freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) Und was glaubt ihr, fliegen die Vorstädter heute in Belgien raus oder wurschteln sie sich irgendwie weiter? Laut aktueller Formtabelle steht Genk nicht wirklich gut da, könnte also leider nicht so schwer wie angenommen werden für die Grünen… bearbeitet 9. Dezember 2021 von freak1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Dezember 2021 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Bei aller Rivalität will ich aber schon anmerken, dass der FC Salzburg eine tolle Performance in der CL abgeliefert hat und man ihn daher schon gratulieren darf. Das trifft für Real Madrid aber noch viel mehr zu. Ich finde, denen darf man auch gratulieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2021 tifoso vero schrieb am 8.12.2021 um 11:01 : Übrigens, viele meiner Erkenntnisse könnt ihr in meinem Buch "Glauben Sie noch-oder wissen Sie schon" Fittnesguru ist er auch noch... ich bin immer wieder erstaunt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2021 Respekt dem FC Salzburg, was sie bisher erreicht haben!! Kein Respekt für das Dosen Konstrukt in unserer Liga!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 https://kurier.at/sport/fussball/admira-gegen-rapid-findet-mit-zuschauern-statt/401834566 Admira - Rapid vor maximal 4.000 Fans... ...und wir so ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Dezember 2021 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/admira-gegen-rapid-findet-mit-zuschauern-statt/401834566 Admira - Rapid vor maximal 4.000 Fans... ...und wir so ?!? FK Austria Wien | Austria-Abonnenten haben Zutritt gegen den LASK (fk-austria.at) 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Genk leiderst mega mies 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinb Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Dezember 2021 Da bruada vom moscheewerfer....sein torjubel passt zu dem kasperl..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 1982 SCR schrieb vor 9 Minuten: wegen n' Kasperl warat's . . . DU bist ein Kasperl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria44 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Dezember 2021 1982 SCR schrieb Gerade eben: DVRT DRÜBN' GUSCH! merket eines mhm . . . ihr vieh_oh_lettn Verteilergräusla' und NED aso daherlabern, Böschungs Gesindel hiniges' _ kehret vor eurer eigenen Türe, gabat' gnua z' tuan# i.d.Sinne einen guten Abend hahahaah du bastard du armseliges kleines würschtl. Aber als greaner nix anderes zu erwarten. schleich dich zu deiner fetten oiden die eh kein zahrer auf dich hat und du deshalb hier deine Zeit vertreiben musst du unnediger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. Dezember 2021 Ein Mazunte für Arme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Dezember 2021 Wer ist dieser AMS‘ler? ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Dezember 2021 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Ein Mazunte für Arme. Man munkelt, er sei das Schwammerl-Ich vom Zunti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. Dezember 2021 Dachte Mazunte ist schon das Schwammerl-Ich von Mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Dezember 2021 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Dachte Mazunte ist schon das Schwammerl-Ich von Mazunte Hauptsache die Katze trinkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts