Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic

War mir vor dem Spiel eigentlich sicher, dass die Auswärtstorregel nach der letzten Saison auch in Österreich im EC-Playoff Geschichte ist - hab mir eingebildet, das wo gelesen zu haben.

 

War wohl nur ein Traum...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

ich finde so schlecht is es nicht,wenn Rapid das Duell gegen die Tiroler für sich entscheiden.

So haben sie wneiger Urlaub,haben genauso die 3fach belastung wie Sturm,Austria und WAC. Also sehe ich nicht unbedingt als Nachteil

bei aller liebe, aber ich glaub wir werden mehr dreifach belastung haben als der turnclub aus penzing. wieviel runden müsstens denn überhaupt überstehen?

Titurel schrieb vor 1 Minute:

War mir vor dem Spiel eigentlich sicher, dass die Auswärtstorregel nach der letzten Saison auch in Österreich im EC-Playoff Geschichte ist - hab mir eingebildet, das wo gelesen zu haben.

 

War wohl nur ein Traum...

 

 

ist eh wurscht. ein rapid mit trainer feldhofer in der verfassung is auch in der lage ein 2:1 aus einem auswärtsspiel im heimspiel dann zu vergeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAKforever1911 schrieb vor 14 Minuten:

bei aller liebe, aber ich glaub wir werden mehr dreifach belastung haben als der turnclub aus penzing. wieviel runden müsstens denn überhaupt überstehen?

ist eh wurscht. ein rapid mit trainer feldhofer in der verfassung is auch in der lage ein 2:1 aus einem auswärtsspiel im heimspiel dann zu vergeigen.

Die Vorstädter würden in Runde 2 starten, müssten also 3 Runden zur Gruppenphase überstehen. Sie wären aber voraussichtlich gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Titurel schrieb vor 25 Minuten:

Die Vorstädter würden in Runde 2 starten, müssten also 3 Runden zur Gruppenphase überstehen. Sie wären aber voraussichtlich gesetzt.

Also drohen Isländer oder sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 5 Minuten:

Also drohen Isländer oder sowas?

Breidablik wäre super. Sturm und uns haben sie schon auf der Abschussliste. Die können höchstens daran scheitern, dass sie die Grünen unterschätzen, wenn sie wieder eine österreichische Mannschaft bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ob Rapid durch ist, wird man am Sonntag sehen. Ich denke schon. Dann haben sie kürzeren Urlaub oder kürzere Vorbereitung und frühere Doppelbelastung gerade in der kommenden Saison, wo es mehr Spiele als sonst gibt. A net schlecht...

Übrigens, die Elfmeterdiskussionen kann ich nicht nachvollziehen. Es konnte kein Elfer sein, weil es vorher Abseits war. Oder habe ich das falsch gesehen? Wiederholungen gab es nur in der Elferszene...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Ob Rapid durch ist, wird man am Sonntag sehen. Ich denke schon. Dann haben sie kürzeren Urlaub oder kürzere Vorbereitung und frühere Doppelbelastung gerade in der kommenden Saison, wo es mehr Spiele als sonst gibt. A net schlecht...

Übrigens, die Elfmeterdiskussionen kann ich nicht nachvollziehen. Es konnte kein Elfer sein, weil es vorher Abseits war. Oder habe ich das falsch gesehen? Wiederholungen gab es nur in der Elferszene...

Wenn es Abseits war, kann es aber keinen Abstoß geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Wenn es Abseits war, kann es aber keinen Abstoß geben

ohne es gesehen zu haben, wieder mal ein abseits das klar war und man lies einfach mal laufen? diese neue regelung is so hinrverbrannt und für dann ggf. zu elfersituationen was auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 15 Minuten:

Also drohen Isländer oder sowas?

Skandinavische Mannschaften, auf die die Vorstadt treffen könnte:

2. Runde

Viking (NOR)

Lillestrom (NOR)
AaB (Den)

AlK (Swe)

B36 (Far)

Elfsborg (Swe)

Djurgarden (Swe)
HB (Far)

Breidablik (ISL)

 

3. Runde

Brondby (Den)

KuPS (Fin)

 

 

Playoff (Setzung wahrscheinlich, aber nicht fix!)

Nur falls die Grünen doch ungesetzt sein sollten:

Molde (NOR)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten