KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Dezember 2021 HMF schrieb vor 2 Stunden: Najo, könnte wohl damit zu tun haben, dass Toni 3 Jahre bei Sevilla gespielt hat?! Ja klar, aber sie fragen ihn ja auch zu anderen Themen als zu dem Umstand, dass er dort eine Legende ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2021 J.E schrieb vor 2 Stunden: VAMOS! Adios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Adios jo leider drecksbullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Dezember 2021 Kann irgendjemand dem Paternina sagen, dass es das Wort "letzte" wie in "letzte Minuten" oder "letzte Chance" oder "letzte Aktion" gibt und dass "final" im Deutschen eigentlich kein Eigenschaftswort ist? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 KindausFavoriten schrieb vor 12 Minuten: Kann irgendjemand dem Paternina sagen, dass es das Wort "letzte" wie in "letzte Minuten" oder "letzte Chance" oder "letzte Aktion" gibt und dass "final" im Deutschen eigentlich kein Eigenschaftswort ist? Im Duden steht es aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Dezember 2021 J.E schrieb vor 8 Minuten: Im Duden steht es aber. Jo, aber nicht so gemeint. "Ich muss noch die finale Straßenbahn erwischen"? "Das ist mein finales BIer für heute"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2021 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 45 Minuten: "Das ist mein finales BIer für heute"? kann man durchaus sagen, aber eher zum Spass oder auch um gewisse "Bildung" zu beweisen, allgemein eher ungebräuchlich. aber - man muss sich nicht so streng dran halten und kann noch eins zwitschern bearbeitet 8. Dezember 2021 von ardbeg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 spanische Wi***er https://www.krone.at/2576237?fbclid=IwAR3Y9jFdNlK7Nhc-VQVpt8axCbgM5RYQzhrdvSdY1MgPgbtgSKaCuXc0f98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Forza_Viola1911 schrieb vor 2 Minuten: spanische Wi***er https://www.krone.at/2576237?fbclid=IwAR3Y9jFdNlK7Nhc-VQVpt8axCbgM5RYQzhrdvSdY1MgPgbtgSKaCuXc0f98 Wenns nach der Wortwahl ginge möchte ich bei uns bitte auch AB als Mentaltrainer vorschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2021 Bei aller Rivalität will ich aber schon anmerken, dass der FC Salzburg eine tolle Performance in der CL abgeliefert hat und man ihn daher schon gratulieren darf. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) Und was glaubt ihr, fliegen die Vorstädter heute in Belgien raus oder wurschteln sie sich irgendwie weiter? Laut aktueller Formtabelle steht Genk nicht wirklich gut da, könnte also leider nicht so schwer wie angenommen werden für die Grünen… bearbeitet 9. Dezember 2021 von freak1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Dezember 2021 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Bei aller Rivalität will ich aber schon anmerken, dass der FC Salzburg eine tolle Performance in der CL abgeliefert hat und man ihn daher schon gratulieren darf. Das trifft für Real Madrid aber noch viel mehr zu. Ich finde, denen darf man auch gratulieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2021 tifoso vero schrieb am 8.12.2021 um 11:01 : Übrigens, viele meiner Erkenntnisse könnt ihr in meinem Buch "Glauben Sie noch-oder wissen Sie schon" Fittnesguru ist er auch noch... ich bin immer wieder erstaunt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2021 Respekt dem FC Salzburg, was sie bisher erreicht haben!! Kein Respekt für das Dosen Konstrukt in unserer Liga!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2021 https://kurier.at/sport/fussball/admira-gegen-rapid-findet-mit-zuschauern-statt/401834566 Admira - Rapid vor maximal 4.000 Fans... ...und wir so ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts