Leo Löwe Veilchen Geschrieben 10. März 2013 Kann mir bitte wer sagen, was mit diesem Siller war !? Siller ist in Wirklichkeit ein Skifahrer. Als Dank darf er nächste Saison mit einem Red Bull Helm starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 10. März 2013 ich bin jetzt zu faul zum nachschauen. welchen altersschnitt haben wir und welchen die bullen ? Unserer ist 0,2 Jahre höher. Jung war der falsche Ausdruck sorry. Unerfahren hab ich gemeint. Also beim Titelgewinnen unerfahren. Kann mir bitte wer sagen, was mit diesem Siller war !? Erste Aktion Fehlpass, zweite Aktion dummes Foul vor der Strafraumgrenze (wo Safar grandios gerettet hat wenn cih mich richtig erinner), dritte Aktion der Elfmeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. März 2013 Kann mir bitte wer sagen, was mit diesem Siller war !? Er war einfach schlecht, hat Fehler gemacht die Salzburg geholfen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. März 2013 thx to all 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 Kann mir bitte wer sagen, was mit diesem Siller war !? Der ist bei einer "Schnittpartie" zum Bundesligadebüt gekommen und noch dazu nicht von Beginn an,sondern eingewechselt worden wo die Partie schon rassig in Gang war. Leider hat er dabei mehr als schlecht ausgeschaut. Absicht unterstelle ich dem Burschen keine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Der ist bei einer "Schnittpartie" zum Bundesligadebüt gekommen und noch dazu nicht von Beginn an,sondern eingewechselt worden wo die Partie schon rassig in Gang war. Leider hat er dabei mehr als schlecht ausgeschaut. Absicht unterstelle ich dem Burschen keine! IBK-RBS ist eine schnittpartie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2013 Sorry für OT im Voraus! Mich wunderts nicht dass die Stimmung bei uns so manisch-depressiv ist im Moment. Wir sind einfach saublöd um 2 Titel umgefallen in den letzten Jahren und so Sachen wie der Salkic-Elfer ist gefundenes Fressen für die Paranoiafraktion. Wir sinds einfach nicht gewohnt Titel zu holen, genauso wie die junge Mannschaft. Ist wohl auch ein Lernprozess den man post-Stronach durchmacht. Und das betrifft den ganzen Verein: die Stadionsituation, die Fanproblematik usw. Deswegen wär ein Titel heuer soooo viel Wert. Wir brauchen die Bestätigung für die gute Arbeit die bei uns geleistet wird. word. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 die stimmung ist so depressiv weil wir für viele schon vorige woche meister waren, aber jetzt auf einmal nicht mehr^^ auch die medien tragen da ihren teil dazu bei alles blablabla im sport am sonntag schon wieder ein beitrag ob die austria noch zu stoppen ist - das ist doch alles hirnwixerei vom orf....geschafft ist es nach 36 runden und nicht vorher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 die stimmung ist so depressiv weil wir für viele schon vorige woche meister waren, aber jetzt auf einmal nicht mehr^^ auch die medien tragen da ihren teil dazu bei alles blablabla im sport am sonntag schon wieder ein beitrag ob die austria noch zu stoppen ist - das ist doch alles hirnwixerei vom orf....geschafft ist es nach 36 runden und nicht vorher ... schmidt und auch der orf machen das schon gescheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 10. März 2013 dann sollten wir doch mal in den direkten duellen so auftreten oder ? Dein Wort in Peters Ohr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. März 2013 Wosn do los herinnen? Wie bitte kommt wer auf die Idee das was geschoben od. manipuliert war? Salzburg hatte heute einfach ein bissl das Glück auf ihrer Seite das sie mit so wenig Ideen und Torchancen in der 2. Hz. das Spiel doch noch gedreht hat. Elfer kann man geben und die 5 Minuten Nachspielzeit sind mit 6 Einwechslungen und 2 Toren durchaus nachvollziebar. Sind das schon 4 Minuten und eine hat er halt noch draufgelegt für die Zeitschinderei der Innsbrucker. Die Tiroler sind einfach selber Schuld. Wenn man so passiv aus der Hz. kommt, komplett zum spielen aufhört und nur mehr den ball wegdrischt und hofft, ist das noch selten gut gegangen. Witzig das man nach dem 2:2 selbst wieder angefangen hat mitzuspielen und siehe da, es sind noch 2-3 Chancen rausgekommen für die Tiroler. War mMn ein reiner Selbstfaller der Tiroler........ PS: Ajo, und der Siller Das nennt man wohl ein katastrophales Debüt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. März 2013 PS: Ajo, und der Siller Das nennt man wohl ein katastrophales Debüt..... Bei dem konnte man echt das Gefühl haben, dass er die falsche Dress trägt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. März 2013 Präpotenter Roger. Einfach zum kotzen dieser Oaschverein. nach Kühbauer hat er mit Kirchler schon den zweiten Trainer beleidigt. Am 31.3. sollte man ihm mal ganz klar zeigen, wer die Nummer 1 ist. Jetzt sind wir lt. seinen Aussagen "nur" noch zu 85% Meister. Damit sind die Psycho-Spielchen eröffnet.... Wosn do los herinnen? Wie bitte kommt wer auf die Idee das was geschoben od. manipuliert war? Salzburg hatte heute einfach ein bissl das Glück auf ihrer Seite das sie mit so wenig Ideen und Torchancen in der 2. Hz. das Spiel doch noch gedreht hat. Elfer kann man geben und die 5 Minuten Nachspielzeit sind mit 6 Einwechslungen und 2 Toren durchaus nachvollziebar. Sind das schon 4 Minuten und eine hat er halt noch draufgelegt für die Zeitschinderei der Innsbrucker. Die Tiroler sind einfach selber Schuld. Wenn man so passiv aus der Hz. kommt, komplett zum spielen aufhört und nur mehr den ball wegdrischt und hofft, ist das noch selten gut gegangen. Witzig das man nach dem 2:2 selbst wieder angefangen hat mitzuspielen und siehe da, es sind noch 2-3 Chancen rausgekommen für die Tiroler. War mMn ein reiner Selbstfaller der Tiroler........ PS: Ajo, und der Siller Das nennt man wohl ein katastrophales Debüt..... kein Wunder, dass Wacker da unten drin steht. Vor allem in den letzten 5 min. war das Abwehrverhalten max. Kreisliganiveau.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 11. März 2013 tja, die depression, die momentan hier und auch bei anderen veilchen in meinem umfeld aufkommt, ist leicht erklärt: einen pflichtsieg nicht eingefahren und die angst, dass wir wieder einen hänger im frühjahr haben (wie die letzten jahre) ist groß. gestern dann die kurze euphorie nach dem 2:0 für wacker und dann gewinnen die bullen die partie noch glücklich (hab das match nicht gesehen). dazu noch das handspiel kurz vor schluss gegen neustadt, welches er nicht gegeben hat. viele haben geglaubt, dass der erfolgslauf so weitergeht und wir ganz locker und leicht meister werden und jede partie gewinnen werden. träumen darf man ja. was mich positiv stimmt: rbs nicht überzeugend gegen einen gegner, den wir 4:0 geschlagen haben. auch in den anderen partien waren sie nicht dominant. natürlich haben sie das kleine momentum nun auf ihrer seite und können ein wenig druck aufbauen (wenn man bei diesem vorsprung davon sprechen kann). aber ich glaube, ps wird die richtige worte für die mannschaft finden. 12 bzw. 9 punkte sind bei 2 direkten duellen noch viel. ausruhen auf den bisherigen erfolgen darf man sich aber nicht. wir haben noch nichts gewonnen. also in mattersburg wieder 3 punkte und alles ist wieder in gut. also: keep cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. März 2013 Wirklich beruhigt bin ich erst, wenn wir RBS am Ostersonntag daheim schlagen und dann effektiv 12 Punkte Vorsprung haben. Die Vorstellung, dass der Kotzbrocken Schmidt mit seiner Ungustl-Truppe bei uns im Horr feiern darf, ist fürchterlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts