaufen und leisten kann".

Das Video ist die zeitgemäße Umsetzung dessen, was der kränkliche Hans schon damals brachte...

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 35 Minuten:

https://www.krone.at/2736983

Screenshot_20220617-191134_Chrome.jpg.a7348d92ed8179926e75d166fadb48d4.jpg

Oumar Solet (Oh Mann so bled) übt mit einem StG in der spielfreien Zeit z.B. fürs Dosenschießen? oder für die Karriere danach als Bulle? RB-DNA?!

Das Video im Krone Artikel ist ja auch ein Proloclip vom Allerfeinsten in Bezug auf "schauts bros was/wer/wo ich bin, was ich mir alles kaufen und leisten kann".

Das Video ist die zeitgemäße Umsetzung dessen, was der kränkliche Hans schon damals brachte...

Wie dumm muss man sein,solche Typen musst dein leben lang sperren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-holt-oefb-u19-kapitaen-ervin-omic-von-juventus-turin/

Aus dem Gerücht ist ein Vertrag beim WAC geworden. Schade für die Austria, ohne ihn genauer zu kennen - Andererseits wenn er der U19 Juve-Kapitän war, ist es doch sehr interessant, dass es "nur" der WAC geworden ist und kein deutscher 1./2. Bundesligaverein, der ihn als Kadererweiterung und Zukunftsaktie unter Vertrag nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-holt-oefb-u19-kapitaen-ervin-omic-von-juventus-turin/

Aus dem Gerücht ist ein Vertrag beim WAC geworden. Schade für die Austria, ohne ihn genauer zu kennen - Andererseits wenn er der U19 Juve-Kapitän war, ist es doch sehr interessant, dass es "nur" der WAC geworden ist und kein deutscher 1./2. Bundesligaverein, der ihn als Kadererweiterung und Zukunftsaktie unter Vertrag nimmt.

Schade, aber auf der Position haben wir 2 wirkliche Talente aus der Akademie an Board & es wäre grob fahrlässig ihnen mit einem externen Neuzugang jemand vor die Tür zu setzen, der ähnliche Stärken hat - das ist die Realität! 

PS: Braunöder sehe ich hier nicht mehr als Talent, denn sonst wärens 3 Spieler mit ähnlichen Attributen. 😉

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 5 Minuten:

Schade, aber auf der Position haben wir 2 wirkliche Talente aus der Akademie an Board & es wäre grob fahrlässig ihnen mit einem externen Neuzugang jemand vor die Tür zu setzen, der ähnliche Stärken hat - das ist die Realität! 

PS: Braunöder sehe ich hier nicht mehr als Talent, denn sonst wärens 3 Spieler mit ähnlichen Attributen. 😉

Das sehe ich auch so…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sigurd schrieb vor 4 Minuten:

Finds auch schade aber vielleicht auch ein Zeichen für wustinger - dem schmid einiges zutraut 

& Smrcka

Dass Omic nicht in Italien unterkommt könnte auch ein Zeichen sein, dort wird man ihn wohl intensiv beobachtet haben. Vielleicht weiß @tifoso vero als ITA Experte mehr dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kapitän der Juventus Primavera hört sich natürlich toll an, aber ob Omic wirklich schon reif für den Erwachsenefußball ist, wird man erst jetzt  beim WAC sehen.

Talent hat er sicher genug, wird er doch schon seit Jahren als einer der großen österr. Hoffnungsträger bezeichnet, nur scheitern genug begabte junge Spieler beim letzten Sprung zum Profi.

 

Ich bin auch der Meinung , dass wir mit Wustinger und Smrcka zwei talentierte Eigenbauspieler im Kader haben, die es zu fördern gilt. Eine Verpflichtung von Omic wäre zwar interessant aber auch ein falsches Zeichen Richtung eigener Talente gewesen.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten