aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. Juni 2022 Le_derp schrieb vor 2 Minuten: Bajic ist Flügel. Wurde auch entsprechend geschrieben in den Medien. Zimmermann Deutscher? Oida was saufst du? 3 unterschiedliche Stürmertypen, finde ich gut. Man könnte aus dem Zusammenhang erkennen, dass er mit "der Deutsche" nicht Zimmermann gemeint hat. Allerdings bedingt das natürlich ein rudimentäres Leseverständnis. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2022 Le_derp schrieb vor 3 Minuten: Bajic ist Flügel. Wurde auch entsprechend geschrieben in den Medien. Zimmermann Deutscher? Oida was saufst du? 3 unterschiedliche Stürmertypen, finde ich gut. Ich glaube er meinte Kühn. Dieser Spieler ist aber auch kein Stürmer. Sind nur drei echte Stürmer. Wobei Druijf im OM wahrscheinlich zu finden sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Typisch Grüner. Kennt net einmal den eigenen Kader Ich wüsste allerdings auch nicht, welche 3-4 Stürmer man ihm vor die Füße einkauft. Auch wenn mich wundert, dass man für den Ferdy Geld ausgibt, Burgstaller ist schon eine Nummer für unsere Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2022 aragorn schrieb vor 2 Minuten: Man könnte aus dem Zusammenhang erkennen, dass er mit "der Deutsche" nicht Zimmermann gemeint hat. Allerdings bedingt das natürlich ein rudimentäres Leseverständnis. Ein rudimentäres Leseverständnis auf Basis eines Inhaltes der nicht rudimentär ist, gibt es nicht. zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube er meinte Kühn. Dieser Spieler ist aber auch kein Stürmer. Sind nur drei echte Stürmer. Wobei Druijf im OM wahrscheinlich zu finden sein wird. Nagut, den hätt ich übersehen, ist aber wie du richtig schreibst kein Stürmer. Also wenn man etwas schlechtreden will, sollte man seine Hausaufgaben gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2022 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Dieser Spieler ist aber auch kein Stürmer. Die wesentliche Frage wäre, ob ihr überhaupt ein System mit Flügel spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2022 Le_derp schrieb vor 1 Minute: Ein rudimentäres Leseverständnis auf Basis eines Inhaltes der nicht rudimentär ist, gibt es nicht. Nagut, den hätt ich übersehen, ist aber wie du richtig schreibst kein Stürmer. Also wenn man etwas schlechtreden will, sollte man seine Hausaufgaben gemacht haben Es ist kein Problem wenn etwas schlecht geredet wird. Ist in Mode und kann jeder machen. Die Wahrheit wird am Platz zu finden sein. Dann könnte man gegebenenfalls noch mal nachfragen. Austrianer48 schrieb Gerade eben: Die wesentliche Frage wäre, ob ihr überhaupt ein System mit Flügel spielt. Das wird sich zeigen. Werden schon wissen was sie tun, also die Verantwortlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Juni 2022 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Ich wüsste allerdings auch nicht, welche 3-4 Stürmer man ihm vor die Füße einkauft. Auch wenn mich wundert, dass man für den Ferdy Geld ausgibt, Burgstaller ist schon eine Nummer für unsere Liga. Im Prinzip geht's mir am Orsch vorbei wer bei Rapid spielt. Da ist es spannender wenn in China a Radl umfällt. Finde es aber süß wie sofort a paar grindige, ups sorry, grüne hier auftauchen wenn deren Vereinsname fällt. Dürfte schon a Reflex sein den grünen Lurch überall verteidigen zu müssen Würd mir nie einfallen in deren Chanell in Verteidigungsposition gehen zu müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 16. Juni 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Im Prinzip geht's mir am Orsch vorbei wer bei Rapid spielt. Da ist es spannender wenn in China a Radl umfällt. Finde es aber süß wie sofort a paar grindige, ups sorry, grüne hier auftauchen wenn deren Vereinsname fällt. Dürfte schon a Reflex sein den grünen Lurch überall verteidigen zu müssen Würd mir nie einfallen in deren Chanell in Verteidigungsposition gehen zu müssen. Na das ist eine Wortwahl am Feiertag in aller Früh … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2022 Ich mag das sooo: kommen die Realitätsverweigerer aus den hinteren Kanalregionen daher und wollen am Feiertag wieder a bisserl provozieren und beleidigen. Ein paar Transfers und Presseverblendungen zum Saisonstart später sinds wieder wer... Das ausrufen von Missionen wird spätestens nächste Woche die Runde machen... ...am Ende des Tages sind dann wieder alle anderen schuld, wenn es wieder nicht funktioniert hat, der böse stärkere Stadtrivale, die Schiedsrichter, die VAR-Verbrecher, die RedBull Millionäre, das Universum,... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2022 Le_derp schrieb vor 33 Minuten: Bajic ist Flügel. Wurde auch entsprechend geschrieben in den Medien. Zimmermann Deutscher? Oida was saufst ? Checkt nichts und wirft einem anderen User vor zu saufen. Ein Paradebeispiel eines Türkisenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Im Prinzip geht's mir am Orsch vorbei wer bei Rapid spielt. Da ist es spannender wenn in China a Radl umfällt. Finde es aber süß wie sofort a paar grindige, ups sorry, grüne hier auftauchen wenn deren Vereinsname fällt. Dürfte schon a Reflex sein den grünen Lurch überall verteidigen zu müssen Würd mir nie einfallen in deren Chanell in Verteidigungsposition gehen zu müssen. Ist euch noch nie aufgefallen,dass dieses Wissen sich auch die Berater vom AMS zu nutzen machen. Es gibt seit Jahren keinen Rapidler mehr ,der einen Termin beim AMS versäumt hat. Viele Rapidler haben es probiert,und trotzdem sind sie dann immer wieder beim termin aufgetaucht. Egal welche ausreden sie versucht haben zu nutzen-der Berater hat dann einfach nur "Rapid" gesagt,und 10 min später warens beim termin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2022 Soeben im grünen Konkurrenz-Thread bisschen gestöbert… Herr, lass Hirn regnen Geilen sich sonderbar darauf auf, weil sie schon 6 fixe Transfers haben und wir nur 3. Man kann hald auch die ärgsten Wundertüten als „Top-Transfers“ verkaufen und das grüne Volk nimmt's dankend zur Kenntnis. Bis auf Bajic gibts da mMn nicht viel Zählbares. Unsere Finanzen sind bei ihnen ähnlich salonfähig wie ihr selbsternannter Rekordmeister-Titel STOLZ BEIM RICHTIGEN KLUB ZU SEIN! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2022 Rapid hat sicherlich keine schlechten Transfers getätigt-aber dass heisst no lange nicht,dass daraus auch eine gute MAnnschaft wird.-Auch sie müssen sich erst mal einspielen,und verletzen tut sich in Hütteldorf schnell wer. Und ob der ganze kader dann auch stimmig ist-muss man sowieso mal abwarten rabbitear1911 schrieb vor 28 Minuten: Soeben im grünen Konkurrenz-Thread bisschen gestöbert… Herr, lass Hirn regnen Geilen sich sonderbar darauf auf, weil sie schon 6 fixe Transfers haben und wir nur 3. Man kann hald auch die ärgsten Wundertüten als „Top-Transfers“ verkaufen und das grüne Volk nimmt's dankend zur Kenntnis. Bis auf Bajic gibts da mMn nicht viel Zählbares. Unsere Finanzen sind bei ihnen ähnlich salonfähig wie ihr selbsternannter Rekordmeister-Titel STOLZ BEIM RICHTIGEN KLUB ZU SEIN! angeblich spricht aus uns nur der Neid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. Juni 2022 Um die Diskussion zu beenden... Spoiler Scheiß Rapid! Hütteldorfer H****söhne, hey hey! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Juni 2022 cyprusfan schrieb vor 16 Minuten: Um die Diskussion zu beenden... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Scheiß Rapid! Hütteldorfer H****söhne, hey hey! Dein bester Beitrag seit vielen Monaten. 👍 😎 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts