t.m. Veilchen! Geschrieben 24. April 2022 solo_viola_1911 schrieb Gerade eben: Worüber ihr euch unterhält Wichtig wäre zu wissen wie die Zuschauerzahl ist über 20000 Oaschlecha nau ab sofort gibts onfield reviews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. April 2022 Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2022 Hau erm eine Mani! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Wär für mich initial ein Elfer gewesen, aber auch hier: erfüllt das das Kriterium einer klaren Fehlentscheidung? Ich glaub eigentlich nicht. edit: wobei er ihn unten schon relativ einseitig trifft. bearbeitet 24. April 2022 von Braveheart-FAK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2022 Einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2022 Hab ich schon gesagt dass ich den VAR liebe 😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. April 2022 loibl schrieb Gerade eben: Einer von uns Dann wäre er noch bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. April 2022 schön das in kürze das ganze Stadion Mani applaudieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. April 2022 Beklatschen die Grünen wieder einmal einen Gegentreffer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Wär für mich initial ein Elfer gewesen, aber auch hier: erfüllt das das Kriterium einer klaren Fehlentscheidung? Ich glaub eigentlich nicht. War anscheinend nicht wegen dem Trikot, sondern ein Foul im Wadenbereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. April 2022 Hoffentlich gewinnt wenigstens Sturm an diesem furchtbaren Fußball Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 24. April 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Wär für mich initial ein Elfer gewesen, aber auch hier: erfüllt das das Kriterium einer klaren Fehlentscheidung? Ich glaub eigentlich nicht. Ja - klarer Kann-Elfer - da muss sich der VAR eigentlich nicht einschalten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2022 Elfer für mich klar - klarer als die beiden die wir heut gefressen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2022 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Hab ich schon gesagt dass ich den VAR liebe 😆 🤔🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: War anscheinend nicht wegen dem Trikot, sondern ein Foul im Wadenbereich. Hab ich jetzt zum Schluss dann auch gesehen, damit kann man es schon eher geben (im Sinne von das Review anstoßen) denk ich, weil er trifft ihn da durchaus. Jetzt bringt der Wüterich eine schwache Rapid nochmal ins Spiel. bearbeitet 24. April 2022 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts