behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. September 2021 FAK-masteR schrieb Gerade eben: nicht dass ich wüsste. hat es aber noch nie, sowas wurde immer getrennt betrachtet. Ich dachte es geht beim VAR um einen Ausschluss allgemein, aber wahrscheinlich hast du recht. Obwohl der Schiri dann das Abseits overruled hätte, was auch ungewöhnlich ist. Gizmo schrieb vor 1 Minute: Die Spanier müssen gekauft sein - oder deppat. Unfassbar der 2. und 3. Elfer, dazu die Schwalbe. Solet dürfte aber auch ordentlich kassiert haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. September 2021 Man darf Respekt davor haben, was die Salzburger da jedes Jahr aufs Neue aufstellen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. September 2021 Hoffe die Bullen gewinnen das heute noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. September 2021 Long schrieb vor 10 Minuten: Hoffe die Bullen gewinnen das heute noch Jessas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. September 2021 Gizmo schrieb vor 27 Minuten: Die Spanier müssen gekauft sein - oder deppat. Unfassbar der 2. und 3. Elfer, dazu die Schwalbe. Die sind richtig grindig unsympathisch....alle Elfer waren zu geben, die Schwalbe war massiv peinlich....ausserdem tretens rein und regen sich dann deppat auf 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. September 2021 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Die sind richtig grindig unsympathisch....alle Elfer waren zu geben, die Schwalbe war massiv peinlich....ausserdem tretens rein und regen sich dann deppat auf 0:0, keine Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. September 2021 was war mit dem Elfer jetzt in Minute 96? Wo war da der VAR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. September 2021 behave yourself schrieb vor 40 Minuten: Ich dachte es geht beim VAR um einen Ausschluss allgemein, aber wahrscheinlich hast du recht. Obwohl der Schiri dann das Abseits overruled hätte, was auch ungewöhnlich ist. Solet dürfte aber auch ordentlich kassiert haben... Selbst bei Abseits wäre die Gelb-Rote geblieben, weil Schwalbe eine Unsportlichkeit ist und die gibts auch unabhängig des Spielgeschehens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. September 2021 Gratulation an Salzburg. Reife Leistung dieser jungen Mannschaft. Und dabei vergeben die auch noch zwei Elfer! Toll auch die Ybi, die ManU besiegen. Gut, dass man den Großen zeigen kann, dass auch die sog. kleinen Mannschaften Fußball spielen und siegen können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. September 2021 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Gratulation an Salzburg. Reife Leistung dieser jungen Mannschaft. Und dabei vergeben die auch noch zwei Elfer! Toll auch die Ybi, die ManU besiegen. Gut, dass man den Großen zeigen kann, dass auch die sog. kleinen Mannschaften Fußball spielen und siegen können. Ich finde es ist nicht eine reife Leistung, 2 Elfer zu verschießen - keine Ahnung, warum Ulmer die nicht reinhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2021 J.E schrieb vor 13 Minuten: 0:0, keine Punkte Ich wäre sowieso dafür, dass in jedem Bewerb, in dem ein Spiel 0:0 ausgeht, keine Punkte vergeben werden. Vielleicht fällt dies jemanden Kompetenten sogar einmal ein. Regeln werden eh dauern geändert. Und ich kann mir vorstellen, dass diese Idee die Spiele etwas atraktiver macht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. September 2021 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Ich finde es ist nicht eine reife Leistung, 2 Elfer zu verschießen - keine Ahnung, warum Ulmer die nicht reinhaut. Geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. September 2021 DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: Der angeblich österreichische Vertreter in der CL beginnt 4 Österreichern im Kader, davon 3 in der Startaufstellung. Und einer davon (Wöber) war mit großem Abstand der schwächste Mann am Platz. Haben wir noch genug Geld für eine Studienreise nach Dänemark? Wir sollten einen von der Akademie in die Zuchtanstalt für rechte Verteidiger schicken, die dort irgendwo haben müssen. Der soll sich anschauen, was die dort so lehren, oder vielleicht erwischt er ja auch noch einen 17-jährigen, den wir uns leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. September 2021 tifoso vero schrieb vor 17 Minuten: Gut, dass man den Großen zeigen kann, dass auch die sog. kleinen Mannschaften Fußball spielen und siegen können. Als ob RBS auch nur irgendwie so was ähnliches wie eine „kleine Mannschaft“ ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. September 2021 fis schrieb vor 47 Minuten: Jessas Mir sind die Bullen um Ecken lieber als die Grünen, Grazer oder Linzer 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts