bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2013 dann sollten wir doch mal in den direkten duellen so auftreten oder ? Dein Wort in Peters Ohr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. März 2013 Wosn do los herinnen? Wie bitte kommt wer auf die Idee das was geschoben od. manipuliert war? Salzburg hatte heute einfach ein bissl das Glück auf ihrer Seite das sie mit so wenig Ideen und Torchancen in der 2. Hz. das Spiel doch noch gedreht hat. Elfer kann man geben und die 5 Minuten Nachspielzeit sind mit 6 Einwechslungen und 2 Toren durchaus nachvollziebar. Sind das schon 4 Minuten und eine hat er halt noch draufgelegt für die Zeitschinderei der Innsbrucker. Die Tiroler sind einfach selber Schuld. Wenn man so passiv aus der Hz. kommt, komplett zum spielen aufhört und nur mehr den ball wegdrischt und hofft, ist das noch selten gut gegangen. Witzig das man nach dem 2:2 selbst wieder angefangen hat mitzuspielen und siehe da, es sind noch 2-3 Chancen rausgekommen für die Tiroler. War mMn ein reiner Selbstfaller der Tiroler........ PS: Ajo, und der Siller Das nennt man wohl ein katastrophales Debüt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. März 2013 PS: Ajo, und der Siller Das nennt man wohl ein katastrophales Debüt..... Bei dem konnte man echt das Gefühl haben, dass er die falsche Dress trägt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. März 2013 Präpotenter Roger. Einfach zum kotzen dieser Oaschverein. nach Kühbauer hat er mit Kirchler schon den zweiten Trainer beleidigt. Am 31.3. sollte man ihm mal ganz klar zeigen, wer die Nummer 1 ist. Jetzt sind wir lt. seinen Aussagen "nur" noch zu 85% Meister. Damit sind die Psycho-Spielchen eröffnet.... Wosn do los herinnen? Wie bitte kommt wer auf die Idee das was geschoben od. manipuliert war? Salzburg hatte heute einfach ein bissl das Glück auf ihrer Seite das sie mit so wenig Ideen und Torchancen in der 2. Hz. das Spiel doch noch gedreht hat. Elfer kann man geben und die 5 Minuten Nachspielzeit sind mit 6 Einwechslungen und 2 Toren durchaus nachvollziebar. Sind das schon 4 Minuten und eine hat er halt noch draufgelegt für die Zeitschinderei der Innsbrucker. Die Tiroler sind einfach selber Schuld. Wenn man so passiv aus der Hz. kommt, komplett zum spielen aufhört und nur mehr den ball wegdrischt und hofft, ist das noch selten gut gegangen. Witzig das man nach dem 2:2 selbst wieder angefangen hat mitzuspielen und siehe da, es sind noch 2-3 Chancen rausgekommen für die Tiroler. War mMn ein reiner Selbstfaller der Tiroler........ PS: Ajo, und der Siller Das nennt man wohl ein katastrophales Debüt..... kein Wunder, dass Wacker da unten drin steht. Vor allem in den letzten 5 min. war das Abwehrverhalten max. Kreisliganiveau.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 11. März 2013 tja, die depression, die momentan hier und auch bei anderen veilchen in meinem umfeld aufkommt, ist leicht erklärt: einen pflichtsieg nicht eingefahren und die angst, dass wir wieder einen hänger im frühjahr haben (wie die letzten jahre) ist groß. gestern dann die kurze euphorie nach dem 2:0 für wacker und dann gewinnen die bullen die partie noch glücklich (hab das match nicht gesehen). dazu noch das handspiel kurz vor schluss gegen neustadt, welches er nicht gegeben hat. viele haben geglaubt, dass der erfolgslauf so weitergeht und wir ganz locker und leicht meister werden und jede partie gewinnen werden. träumen darf man ja. was mich positiv stimmt: rbs nicht überzeugend gegen einen gegner, den wir 4:0 geschlagen haben. auch in den anderen partien waren sie nicht dominant. natürlich haben sie das kleine momentum nun auf ihrer seite und können ein wenig druck aufbauen (wenn man bei diesem vorsprung davon sprechen kann). aber ich glaube, ps wird die richtige worte für die mannschaft finden. 12 bzw. 9 punkte sind bei 2 direkten duellen noch viel. ausruhen auf den bisherigen erfolgen darf man sich aber nicht. wir haben noch nichts gewonnen. also in mattersburg wieder 3 punkte und alles ist wieder in gut. also: keep cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. März 2013 Wirklich beruhigt bin ich erst, wenn wir RBS am Ostersonntag daheim schlagen und dann effektiv 12 Punkte Vorsprung haben. Die Vorstellung, dass der Kotzbrocken Schmidt mit seiner Ungustl-Truppe bei uns im Horr feiern darf, ist fürchterlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2013 tja, die depression, die momentan hier und auch bei anderen veilchen in meinem umfeld aufkommt zu mir haben heute auch schon zwei kollegen gesagt, dass wir gegen mattersburg und salzburg verlieren werden und sie damit rechnen, dass wir wieder nur zweiter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. März 2013 einen pflichtsieg nicht eingefahren und die angst, dass wir wieder einen hänger im frühjahr haben wir hatten letztes jahr keinen hänger, der typ heißt Ivica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2013 heißt das, peter stöger ist jesus ? http://www.90minuten.at/index.php/blogpresseschau/presseschau/medien-oesterreich/sky/12945-rapid-sportdirektor-helmut-schulte-dann-muessen-wir-jesus-verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 11. März 2013 heißt das, peter stöger ist jesus ? http://www.90minuten...us-verpflichten Schulte kommt mir immer mehr wie ein Phrasendrescher vor. Hoffen wir dass er wirklich nur Dampfplaudern kann, aktuell wirkt er einfach wie so ein Phrasenschwein-Mäster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2013 Schulte kommt mir immer mehr wie ein Phrasendrescher vor. Hoffen wir dass er wirklich nur Dampfplaudern kann, aktuell wirkt er einfach wie so ein Phrasenschwein-Mäster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. März 2013 tja, die depression, die momentan hier und auch bei anderen veilchen in meinem umfeld aufkommt.... Depression??? Wir haben sein 15 Spielen nicht verloren und heuer das erste mal nicht voll gepunktet! Wer da Depressionen bekommt sollte einen Psychodoc aufsuchen, aber rasch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2013 man bekommt keine depressionen wegen dem punkte verlust oder gar wegen dem saison verlauf. Aber es wäre einfach zu schön gewesen endlich mal meister zu werden, und die chance war riesen groß endlich auch mal zum zug zu kommen. aber wir hätten dazu halt einfach weiter gewinnen müssen, gerade gegen die 'kleinen', weil gegen die dosen haben wir schon lang nicht mehr gut ausgeschaut und die sind einfach haushoher favorit. schon klar das es zZ ur super rennt, aber es ist traurig wenn wir quasi eine perfect season spielen und es am ende trotzdem nicht reichen wird. und ja eh selber schuld, hab mich lange gewehrt aber mit den letzten ergebnissen hatte sich bei mir auch die hoffnung eingeschlichen das ein titel möglich wäre, und jetzt muss man sich halt wieder mit der realität auseinandersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2013 man bekommt keine depressionen wegen dem punkte verlust oder gar wegen dem saison verlauf. Aber es wäre einfach zu schön gewesen endlich mal meister zu werden, und die chance war riesen groß endlich auch mal zum zug zu kommen. aber wir hätten dazu halt einfach weiter gewinnen müssen, gerade gegen die 'kleinen', weil gegen die dosen haben wir schon lang nicht mehr gut ausgeschaut und die sind einfach haushoher favorit. schon klar das es zZ ur super rennt, aber es ist traurig wenn wir quasi eine perfect season spielen und es am ende trotzdem nicht reichen wird. und ja eh selber schuld, hab mich lange gewehrt aber mit den letzten ergebnissen hatte sich bei mir auch die hoffnung eingeschlichen das ein titel möglich wäre, und jetzt muss man sich halt wieder mit der realität auseinandersetzen. was bringt dich zu dieser "einsicht" ? 13 von 15 punkten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2013 Meine Güte wir sind immer noch 9 bzw 12 Punkte vor den Dosen. Wir sind noch immer Titelfavorit. Ich bleib dabei,sollten wir gegen Salzburg ein X oder sogar den Sieg holen,sind wir Meister. Natürlich muss man jetzt gegen Mattersburg voll Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts