Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. März 2013 HL-Debatte im Tormannfredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. März 2013 16:00 FC Admira Wacker - SV Mattersburg - 1 18:30 SV Ried - Rapid Wien - 1 18:30 SC Wiener Neustadt - Sturm Graz - X 18:30 FC Wacker Innsbruck - Wolfsberger AC - 2 wären schöne Ergebnisse, SVM wieder näher am Abstieg, Ried und WAC verkürzen auf die Grünen und Sturm ist wurscht, 1 Punkt auf Channel #2 ausgebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. März 2013 16:00 FC Admira Wacker - SV Mattersburg - 1 18:30 SV Ried - Rapid Wien - 1 18:30 SC Wiener Neustadt - Sturm Graz - X 18:30 FC Wacker Innsbruck - Wolfsberger AC - 2 wären schöne Ergebnisse, SVM wieder näher am Abstieg, Ried und WAC verkürzen auf die Grünen und Sturm ist wurscht, 1 Punkt auf Channel #2 ausgebaut Naja, ich hoffe auf einen Sturm und Wacker Sieg. Ich kann Wr. Neustadt und Mattersburg einfach nicht mehr in der Liga sehen. Darum sollte einer dieser beiden runter. Man stelle sich vor Innsbruck geht runter und dafür kommt Grödig rauf *schauder* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. März 2013 WAC kann die Grünen noch überholen - insofern ganz klar WAC Sieg... vma soll Sturm dafür gg Wr Neustadt gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. März 2013 WAC kann die Grünen noch überholen - insofern ganz klar WAC Sieg... vma soll Sturm dafür gg Wr Neustadt gewinnen... ok, Deal. Ich ruf gleich mal bei denen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 30. März 2013 wieso wird so viel zeit mit rapid verschwendet?! der thread ist mit "die konkurrenz im fokus" betitelt und nicht mit "die konkurrenz im lokus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2013 16:00 FC Admira Wacker - SV Mattersburg - 1 18:30 SV Ried - Rapid Wien - 1 18:30 SC Wiener Neustadt - Sturm Graz - X 18:30 FC Wacker Innsbruck - Wolfsberger AC - 2 Würd ich auch so sagen, alerdings versteh ich nicht warum ihr mattersburg und neustadt raushaben wollt. ist doch für away besser wie fahrten nach WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. März 2013 wieso wird so viel zeit mit rapid verschwendet?! der thread ist mit "die konkurrenz im fokus" betitelt und nicht mit "die konkurrenz im lokus" Weil dieser Punktevorsprung den wir auf die Vorstädter haben bei dem ähnlichen Budgetvolumen beider Vereine (auch wenn die Grünen bereits auf die Sponsorgelder vom nächsten Jahr zurückgegriffen haben) etwas ganz besonderes ist und vor der Saison so niemals zu erwarten war. Demnach feiert man die Feste wie sie fallen , und da muss der Rivale vor den Toren Wiens auch öfters mal beiläufig erwähnt werden auch wenn er in dieser Saison kein sportlicher Konkurrent ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. März 2013 Von der SKY Seite : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 30. März 2013 Von der SKY Seite : nur der teller ist auf der falschen seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. März 2013 nur der teller ist auf der falschen seite RBS ist amtierender Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 der kampl mit seiner frisur schaut so deppert aus, sagenhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. März 2013 Von der SKY Seite : Rapdi könnte man ca mit robin arryn vergleichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. März 2013 der kampl mit seiner frisur schaut so deppert aus, sagenhaft Der würde auch ohne seiner Frisur sagenhaft deppat ausschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. März 2013 der kampl mit seiner frisur schaut so deppert aus, sagenhaft ich freu mich schon auf seine Frisuren-Gesänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts