hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 10 Stunden: https://www.skysportaustria.at/sky-info-salzburg-holt-18-jaehriges-talent-von-der-elfenbeinkueste/ Wenn ich mich nicht irre, wird der der nächste TOP-Stürmer in Salzburg, der hat Haaland Dimensionen, oder wird noch besser... ...aber ich kenn mich ja nicht aus! 😉 Kosten: 3-5 Mio. - das ist eine andere Liga zum Rest. Name: Karim Konate von ASEC Mimosas - ein Typ wie Mane damals, nur jetzt schon besser als dieser damals in Salzburg... In 2 Jahren um 30 Mille wieder weg....wieder ein top Gewinn gemacht dann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2022 Christo schrieb vor 1 Stunde: Offenbar hast du auch den Teil des Artikels nicht aufmerksam gelesen, denn um eine Korrektur der Roten Karte ging es ja nie. (Ich seh bei diesem Artikel übrigens keine Paywall, vielleicht wurde das aber auch in den letzten Stunden geändert.) Die Rote war ja eh unstrittig, die wollte niemand wegdiskutieren. Der Elfer war es, der falsch war. Rote ja, aber Freistoß Rapid. Du musst mir allerdings erklären, welche Intention der Klagenfurt Stürmer da verfolgt hat? Hedl pflückt sich den Ball im Fünfer runter, der Klagenfurter kommt den ganzen Weg durch den 16er angerannt um Hedl zu blocken, obwohl jedem klar sein muss, der hat gar keine Chance irgendwie zum Ball zu kommen. Die anderen drei ! Klagenfurter im Strafraum bleiben bei der Flanke, die zu knapp ans Tor geht schon stehen oder drehen ab!, aber der kommt von links erst in den Strafraum gerannt, als Hedl schon fast zum Fangen hoch geht. Dann landet Hedl samt Ball in den Händen, macht noch zwei, drei Schritte und wird dann vom Klagenfurter geblockt. Normaler Weise wird da sofort Stürmerfoul gepfiffen. Dem nicht genug, möchte der Klagenfurter dann noch mit Hedl um den Ball rangeln. Im Video ab Minute 4:00 wunderbar zu sehen. Also wenn das Verhalten des Klagenfurters für dich ganz normal und keineswegs sonderbar war, dann brauch ma eh nicht reden. Wie gesagt, der Ausschluss war auf Grund der Tätlichkeit klar, jedoch ist es ein klares Stürmerfoul und daher muss die Partie mit Freistoß Rapid weitergehen. Nichts anderes steht im Kurier Artikel. Hast recht, ich habe es auch rot revidieren gelesen. Mein Fehler. Aber diese Situationen hast du immer wieder. Vorallem wenn der Favorit nicht führt, und der Gegner eine Punkt machen kann, versucht der Gegner ziemlich oft, dass schnelle abspiel zu verhindern. Und ob Rapid dann deswegen gewonnen hätte kann man dann auch net sagen. Es würde 1:1 stehen. Rapid hätte wahrscheinlich eher gesagt 1 Punkt is besser als kein Punkt. So aber hat Rapid alles nach vor geworfen. Was mich aufregt, sofort wird hier Betrug unterstellt,weil es Rapid ist. Und das kannst net abstreiten. Weil das könnte jeder behaupten. Am meisten Profitiert hat hier RBS von Fehlentscheidungen des VAR-ist aber meine Meinung persönliche Meinung. 2 mal Handspiel gegen Sturm, wo hier beide für mich zu geben sind. Das Tor zum 2:2 von uns, weil ab dem Moment wo der Ball getreten wurde, der Torhüter freie Sicht hatte und Ohio nichts gemacht hat. Denken wir mal an den Elfer den RBS gegen Rapid bekommen hat, weil Adeyemi leicht berührt wurde. Elfmeter für RBS daheim gegen uns obwohl Martins klar den Ball spielt, genauso der 2.elfer in diesem Spiel. Also nur in 4 Partien sind hier schon klare Tendenzen zu erkennen gewesen, in welche Richtung es hier geht. Das größte Problem aus meiner Sicht beim VAR, ist die Tatsache, dass jedes Woche ein anderer Vogel drinsitzt. Jeder Schiedsrichter pfeift anders. Der eine lässt körperbetonter spielen, der andere unterbindet wegen jeder Berührung ein Spiel. Ein anderer gibt hands, wogegen der andere wieder sagt, nein für mich kein hands. Am besten wäre es jede Woche die selben Leute drinnen zu haben, und am besten noch nicht aus Österreich. Aber die würden dann wahrscheinlich nach 2-3 Spieltagen, das Handtuch werfen, bei dem Blödsinn was die pfeifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. Mai 2022 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 1 Stunde: Beim Football erklärts der Ref wenigstens am Mikro (auch wenns da auch öfter zu eklatanten Fehlentscheidungen kommt). Wir brauchen einen Ed Hochuli im Fußball! Für diese Regeln braucht man aber auch einen Anwalt. bearbeitet 27. Mai 2022 von KindausFavoriten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2022 https://kurier.at/sport/fussball/waehrend-rapid-spielte-feierte-filip-stojkovic-mit-ex-verein-roter-stern-belgrad/402022650 Was macht man nicht alles um einem Veilchen zujubeln zu dürfen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2022 Im Chanel No 5. erigieren die kleinen Spatzis eh schon ordentlich bei Phantasien einen eigenen Spieler körperlich attackieren zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2022 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Im Chanel No 5. erigieren die kleinen Spatzis eh schon ordentlich bei Phantasien einen eigenen Spieler körperlich attackieren zu können. Na zumindest funktionierts bei denen noch irgendwie ohne Chemie so abartig der Fetisch auch sein mag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 27. Mai 2022 ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten: Im Chanel No 5. erigieren die kleinen Spatzis eh schon ordentlich bei Phantasien einen eigenen Spieler körperlich attackieren zu können. Dürfen sie ihn dann auch als "Judenschwein" bezeichnen? Haben Oli und Jakub das schon entschieden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2022 Also wenn ich der Präsident von Lask bin,würde ich dem Stojkovic sagen,er soll gleich da unten bleiben-aber nachdem ja Gruber sowieso charakter........ ist,wird es ihm egal sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2022 Aegis schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/waehrend-rapid-spielte-feierte-filip-stojkovic-mit-ex-verein-roter-stern-belgrad/402022650 Was macht man nicht alles um einem Veilchen zujubeln zu dürfen na immerhin hat er bei seinem ex-klub auch was zum feiern, nach trostlosen 3 Jahren in der vorstadt seis ihm vergönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2022 Rickson schrieb vor 19 Minuten: na immerhin hat er bei seinem ex-klub auch was zum feiern, nach trostlosen 3 Jahren in der vorstadt seis ihm vergönnt Dem Widerling is gar nix vergönnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2022 (bearbeitet) Seitenweise Rapdi.....eigentlich unfassbar. bearbeitet 27. Mai 2022 von derrächermitdembecher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2022 Da Zimmermann(20 Jahre) ist bei Transfermarkt mit 5 Toren 1,2 Mio wert... Ohio(19 Jahre) mit 6 Toren und 2 Assists 0,7 Mio wert... Demir de Barca 5,0 Mio mit 1 Saisontor 👌🤣 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 57 Minuten: Da Zimmermann(20 Jahre) ist bei Transfermarkt mit 5 Toren 1,2 Mio wert... Ohio(19 Jahre) mit 6 Toren und 2 Assists 0,7 Mio wert... Demir de Barca 5,0 Mio mit 1 Saisontor 👌🤣 Das einzige das man auf Transfermarkt ernst nehmen kann, sind die Chroniken. Den Wert des Spielers allerdings nicht sehr oder gar nicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 27. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 59 Minuten: Da Zimmermann(20 Jahre) ist bei Transfermarkt mit 5 Toren 1,2 Mio wert... Ohio(19 Jahre) mit 6 Toren und 2 Assists 0,7 Mio wert... Demir de Barca 5,0 Mio mit 1 Saisontor 👌🤣 Ist ja lange schon klar dass Transfermarkt eine sehr subjektive Plattform ist - Die Seite ist nützlich wenn man die aktuellen Transfers und Kader sehen will aber die Marktwerte sind bloß reine Schätzungen und scheinbar sind viele Rapididler dort aktiv wodurch ein Bias entsteht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2022 tifoso vero schrieb vor 20 Minuten: Das einzige das man auf Transfermarkt ernst nehmen kann, sind die Chroniken. Den Wert des Spielers allerdings nicht sehr oder gar nicht. is ja logisch,hätte ohio eine grüne dress an wäre er 3mio wert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts