Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Weit weg von 17 Spieler. 

17 Spiele fehlen!

Natürlich nicht alle wegen corona, für die gesperrten ist man selber schuld, von den verletzten wusste man vorher schon bescheid.

Aber es fehlen immerhin 5 Spieler aus der Startelf von letzter Woche und auf der Bank hat man nur mehr Amateure, also angespannt ist die Lage definitiv.

Wie würd es bei euch aussehen wenn man heute Mühl, Martel, Suttner, Fischer und Djuricin rausnimmt?

Ich gehe heute trotzdem von zumindest einen Punktegewinn aus, der erste 11 ist stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 4 Minuten:

17 Spiele fehlen!

Natürlich nicht alle wegen corona, für die gesperrten ist man selber schuld, von den verletzten wusste man vorher schon bescheid.

Aber es fehlen immerhin 5 Spieler aus der Startelf von letzter Woche und auf der Bank hat man nur mehr Amateure, also angespannt ist die Lage definitiv.

Wie würd es bei euch aussehen wenn man heute Mühl, Martel, Suttner, Fischer und Djuricin rausnimmt?

Ich gehe heute trotzdem von zumindest einen Punktegewinn aus, der erste 11 ist stark.

Die fünf fehlen halt nicht ausschließlich wegen Corona. Da muss man nicht so jammern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gizmo schrieb Gerade eben:

Pfuh Barca wird sich in den Arsch beissen wenn die sehen wie der Ohrwaschl unsere Liga in Grund und Boden spielt jetzt wo er voll im Saft ist.

Ich frag mich jede Woche mehr wo in der Welt der soviel wert sein soll... Grad seine Dribblings - die ja so messiesk sein sollten - find ich grottenschlecht. Er bleibt praktisch beim ersten in den Weg gestellten Bein hängen. Wie gesagt, tut mir leid der Bua, er kann am Wenisgten dafür!

PS: kann der WAC bitte endlich das 0:1 machen, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten